Gebärmutterentfernung vaginal

c}razyalngexls


September

engelmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* :)*.... :)-.... {:(.... :)_

kyreol *07.11. * :)* :)* :)* :)* :)*.... :)_

Jutta63 *11.11.* :)*.... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*.... :)_

ivbdxn


Öngölchöööööön, leg mal den Hörer auf, ich will dich anruuuuuufen!;-)

cSra[zyangxels


Ups, den hat GG heute morgen nicht richtig draufgepackt... :=o

M.elb7x0


kyreol

Alles,alles gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

crazyangels

bin sehr erleichtert über den Bericht für den Gv,danke @:)

cZrazqyangexls


Fusseline - wo steckst du?

so lange geht dein Termin beim Gyn doch bestimmt nicht.

Alles ok bei dir? :-/

:)* :)* :)* :)* :)*

sych}aaefchOen7x5


kyreol

Für Morgen alles, alles Gute :)* :)* :)* :)* Du schaffst das! Nur keine Angst!@:)

An alle operierten

Ich hab da schon wieder mal eine Frage ???

Wenn ich hier eure OP-Berichte so lese und auch die Erzählungen, stelle ich fest, das ich wohl die einzige bin, die zwei Narkosen hinter sich hat!!! Ich musste am Montag in die Klinik wegen der Voruntersuchungen. Am Dienstag hatte ich dann meine erste Narkose zwecks Ausschabung und am Mittwoch dann die zweite, zwecks GM-Entsorgung! Wurdet ihr alle nicht ausgeschabt vorher ??? Ich hab ja auch gefragt, warum das nötig ist, weil die GM ja sowieso rauskommt. Da wurde mir dann gesagt, bei der Ausschabung wird direkt geguckt, ob sie vaginal operieren können, oder nicht. Und außerdem müssten sie die Schleimhaut untersuchen. Das wäre so Standart! :-/ Da ich vorher niemanden kannte, der die gleiche OP hinter sich hatte, dachte ich, das wäre normal. Wenn ich aber jetzt eure Berichte höre, komm ich echt ins Grübeln. Vielleicht hätte ich mir die erste Narkose wirklich sparen können...

k.yreVol


Hallo zusammen,

so ich habe gerade im KH angerufen. Ich darf morgen um 9:00 Uhr einrücken. :-) Erstmal Anmeldung, dann auf die Station und schickes Hemdchen an. |-o Um 11:30 Uhr werde ich dann zzz und los geht's.

Schaefchen75,

ich hatte im April meine Ausschabung, vaginal oder LASH gehen nur, wenn sich gestellt ist, das keine Krebszellen da sind, vielleicht haben sie deshalb bei Dir vorher noch die Ausschabung gemacht. ???

LG

cIlaukdxi67


@ Schaefchen75

Ich hatte ja die Konisation eine Woche vor der GM-OP. Dabei wird auch immer eine Ausschabung gemacht. Also war das bei mir eh nicht Thema. War mir jetzt auch neu.

*:) @:) *:) @:)

s4cha7efchxen75


das vaginal nicht geht, wenn Krebszellen da sind, wusste ich nicht! Das wäre ja ein Grund für die Ausschabung

s@elxli60


schaefchen75

ich hatte auch montags erst die Ausschabung mit einer kurzen Narkose, bin ja am gleichen Tag wieder nach Hause (diese Narkose hatte ich auch gut vertragen) und bin dann zum Donnerstag wieder zur "vollständigen Entsorgung" eingrückt mit großer Narkose. Die Ausschabung vorher, weil sie auch erst untersuchen mussten, ob Krebsbefund (war zum Glück nicht). Außerdem hatte ich vorher Dauerblutungen - dann käme das zum tragen, was crazyangels um 15:28 Uhr schrieb - erstmal Ausschabung, um Ruhe reinzubringen und den Blutverlust zu stoppen.

Du siehst also - bist nicht die Einzige mit 2 Narkosen kurz hintereinander.

LG *:)

sxcha2efch~en75


Dann bin ich ja beruhigt :-D

Danke für eure Antworten @:) @:) @:)

Ich bin wirklich froh, das ich dieses Forum gefunden habe! Danke Fusseline@:) ( von ihr hab ich den Tip )

Apropos Fusseline! Wo steckt die Gute denn ??? Wollte sie heute nicht zum Arzt ??? Wenn sie sich morgen nicht meldet, werden wir wohl eine Suchmeldung aufgeben müssen!!!

c.razyaTn`gelxs


Ich hab mit Fusseline telefoniert, weil mir das auch ein bisschen ungeheuer war.

Es ging ihr heute wohl nicht so gut, doch sie will sich morgen wieder melden.

Dann soll sie selbst berichten.

Gut´s Nächtle euch allen

kyreol

Nochmal alles Gute für dich morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zzz

s|cha%efch!en75


dann wünsch ich von hier aus mal gute Besserung für Fusseline@:) und schicke ein paar :)* :)* :)* :)*

SZter8nc-hpen 66


crazyangels

Super Interviue ! :)^ Haben wir da eigentlich noch ein Vorgespräch nötig ;-D

Könnte ich mir eigentlich sparen :=o!

Nein, geht ja leider doch nicht. Brauch ja noch ein OP Termin %-|.

all

Der Ausfluß nimmt bei mir in der letzten Zeit stärker zu, oder achtet man stärker darauf wenn eine OP bevorsteht ???

Auf der rechten unteren Bauchseite habe ich in der letzten Zeit auch öfter ein Ziehen und Stechen. Kann das evtl. von den Myomen kommen ???

Wird Zeit , dass mein OP Termin festgelegt wird. Habe mal meine Chefin gefragt, wie lange sie denkt ohne mich auskommen zu müssen ??? Nach 8 Wochen, denkt sie bin ich bestimmt wieder dabei. Habe ja noch jede Menge Überstunden und kann es dann hoffentlich gemütlich :=o angehen lassen.

LG

SXterOn(chenc 66


crazyangels

Super Interviue ! :)^ Haben wir da eigentlich noch ein Vorgespräch nötig ;-D

Könnte ich mir eigentlich sparen :=o!

Nein, geht ja leider doch nicht. Brauch ja noch ein OP Termin %-|.

all

Der Ausfluß nimmt bei mir in der letzten Zeit stärker zu, oder achtet man stärker darauf wenn eine OP bevorsteht ???

Auf der rechten unteren Bauchseite habe ich in der letzten Zeit auch öfter ein Ziehen und Stechen. Kann das evtl. von den Myomen kommen ???

Wird Zeit , dass mein OP Termin festgelegt wird. Habe mal meine Chefin gefragt, wie lange sie denkt ohne mich auskommen zu müssen ??? Nach 8 Wochen, denkt sie bin ich bestimmt wieder dabei. Habe ja noch jede Menge Überstunden und kann es dann hoffentlich gemütlich :=o angehen lassen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH