Gebärmutterentfernung vaginal

F<usszelixne


Hallo crazyangels

ich tippe mal darauf, dass der Schreibtisch des Doc. eine Tiefe von 1,50m hat. Seine Arme sind aber nur etwa 0,80 cm lang. Ist also genug Sicherheitsabstand vorhanden. ;-D

LG

Myone-Mxini


ähm ä weg und ö hinschiebe

F~usseXlinxe


Mone-Mini

danke. Ich wünsche dir gute Besserung.

Ach ja ich hoffe, dass es Bibi heute etwas besser geht. Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für sie.

LG

M~one-@Mini


Fusseline: danke - aber noch geht es mir eigentlich ganz gut ;-D @:)

cHlau;dix67


Schönen guten Mittag an alle *:)

Hat denn schon einer was von Bibi gehört?

Ich hab meinen ersten freien Tag zu Hause so richtig vertrödelt. Bisher zumindest. 08.00 Uhr Kaffee im Bett und lesen bis 10.00 Uhr. Jetzt ist das Buch aus. Zusammen ist man weniger allein. Absolut genial. Danach mit Cappucchino mein Lager ins Wohnzimmer verlegt und ein ausgiebiges Telefonat mit der lieben Tante geführt.

Um 11.30 Uhr musste ich mich dann eilen, die Tochter hat früh Schule aus und ab unter die Dusche |-o

Hat mich doch nun alles sehr angestrengt und bevor ich mit Mittagessen anfange brauch ich ein kurzes Päuschen.... ;-D

;-D *:) @:) *:) @:)

FFussAelixne


Hallo claudi67

ich denke mal wir werden erst von Bibi hören, wenn sie wieder zuhause ist. Ist nicht so wie bei ibdn, dass die Tochter uns berichtet.

Lass langsam angehen. Ich habe es auch übertrieben und habe jetzt Schmerzen. Und das obwohl die OP schon 6 Wochen her ist. Ich war gestern wegen der Schmerzen beim Hausarzt (Internist) der hat mit mir geschimpft :°(

Morgen muss ich zu meiner FÄ. Die schimpft bestimmt noch mehr mit mir. :°( :°(

Also schone dich, dann bleibt dir Schimpfe erspart.

LG

FausdselEixne


Mone-Mini

uuupps ok, dann wünsche ich dir rein prophylaktisch gute Besserung. *:)

L*uzDie64


mone-mini

also ich denke mit 14 Tagen fit nach Bauchschnitt schafft auch keine mit LASH oder vaginal. Das ist bestimmt etwas zu hoch gegriffen. Ich war nach 14 Tagen zwar schmerzfrei und es ging mir wirklich gut, aber deshalb hätte ich keine Bäume einreissen mögen oder auf Arbeit gehen wollen. Es besteht hier eine Pflicht von mind.4 Wochen COUCHING!!!! Das sollte man sich wirklich gönnen.

crazyangels,

meinste nicht, dass Dein Doc nur zu gut noch einmal fummeln möchte? Vielleicht kann er dass dann unter "besonders schwerer Fall" abrechnen? ;-)

Na Scherz beiseite, tue ihn nur morgen noch einmal ordentlich löchern, dafür bekommt ja er schliesslich sein Geld! Und schreibe dann mal, was dabei rauskam! Viel Glück!

Mtone-Mxini


Luzie: wenn ich es machen lasse, dann werde ich mir die Zeit auch gönnen. Alleine wegen der Kollegen hier ]:D

i[bdn


Ich wurde heute zu "Zwangs-couching" verurteilt, weil es mir gestern echt schlecht ging. Jetzt gönne ich mir mal ein paar Minuten Internet. Ich muss aber sagen: es hilft. Ich hatte seit Sonntag verstärkten Wundfluß und heute kaum etwas. Tjapp, der Körper wehrt sich. ;-)

Lauzi|e6x4


Fussline,

was haste denn gemacht, dass es jetzt wieder weh tut?

Ich wollte diese Woche mal ein bisschen auf meinem Hometrainer Fahrrad fahren, habe gemerkt dass diese Bewegungen noch nicht so toll kommen. War aber nur kurz, dann wars wieder gut. Morgen will ich mal ganz langsam zu meinem Sport wackeln, mal sehen wie es danach ist.

Lass es Dir gut gehen!

vg von Luzie.

Mvojne-Meini


ibdn

Der Körper gibt uns immer wieder klare Grenzen.

:)z also halte dich daran.

i bxdn


Aber nur heute ;-)

MjonZe-Mxini


Okay - wäre wahrscheinlich genauso :=o

corazya>nge&lxs


Fusseline

Ich bin ja so gerührt.... x:), zumal dein Wachtraum wahr war...

Hoffe, dass es dir nach deinem ausgiebigen Schlummer wieder besser geht. :)* :)*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH