Gebärmutterentfernung vaginal

sCchoaefhc4hxen75


In der Tiefe des Winters erfuhr ich,**//

dass in mir unbesiegbarer Sommer war.

wirklich sehr schön :)z

SNtern*che n 66


Luzie64

du hast recht, ich arbeite auch im Pflegebereich. Pflege, Betreuung u. Haushalt, also ein allround Talent ;-D

Werde mir deine Ratschläge in mein Köpfchen brennen, denn erst wieder gesund sein um dann kurz darauf nochmal {:( :|N. Und dann vielleicht noch schlimmer ??? :|N Muß echt nicht sein.

crazyangels

Mein Doc kann sich selbst auch gerne reden hören, aber seine Arbeit war bis jetzt sehr gut. Habe mal wegen einer anderen Sache einen Prof. in HD aufgesucht, nachdem der mich nach meinem Gyn. fragte, sagte er: " Da sind sie in besten Händen.". Also laß ich ihn reden und ab und zu scherzen wir gemeinsam mit der Arzthelferin. ;-D

Werde meinen Doc aber trotzdem versuchen mit Fragen zu löchern. Habe extra um den letzten Termin an einem Tag(1.12.08) gebeten, damit er sich Zeit nimmt. ]:D

claudi / berliner- fussel

Schön dass ihr wieder zurück seit *:) @:) @:) @:)

Geht es ruhig an zzz :)D zzz :)D. Habe heute auf Arbeit gesehen wie es sein kann, wenn man dem Arzt nicht horcht :(v. Die Frau mußte ihre kleinen Kinder zu Hause lassen, zu,mGlück Verwandschaft im Haus) und zack zack zu :(v rück ins KH :°(. Sturzblutung.

Also schön Faulenzia ;-D :)D zzz

piwi

Die für Immunabwehr kannst du alle auf einmal wie beschrieben nehmen. Noch Fragen. Kann auch PN sein. Werde sie wenn ich zu Hause bin u. die Meute versorgt ist,gerne so gut ich kann beantworten.

Alle

Ist ganz schön was los hier. Schade ,dass ich erst so spät Zeit habe alles zu lesen.

Aber trotzdem,die Erfahrungsberichte helfen mir dabei, meine Frageliste für den Doc zu erweitern. ]:D

An Alle die diese Erfahrungsbericht geschrieben haben oder es noch tun werden :

:)^ Suuuuuuper :)^

LG *:) *:) *:) @:) @:) @:)

k-y}re"ol


Guten Morgen allerseits,

eigentlich sollte heute schon der Tag der Tage sein >:(, ich bin so froh, wenn ich es endlich hinter mir habe.

Annie35,

also die Ärztin im Krankenhaus meinte, bei mir würde es auch vaginal gehen und ich hatte nur einen Kaiserschnitt und keine normale Geburt. Der Kaiserschnitt scheint für die vaginale Entfernung also kein Hinderniss zu sein. :)^

Jutta63,

ich hoffe am 11.11. kann ich hier schon wieder mit schreiben, denn ich will spätestens am Montag wieder nach Hause. :)z Falls ich es aber nicht schaffe, schicke ich Dir sicherheitshalber schonmal ein paar Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

b4erline4rd-fussxel


@ annie 35

Gibts sowas, dass man quasi eine vergrößerte Gebärmutter hat und trotzdem kein Myom darstellbar ist? Hatte eine von Euch das auch so?

mein fa hatte bei mir auch myome fest gestellt, aber der oa in der klink meinte da wären keine. mein fa hat mir gestern nochmal die ultraschallbilder gezeigt und da waren sie super klar zu erkennen,er meinte nur das der oa wohl etwas blind sei.....

es kann trotz kaiserschnitt vaginal entfernt werden meinte mein fa, aber die in der klinik haben mir 3 löcher gemacht und mit gas gearbeitet......meinten es sei schonender......

na und bis zum 11.11 ist es doch nicht mehr lang....macht nicht so n mist wie ich und fliegt nicht aus der klinik oder lasst euch nicht noch so n blödes psych gespräch auf bürden, dann hat man auch keine ständigen termin verschiebungen!!!die sind nämlich der echte horror!

so nun darf ich mich wieder hinlegen...grummel.......ausruhen ist angesagt!!!

lg melanie

iTbdn


Jutta63

Ich kann es zwar nicht so schön, wie Fusseline aber mein Lebensmotto ist:

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht,

solltest du nicht den Kopf hängenlassen!

i"bdxn


Alle

Bin übrigens Webblogger, mein heutiger Eintrag:

Liebe Hersteller von Damenhygieneartikeln,

hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ab sofort aktiv am dramatischen Rückgang des Gewinnes beteiligt bin.

Trotzdem habe ich kein schlechtes Gewissen, denn ich denke, ihr habt in den letzten knapp dreißig Jahren genug an mir verdient.

]:D ]:D ]:D

Mdo{neu-Minxi


Guten Morgen *:)

Oh…wenigstens eine Raucherin. Ich würde ja gerne bis zur OP aufhören – aber ich glaube ich schaffe es nicht. Es sei denn ich lasse mich erst in 2 Jahre operieren ;-D Ist das Risiko höher – bei Raucherinnen ???

J4uuttax63


Guten Morgen allerseits

danke für eure Aufmunterung :)^

Ja tief in einem ist Sommer und wenn einem der Dreck bis zum Hals steht, ist es besser den Kopf hochzuheben :)z

@ anni35

ich hatte auch eine Sectio und eine normale Geburt und bei mir wird es, wenn alles klar geht, laproskopisch unterstützt und vaginal entfernt, gemacht. Also diese LAVH Methode.

Der Sectio ist kein Grund, besser ist dass die Scheide schon mal gedehnt wurde durch eine normale Geburt. So hat es mir der OA erklärt ;-)

Werde heute Abend noch einmal mit Mann und einer Freundin einen Saunaabend geniessen ;-D

danke euch ihr seit echt :)^ SPITZE

i5bdn


Mone-Mini

Die Raucherinnen sind aber die ersten, die wieder auf den Beinen sind ;-)

M5one-eMiZni


Ibdn – stimmt – hat auch einen Vorteil ;-D

a[nnixe35


Hallo Mädels

ich oute mich auch mal als Raucherin. Habe vor 10 Jahren aufeghört und dann vor 2 jahren wieder damit angefangen. Doof, aber habe mir fest vorgenommen die OP zum Anlaß zu nehmen wieder aufzuhören. Es nervt mich, dass ich mich immer vor meinen Kindern verstecken will wenn ich eine rauche :-/

Aber schön zu hören, dass die Raucher am schnellsten wieder auf den Beinen sind - ich hoffe, das liegt nicht daran, dass sie raus wollen um eine zu rauchen ;-D

Aber was ich auch schon mehrfach gehört habe ist, dass Raucher generell Narkosen besser vertragen...

So ganz liebe Grüße an alle!!!

PHiwui6x4


Hallo ibdn,

Mir ist mal Nervenwasser entnommen worden, wegen Verdacht auf MS. Beim rausziehen der Nadel bin ich kollabiert.

Das gleiche habe ich im letzten Jahr gehabt. Allerdings steckte die Nadel noch und der Arzt hat bei dem Versuch mich aufzufangen das Gläßchen mit meinem kostbaren Nervenwasser fallen lassen. Die Untersuchung wurde dann drei Stunden später nochmal gemacht. Ich glaube der Arzt hatte da dann ähnliches Muffensausen wie ich. Ich hoffe, dass muss nie mehr wiederholt werden. Ich hatte 3 Wochen lang Kopfschmerzen.

Wie geht's denn so? Kannst du die Hummeln in deinem Po noch bändigen und bleibst schön auf deiner Couch?

M>onbe-Mixni


Aber was ich auch schon mehrfach gehört habe ist, dass Raucher generell Narkosen besser vertragen...

Wirklich ???

LXuzixe64


Hallo jutta,

ich kann Dir nachfühlen, wie es ist wenn man vor der OP steht. War bei mir genauso, ich habe die letzten 2 Wochen vorher schon 2kg abgenommen, vom Stress und dem Dauerkacken... :-o

Ich sage immer wieder, das schlimmste ist vorher, alles was nachher kommt, selbst die OP, ist nicht mehr schlimm! Aber Du wirst das schaffen, wie wir alle hier, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und schicke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* In 2 Wochen schreibst Du hier wieder munter.

Hallo crazyangels,

also wenn Dein Doc Dir nicht auf 1m ran kommen soll, wie soll er es dann mit dem Gyn-Stuhl machen, eine Verlängerung der Arme ??? :-) :-) :-) :-)

iobdxn


Piwi64

Wie geht's denn so? Kannst du die Hummeln in deinem Po noch bändigen und bleibst schön auf deiner Couch?

Willst du wirklich die Wahrheit hören? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH