Gebärmutterentfernung vaginal

PFiwiq64


Ibdn

Of course :)z

a'nnZie3x5


Mone-mini

ja, das stimmt. Meine Freundin ist Anästhesistin und hat mir gesagt, dass es auf dem Op-Fragebogen 3 Fragen/Antworten gibt, nach denen entschieden wird ob und wieviel Übelkeitsprophylaxe der Patient bekommt. Nichtraucher bekommen 1 Punkt, Leute denen beim Autofahren etc. schlecht wird bekommen einen weiteren Punkt und dann die Alkoholtrinker (da weiß ich aber nicht ob die Trinker oder die Nichttrinker einen Punkt bekommen). Wer 3 Punkte hat bekommt das volle Antiübelkeitsprogramm, wer 0 Punkte hat bekommt nix, weil die aus erfahrung wissen, dass den Nichtrauchern und beim-autofahren-schlechtwerdern auch schneller von den Narkosen schlecht wird...

Mdone-xMini


Annie35 – und die Narkose allgemein ???

abnnixe35


Mone-mini

keine Ahnung - ich glaube das bezieht sich nur auf die Übelkeit nach der Narkose. Ich selber habe ja schon Narkosen als Raucher und als Nichtraucher hinter mir und habe sie immer in jeder Hinsicht recht gut vertragen. ich weiß also nicht, ob das Rauchen auch Auswirkungen auf z.B. den Kreislauf nach Narkose hat oder nicht. sry

M,one'-Mixni


Na – muß mich wohl eh überraschen lassen.

cYra zyaXngFel1s


annie35

Gut zu wissen, dann wird mir ab sofort beim Autofahren schlecht. ]:D Sicher ist sicher ;-)

Wenn ich das Pünktchen für´s Nichtsaufen dann auch noch krieg, dann passt doch alles.

Obwohl ich die Narkose im Sommer wirklich gut vertragen hab (da hab ich aber auch vorher schon alles rausgek...) und hab jede Menge Anti-Brech-Zeug bekommen.

Luzie64

Der braucht mich morgen ja auch nicht anzufassen, der soll nur Fragen beantworten. Und wenn er nicht mehr weiß, wie´s drinnen aussieht, dann hat er dass doch hoffentlich auf seiner Karteikarte oder im Computer vermerkt. Also ein Schreibtisch dazwischen ist ideal. ;-D

cvrazyrangxels


Meine Güte Foren sind echt nicht gut für die Rechtschreibung... :|N. Ich merke immer öfter, dass ich häufig Mist schreibe, den ich eigentlich besser weiß :-/

cmrazyaWngelxs


Fusseline

Echt ein schöner Spruch :)^ (ein dickes Lob aus meinem Munde - auch das kommt vor :)z)

Hab seit gestern auch endlich mein Motto eingegeben:

@:) Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, dann mach Limonade daraus. @:)

cMrazyan|gels


kyreol

Wann musst du denn einrücken?

MTone-xMinui


So – ist doch gut, wenn man sich mit der ein oder anderen darüber unterhält. Hab mit 2 Frauen gesprochen, wo die Freundinnen bereits das Gleiche hinter sich haben. Beide waren hier im gleichen KH und sind total begeistert. Die eine hat es per Bauchnabel machen lassen und war nach 2 Tagen wieder fit – die andere auch. Wieder eine andere die hat einen Bauchschnitt bekommen und ist nach 14 Tagen noch nicht fit. Und in dem KH gibt es eine Chefärztin.

k+yre&oxl


crazyangels,

ich muss am Freitag einrücken, Uhrzeit weiß ich noch nicht. Ich soll morgen abend ab 20:00 Uhr im KH anrufen, dann erfahre ich den genauen Zeitpunkt.

c:razy4angels


kyreol

Stimmt, hattest du ja schon mal geschrieben. Sorry bei den vielen hier ... :=o

k6yreo~l


crazyangels,

macht nichts, die Beiträge wachsen zur Zeit ja auch wieder rasant an. Da wird die Couchingzeit wenigstens nicht langweilig. :=o ]:D

Ffussexline


Mahlzeit Mädels :)D

ich habe von gestern Abend 10.30 Uhr bis heute Morgen 9.30 Uhr geschlafen

Hatte einen schönen Traum:

Ich träumte, dass ein Engel auf einem roten Fahrrad kam und in meinen Briefkasten Brillenputztücher steckte.

Als ich vor 15 Minuten meinen Briefkasten öffnete lagen tatsächlich 3 Brillenputztücher drin.

Was will ich euch damit sagen?

Ich glaube an Engel!

Schutzengel

Ich sah einen Engel

im silbernen Gewand,

er nahm mich einfach

an meiner Hand.

Geleitet mich sicher

durch dunkle Nacht,

beschützt meine Träume

mit himmlischer Macht.

Am Tage unsichtbar

schwebt er über das Land,

kleiner Schutzengel

wird er auch genannt.

Hält seine Hände

zum Schutze über mich,

vielleicht beschützt

so ein Engel auch Dich.

Mjone-Micni


x:) das ist sehr schän Fusseline :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH