Gebärmutterentfernung vaginal

FEussReldixne

Hallo crazyangels

viel Erfolg für deinen Sohn :)^ und liebe Grüße an Ute. Lasst euch den Kaffee schmecken. :)D

LG

b8erliYner)-fu+ssexl

halli hallo!

so mist....ein so n blödes lapa loch ist entzündet...man gut das der arzt heut offen hatte! der hat die angeblich selbstauflösenden fäden gezogen und entzündungshemmende salbe rauf gemacht!

wundausfluss ??? ?was ist das? habe ich sein entfernung nicht mehr gehabt!!!!freu!!!naja bei mir ist ja auch der hals mit raus und zugenäht!

zudem renne ich schon wieder wie vorher durch die gegend......bekomm ständig ärger von meinem freund.......aber mir ist doch sooooo langweilig!!!!!

lg melanie

i+bdn

Ups, ich glaube, ich muss auf mein Sofa! Ich habe grad statt Entfernung "Entjungferung" gelesen... ;-D

JIutt=a63

hi hi

das du Entjungferung gelesen hast lässt entweder auf Narkosenachwirkungen oder hormonelle not hinweisen ]:D

Na nu sind meine Tage zu Hause auch gezählt und ich renne rum und versuche irgendwie meine Nervosität zu überarbeiten ;-D

ABER heute Abend werde ich mir mit meinem Mann und meinen großen Jungs noch einen erholsamen Sauna-Wellnesabend geniessen.

Wünsche euch allen noch gute Geneseung und einen schönen Sa-abend.

FGusseglixne

Guten Morgen ihr Hübschen @:)

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :)D und weiterhin gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

cllaudxi67

Auch schönen guten Morgen an die Damen *:)

Mir geht es von Tag zu Tag besser, obwohl ich selber schon noch merke, wenns zuviel wird. Da mach ich mich dann schon noch lieber lang auf der Couch.

@ Melanie

so mist....ein so n blödes lapa loch ist entzündet...man gut das der arzt heut offen hatte! der hat die angeblich selbstauflösenden fäden gezogen und entzündungshemmende salbe rauf gemacht!

Was ist denn ein lapa loch und wie hast Du gemerkt dass da was nicht stimmt? Hat da was weh getan oder wie? Das Du so gar keinen Wundfluss hast ist glaub auch ein Phänomen. 2 - 6 Wochen soll das ja vollkommen normal sein. Auch mit Halsentfernung und nähen - ist ja bei mir auch gemacht worden.

Gibt es hier noch jemanden mit null Wundfluss? Würd mich jetzt echt mal interessieren.

@ Jutta63

Hoffentlich hast Du Deinen Wellness-Abend noch gut geniessen können. Aber sei nicht zu nervös wegen übermorgen. Ich schick Dir schon mal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für heute und morgen :)_

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag x:)

*:) @:) *:) @:)

F_ushsel9iFnxe

Hallo claudi67

ein lapa-loch ist der kleine Einschnitt im Bauch der bei ner Laparoskopie gemacht wird. @:)

iabdn

Hihi, hatte gestern einen Riesenspaß mit crazyangels und family. :-D Schade nur, dass ich noch nicht so fit bin.

J7ut/ta63

claudi67

danke, ja habe den Abend voll genossen. War echt klasse, da kaum Leute waren und die meisten Saunen leer waren. Sogar beim Aufguss waren wenig da.

Heute noch alles erledigen und Besuch hat sich mitsamt einer Käsesahnetorte angesagt ;-D

Kann heute alles essen da morgen ja Abführtag im KH ist ]:D

OHH du hastgut reden, bei mir ist der Po mittlerweile auf Grundeis :-/

eigentlich habe ich nur Bammel vor dem Aufwachen, wie sich da alles anfühlt und obs weh tut und wie es ist nach der Extbubierung...Habe auch noch etwas Resthusten, aber wenn ich warten würde bis der gaanz weg ist, dann kann ich es vor Weihnachten machen lassen und hätte nochmals den Regelhorror :-o

Aber ich denke lieber zuviel Angst und alles halb so wild als zu zuversichtlich und dann ein böses Erwachen ;-D

Melde mich morgen vor ich einrücke nochmals.

Schönen Sonntag euch allen, bei uns in den Allgäuer Bergen ist irre Fernsicht und Sonne pur :-p

cLrazyavngxels

** ibdn :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ja, der Tag war wirklich soooooo schööööööööööön. Müssen wir unbedingt wiederholen. :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Hoffentlich hast du dich nicht übernommen dabei.

Jutta63

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für morgen bzw. übermorgen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bestimmt bist du bald wieder fröhlich und glücklich GM-los wieder hier.

LG

i bdxn

crazyangels

Und wenn, dann war es mir das wert!!!!!;-D

celau}dix67

@ Jutta63

Ich freu mich auch schon wieder auf grünes Licht für die Sauna. Ist glaub das Einzige, was ich seit drei Wochen echt vermisse ;-)

Natürlich hab ich jetzt gut reden, aber darum rate ich Dir ja, bleib ruhig :)^

Der Tag vor der OP war auch für mich sehr mit Nervosität angereichert und es war unnötig >:(

Also Kopf hoch, in einer Woche tippst Du hier schon wieder fleissig mit @:) @:)

@ Fusseline

Danke für die Aufklärung bezüglich der lap Löcher. Hat man da dann gleich mehrere von ???

Und wie lange braucht das bis zum heilen?

c~razyaCngels

Claudi67

Lap-Löcher hat man immer mehrere. Eines durch den Bauchnabel (ich glaub da kommt die Kamera rein) und dann noch 2 bis 3 weitere für die restlichen Instrumente. Normalerweise heilen diese Löcher recht gut. Doch ich hatte nach der Gallen-OP im Sommer in einem dieser Löcher für 13 Tage einen Drainageschlauch, dieses Loch hat dann ewig gedauert, bis es richtig zu und verheilt war (war ja aber auch nicht genäht).

c;raz$yangielxs

Claudi 67

Die anderen Löcher waren nach kaum einer Woche zu. Und nach 8 Tagen wurden Fäden gezogen.

cAlaud"i6x7

@ crazyangels

Danke, auch für das Bild. Bei mir wurd sowas nicht gemacht. Hat mich auch keiner darauf angesprochen. Habe ich darum kein Bild von der GM ??? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH