Gebärmutterentfernung vaginal

DWelfiny200x8

Seeeeeeeeungeheuer, wo biiiiist duuuu?

Komm doch mal kurz rüber. ??? Wir vermissen dich alle ganz doll. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Nur mal kurz reinwinken. *:) *:) *:) *:) Au ja!!!!;-D

Viel mehr schaffe ich auch nicht...Seufz...

Die Couchingzeit ist nun mal eben vorbei... zzz :p> zzz :)D :p> zzz :)_

Ich feu mich auf dich!!!x:) x:) x:) x:) Deine

FVusselxine

selli60

Ooooooohhhhh duuuuu frööööhhhhlicheeee ooooooohhhhhhh duuuuuuu seeeeeligeeee Gnaden bringende Weihnachtszeit :=o

Lbinxea

Fusseline,

ganz ruhig, wir sind doch noch nichtmal Mitte November, da sprichst Du schon von Weihnachten, pfui. :-p

Was würde eigentlich passieren, wenn man noch vor der GM-Entfernung schwanger wird? Nehmen die das dann gleich mit raus? Oder kann man dann nicht operiert werden? Ist mir doch tatsächlich vor drei Tagen eine Pilleneinnahme "durchgeflutscht" (15 Stunden Verspätung) und ich hatte auch genau an diesem Tag GV. :-/

Boibi?2x9

Hallo an Jutta

Wünsche Dir alles alles gute. Wirst es wohl jetzt schon hinter dir haben und merken ist doch alles halb so schlimm(Hoffe ich jedenfalls für dich).Schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Byibai2(9

Kyreol *:)

Hallo bist ja auch schon wieder da, du bist doch erst Freitag dran gewesen oder irre ich mich da ???.

Bist wohl ne ganz schnelle hoffe dir geht es auch so gut wie mir.

Bin gestern gerade wieder nach Hause gekommen.

Schreibe morgen ausfürlich.

Gruß

cprazya:ngels

Linea

Hi, hi, hi - ich hatte letzte Woche ähnliches gefragt. Ich habe die Mini-Pille Cerazette aber einmal komplett vergessen. Doch nehm ich zusätzlich noch Orgametril. Ich denk mal, das hat´s aufgefangen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Oh, that´s life - no risk no fun ;-D.

Notfalls kann unser Nachwuchs dann in der Pathologie ausgebrütet werden. ]:D

Aber mal Hand aufs Herz. Ich hab keine Ahnung was passieren würde... :|N

*:)

s+ch]aefkchen7n5

Hallo ihr Lieben!

Da ich seit gestern wieder arbeiten muß :(v, hab ich leider nicht mehr soviel Zeit! Aber ich hab eben so gelacht, als ich alles nachgelesen habe!

All, die ihren Prinzen am WE aufs Kreuz gelegt haben

Bericht erwünscht... ;-D

Ich wollte euch noch kurz berichten: Sehr schön, keine Schmerzen, keine Probleme ;-D ]:D ;-D

Also keine Angst, Mädels! Nur versuchen, den Kopf frei zu bekommen!:)^ Klar sollte der Mann etwas vorsichtig sein, aber wer hat schon einen "Rammbock" zuhause ???

Alle neuen

Herzlich Willkommen @:)

Alle operierten

Euch gute Besserung und geniesst die Couching-Zeit!!!:)D zzz

Fuusvs<eline

Linea

keep smiling. Hatte doch nur auf salli60 geantwortet wo sie doch heute Weihnachtslieder proben muss. :=o

Seeeun=geheuxer

Hallo Delfin *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Gerade wollte ich Dir eine PN schreiben - leider ist Dein Postfach deaktiviert. Schade! Trotzdem tausend liebe Grüße....

... muss jetzt rennen, da der Kirchturm gerade 7 Uhr bimmelt und mein Boot um 7:30 ausläuft und ich noch 15 km Weg habe. Hilfääää!!!!

Alles Liebe

c)lauLdi6x7

Guten Morgen an die Damen *:) *:) *:)

Das war ja gestern ein lustiger Tag, die Jutta hat bestimmt lustige Träume unter der OP gehabt, geht ja gar nicht anders ;-D

Ich habe übrigens wirklich ein Problem mit dem Lachen. Ich tu es gerne und es macht auch Spass, aber es drückt alles auf den Bauch und ich glaub nicht, dass das so gut ist. Ist das normal und geht oder ging das euch auch so?

Und wenn ja, wie lange braucht das wohl? Ich werde das am Samstag mal bei der FA ansprechen...

Weiter ist mir gestern aufgefallen, nein, eigentlich vorgestern schon: ich hab einen unheimlich aufgeblähten Bauch, erst dachte ich, ich hab so zugenommen, war vor der OP schon ein bisschen dünn geworden, aber die Waage zeigt grünes Licht an. Letztes Woche war das noch nicht so schlimm. Alles komische Dinge.

@ Melb70

Hattest Du nicht gestern Termin bei der FA ??? Diese HPV Frage beschäftigt mich ja jetzt auch ziemlich.

Ich wünsche euch allen einen guten und angenehmen Tag, gute Besserung den Genesenden und den anderen einfach viel Gelassenheit...

*:) @:) *:) @:)

kole{ineJrengGel3x2

Hallo zusammen

Ich sollte heute eigentlich operiert werden nd mußte gestern zur untersuchung, und dann hat man mir gesagt das sie die op auf den 14.11.08 verlegen müßen, das war für ein schlag ins gesicht da seit wochen der Termin feststand und ich mich darauf vorbereiten habe.Jetzt geht das warten weiter und meine Angst wird immer größer.Konnte die letzte nacht nicht gut schlafen und bin total neben der spur, ist das noch normal das ich mich so verrückt machen, weil der termin verschoben wurde??

Liebe grüße

kleinerengel32

L\uziex64

Hallo kleinerengel,

erst einmal herzlich willkommen hier, ich glaube Du bist ja eine "Neue" hier.

Klar ist das normal, wenn man vor der OP durch den Wind ist und dazu noch wenn es um 2 Tage verschobenn wird. Aber, sieh es positiv, die hatten bestimmt Gründe, warum sie es verschoben haben, Du musst nun zwei Tage länger warten. Also, Kopf hoch, Du schaffst das bestimmt und übermorgen um diese Zeit biste vielleicht schon im OP.

Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und das es dieses Mal bestimmt klappt!

Und mach Dich nicht zu sehr verrückt, Du siehst es hier an allen die wiedergekommen sind, es ist nicht sooo schlimm, wie man es sich vorstellt.

c^laVud5i6.7

Und mach Dich nicht zu sehr verrückt, Du siehst es hier an allen die wiedergekommen sind, es ist nicht sooo schlimm, wie man es sich vorstellt.

Das spricht ja auch für sich. Die nicht Wiedergekommenen schieben wir unter den Teppich ]:D ]:D ]:D

Nein @kleinerengel, schau nur, es kommen alle wieder und die meisten machen echt die Erfahrung dass es halb so wild ist. Ich sag das auch. Die Geduld hinterher, wenn Du meinst, Du willst lachen und der Bauch drückt Dir, ist viel schlimmer ;-D

Also, noch zwei Tage Geduld, lass es Dir gutgehen, mach Dir schon mal Gedanken welche Bücher Du danach auf dem Sofa verschlingen willst oder mit was für gemeinen Aufgaben Du Deine Haushaltshelfer tyrannisieren kannst ;-)

Viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch von mir schon mal. Und natürlich ein herzlich Willkommen hier x:)

*:) @:) *:) @:)

k=yreoxl

Guten Morgen,

der erste Tag zu Hause hat ganz gut geklappt, war sogar schon zum Einkaufen. Aber ich bin natürlich nur mit gewesen und habe meinem GG gezeigt, was ich gerne hätte. ]:D

Ich komme übrigens aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

@ kleineremgel32,

herzlich willkommen hier, ich kann Dich so gut verstehen, meine OP ist auch eine Woche vorher vom 05.11. auf den 07.11 verschoben worden. Ich hatte diesen Termin auch schon seit einem Monat, wußte allerdings schon ein halbes Jahr, das es irgendwann im Herbst losgeht. Jetzt bin ich aber schon seit Montag wieder zu Hause und habe es hinter mir. :)^ Bei Dir geht es bestimmt auch schnell. :°_ Warum ist verschoben worden?

@ claudi67,

Lachen ist fast so schlimm wie Husten und Niesen! Also mach es am besten so ;-D ;-D ;-D, das tut wenigstens nicht weh.

LG

ByibiV29

Hallo Kyreol @:)

War auch Gestern mit meinem GG einkaufen war danach ganz schön geschafft. Hatte zwar keine Schmerzen aber müde war ich so das ich eine Mittagstunde von 3 Stunden gemacht habe ;-D upps hab mich erschrocken wo ich auf die Uhr geschaut habe.

Mit dem Lachen, Niesen und Husten habe ich auch so meine Erfahrung dabei lache ich doch so gerne :°(.

Hallo Kleinerengel32

Willkommen hier bist du genau richtig und ich kann dir nur sagen es ist alles halb so schlimm *:)

Schicke dir für Freitag ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH