Gebärmutterentfernung vaginal

b#eralineNr-fusasexl


huhu!!!!!

so zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!und schon vorm pc......lach

also bei mir ist die unterlippe taub......ist voll ekelig......der arzt meinte kann bis zun paar monaten anhalten!

war eben schon beim frauenarzt...krank für4 wochen und dann mal weiter sehen.........

er meinte: war ja auch nicht ohne,gebärmutter und gebärmutterhals raus...aber verständlich bei den werten.aber nach untersuchung: schaut sehr gut aus!!!:)^

na also....kann nur aufwärts gehen!!!!!!!!!

so, habe noch so paar binden und obs über........brauch ich nieeeeeeeeeeeeeeeee :|N wieder..... :)z :-)

so, nun erst mal was gescheites kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis später

lg melanie

c&razeyanZgels


Luzie64

Zu dem Zeitpunkt als mein Gyn den OP-Termin für mich vereinbart hat, wusste ich zwar, dass es unterschiedliche OP-Methoden gibt (LASH,BS, vaginal) aber das war´s dann auch schon.

Über Vor- und Nachteile eines Erhalts des Gebärmutterhalses wusste ich nix, ich hatte ja noch nicht mal ´ne Ahnung, dass der stehen bleiben kann. Mein Gyn hat darüber leider nicht mit mir besprochen... (Fusseline wird jetzt grinsen, denn sie kennt den Gyn) - der redet lieber über sich selbst :-(. Doch ein Wechsel wäre jetzt kurzfristig auch irgendwie blöd.

Jedenfalls werd ich am Donnerstag nicht eher Ruhe geben, bis ich alles weiß, was ich wissen will. Denn immerhin kann er ja die innere Lage besser beurteilen als ich. ;-)

corazy(angxels


berliner-fussel

Welcome @ home :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Genieß deine Couch noch, solange du kannst :)D zzz

Claudi67 hat sich auch schon zurück gemeldet.

LG :)_

cPrazNyangmels


berliner-fussel

Welcome @ home :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Genieß deine Couch noch, solange du kannst :)D zzz

Claudi67 hat sich auch schon zurück gemeldet.

LG :)_

cjraFzyangxels


Bei mir spinnt das Antworten. Oft doppelt und trotzdem schließt sich das Fenster dann nicht.

Hatte das Problem schon mal jemand?

M+oneb-Mixni


ja ich :)z

Feussvelxine


crazyangels

Werd den Doc am Donnerstag solange löchern, bis ich zufrieden bin..

Hoffentlich kommst du bei dem auch zu Wort. :-D

Berliner-Fussel

auch von mir herzlich willkommen zurück und gute Besserung. :)* :)* :)*

c^razy8an5gelxs


Mone-Mini

Hast du eine Ahnung, woran es liegt?

PAiwi6x4


Hallo Sternchen

Vielen lieben Dank für deine PN. Ich werde das ab Januar bei meiner Tochter (du hast alles richtig behalten) ausprobieren. Die ist gegen Frühblüher allergisch und das fängt ja meistens schon ab Mitte Februar an. Ich habe allerdings noch eine Frage zu den Salzen zur Immunstärkung: werden die alle auf einmal genommen oder einzeln in Abständen? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nicht mehr als 3 Salze zusammen nehmen soll.

Viele liebe Grüße @:) @:) @:)

curazy4anMgelxs


fusseline

Dann macht er eben die Mittagspause durch... ]:D Ich rüste mich, erst dann die Praxis zu verlassen, wenn er alle meine ??? beantwortet hat. :)z

MAone-iMini


carzyangels - nee - hab auch seit gestern irgendwie ein anderes Schriftbild. Die Schrift ist größer geworden. :=o

igbCd#n


Ein HALLO an berliner-fussel. Wie? Schon kochen? *kopfschüttel* Was gibt es denn? Vielleicht mach ich mich schnell auf den Weg ;-D

kkyrexol


Berliner Fussel,

herzlich willkommen zurück. @:) @:) @:) Das Du auch so schnell wieder hier bist, macht mir Hoffnung. Vielleicht schreibe ich nächsten Dienstag ja auch schon wieder. :=o

LG

MroneN-TMFixni


kyreol - wann bist du dran ???

k^yrGeoQl


Mone-Mini,

Freitag und mir schlottern schon die Knie. :)z Ich muss Donnerstag abend ab 20:00 Uhr im Krankenhaus anrufen und erfahre dann, wann ich Freitag kommen soll.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH