Gebärmutterentfernung vaginal

M&onOe-Mixni


kyreol: das ging aber schnell :-o

ich bin zu Hause seit gestern. {:( mich hat es voll erwischt mit Erkältung.

Lguz-iex64


Hallo annie,

habe Dir gerade eine PN geschickt.

Habe gerade gesehen, Du musst ja genau heute in einer Woche einrücken, weisst Du schon wie es gemacht werden soll?

Nochmals viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viele Grüße

a-nLnie35


Hallo Luzie

hab Dir ne PN zurückgeschrieben @:)

iWbdxn


Jutta63

Ich drück dir ganz fest die Daumen heute! Und da ich ja hier der "Fadenclown" bin, stelle ich mir vor, wie dein OP-Team mit Narrenkäppchen und roten Pappnasen im OP steht und sich in Büttenreden-Manier unterhält. Tätätätä!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

;-D ;-D

c4rvazya?nxgels


ibdn

Yepp, und pünktlich um 11.11 Uhr geht´s los mit der Suche nach Juttas GM: Wo ist sie denn, die muss doch irgendwo sein... Ach da... Nein, doch nicht....Oh was ist das denn? ...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Zum Glück schlummert sie dabei süß :)* :)* :)* :)* :)* :)*

i<bdbn


"Im Bauch hier tummle sich Gestalte,

man möcht´es nicht für möglich halte!"

TÄTÄTÄTÄ

]:D

cjlaud/i67


Guten Mittag an alle (Narren) *:) *:)

Ich weiss ja nicht ob es auch jemandem so geht wie mir, aber mir tut immer der ganze Bauch weh, wenn ich so dolle lachen muss...wenn das nun so weitergeht hier darf ich bald gar nicht mehr ins Forum schauen ;-)

*:) @:) *:) @:)

c!raz7yVanngels


"Die Claudi, die kann gar nicht lache...

drum dürfe mer ka Witz mehr mache!"

TÄTÄTÄTÄTÄTÄ

i5bwdn


"Mir könne ihr a Schnäpsle bringe,

un dann noch scheene Lieder singe!"

TÄTÄTÄTÄ

F<usse`lQinXe


Hellau *:)

es rauscht im Wald de Wasserfall

wenns nimme rauscht

isch's Wasser all'.

Wolle ma se rei lasse?

Tara...

Man was sind wir hier gemein. Unsere Jutta liegt im OP und wir vergnügen uns.

Hallo Jutta

hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

carlazTyangelgs


"De Jutta liegt im süße Schlummer,

drum plagt sich heit aach gar keen Kummer.

Sie hat so süß von uns geträumt,

drum hat sie hier aach nichts versäumt!"

TÄTÄTÄTÄTÄTÄ

c razOyan&gelxs


Fusseline

Ach woher, unsere Jutta steht bestimmt schon auf ihrem heißen Stuhl und hält dem OP-Team eine Büttenrede ]:D

FAuss6elixne


crazyangels

Wenns hinten juckt und vorne beißt,

nimm Klosterfrau Melissen-Geist.

Ich hab heute eins vernommen,

der Jutta hen se die GM rausgenommen

doch eines sei ihr jetzt gewiss,

dass mit der Mens jetzt Ende is.

*:)

F-usseDline


upps falsch gedichtet:

Ich hab heute eins vernommen,

der Jutta hen se die GM rausgenommen

doch eines sei ihr ganz gewiss,

dass mit der Mens jetzt Ende is.

s!ellhi60


Hallo annie35,

ich komme auch aus dem schönen Thüringen. Hab dir ne PN geschickt.

Hallo Crazyangels und Fusseline

schade, dass man euch nicht dazu sehen kann, aber eure Büttenreden und das tätä dazu kann ich mir so richtig bildlich vorstellen.

So karnevalistisch wird es nachher in meiner Chorprobe sicher nicht zugehen - wir üben ja Weihnachtslieder. :=o

an alle Bangenden und Genesenden und Neuen

alles Gute @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH