Gebärmutterentfernung vaginal

M}one!-Midni

Also auf so einen zusätzlichen Piekser im Rückenmark möchte ich verzichten. :)z

F7ussel+inxe

Hallo crazyangels

wenn wir zu zweit auftauchen, braucht er einen Schuß aus dem Defi. :=o

Und das wollen wir ihm ersparen. Wer weiss ob diese Kosten die Kasse bei ihm übernehmen würde.

LG

Mhelb7x0

Hallo Claudi & Melanie alias berliner fussel @:) @:) x:)

Schön das Ihr wieder da seid *:)

Du hast recht ,Claudi ,lieber das allés in Kauf nehmen als dieses Karzinom in sich zu haben oder zu bekommen. Ist eine tickende Zeitbombe :)z.Schont Euch Ihr beiden :)*

Mein Unterleib hat sich heute gemeldet auf der Arbeit . Hab auch wieder mehr Ausfluß :-/

FfussMelixne

Hallo claudi67

Ich hab nur darum gebeten, dass man mich bitte im Falle eines Brandes nicht vergessen mag

Ist ganz schön makaber, habe mir aber vor Lachen in die Hose gemacht. Klingt sowas von witzig. Das zeigt uns, dass sie dir deinen Humor nicht rausgeschnitten haben. :)z

LG

cBraz}yangexls

Fusseline

habe mir aber vor Lachen in die Hose gemacht.

geht das bei dir jetzt schon los mit der Inkontinenz ;-D

wenn wir zu zweit auftauchen, braucht er einen Schuß aus dem Defi. :=o

Und das wollen wir ihm ersparen. Wer weiss ob diese Kosten die Kasse bei ihm übernehmen würde.

Und dann steht in der Bild: "Patientin trieb Gyn in den Wahnsinn" und unser Foto daneben...

]:D

F usselUine

crazyangels

Ich weiss ich sollte mit Beckenbodengymnastik beginnen :)z

Und dann steht in der Bild: "Patientin trieb Gyn in den Wahnsinn" und unser Foto daneben...

Das würde den Absatz von diesem Revolverblättle enorm steigern. Was verlangen wir von der Blindzeitung für unsere Story? :=o

c/razy[angels

fusseline

:°_ Sorry, sag bloß, ich hab so völlig flappsig jetzt auch noch den Nagel auf den Kopf getroffen |-o

Was verlangen wir von der Blindzeitung für unsere Story?

Gute Frage, weiß nicht, hab bisher noch wenig Erfahrung mit sowas. Wieviel meinst du denn?

c|raz|yang:elxs

Vielleicht können wir ja ibdn´s GM-Foto auch mit einbinden. Dann müsste für sie allerdings auch was rausspringen... ]:D

L&uz\ie6x4

Hallo fusseline und crazyangels

also wenn man Euch zwei so hört, man könnte sich wirklich beeiern. Immer auf die armen Ärzte, gut dass der jetzt nicht weiss, dass es über ihn her geht. Aber wenn der so ein Blabbermaul hat, macht der Euch zwei bestimmt noch vorher mundtot :-p

Allen einen schönen Abend bei diesen unglaublichen Nebel des Grauens!

Hallo melb

ich glaube das ist dann etwas zu viel ist, Deine Arbeiterei. Warst Du nicht vor mir dran, ich habe die Liste nicht im Kopf. Also, schone Dich dann wenigstens, wenn Du zu Hause bist.

Dir alles Gute, es wird schon.

vg von Luzie

M;elAb7x0

kyreol

Wünsche Dir alles Gute :)* :)* :)* :)* Du schaffst das . Wir Frauen sind stärker als wir denken :)^

schönen Abend noch

M>elb\7x0

mone mini

Ich bin Kettenraucherin %-|

cKra}zyan~gxels

Luzie64

Hi, hi, hab mir auch schon vorgestellt, wie er zufällig in diesem Faden liest und es ihm dann dämmert, über wen da gelästert wird. Ich glaub, ich lass ihn am Donnerstag vorsichtshalber lieber nicht näher als bis 1 m an mich ran... :=o

i}b5dn

claudi67

Wie oft hattest Du denn schlechte Werte? Dein Nervenkostum hab ich dann wohl eher nicht, wobei ich auch nicht glaube, dass ich mir mit 23 schon diesen Schritt zugetraut hätte. Aber das Ungewisse nagt ja doch so an einem. Ich bin jetzt 3 Jahre alle 3 Monate zum Abstrich, immer 7 Tage Panik. Das ganze nochmal wollte ich nicht aushalten.

Halt nicht falsch verstehen. Ich bin mittlerweile zarte 42. Damals ging das über ungefähr ein Jahr. Auch das übliche, wir warten noch mal drei Monate-bla-bla. Ich habe dem Arzt damals immer erzählt, das ich beim Verkehr starke Kontaktblutungen habe. Das hat er mir erst geglaubt, als ich diese bei einer Untersuchung bekam. Er kam mit diesem "Schuhanzieher" an den Muttermund und ein Sturzbach brach los. Ich durfte nur noch schnell heimfahren und Tasche packen und mich dann seelisch für den nächsten Tag auf die Konisation vorbereiten. Ich bin in dieser Zeit fast wahnsinnig geworden!%-|

c9raVz^yangxels

Rauchen

Stimmt ja, da war ja die Frage nach dem Rauchen. Ich war auch mal Raucherin. Bis 21.04.2005 ca. 20 - 30 Stück pro Tag. Dann aufgehört von einem Tag auf den anderen, ohne Rückfall. (*mächtig stolz bin*).

Doch wirklich los davon ist man nie. Ich rühr keine mehr an, denn ich weiß nicht, was geschehen würde, wenn ich´s täte. Meistens macht es mir auch nichts aus, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Aber ab und zu kommt es immer noch vor, dass ich schnuppere und dann sagt irgendetwas in mir drin: Die würde dir jetzt auch schmecken. Aber nein, nein :|N

cZrazyaAnge?ls

ibdn

Trotzdem :)_ Hammer, in deeeem Alter schon. Da war ich gerade fröhlich zum 1. Mal schwanger.

Hab auch gerade mal gegoogled was diese PAP-Werte eigentlich bedeuten. Bin bisher über PAP II nicht hinausgekommen und musste mich daher noch nicht damit befassen (Welch ein Glück :-))

Waren die anderen Jahre dann unauffällig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH