Gebärmutterentfernung vaginal

i7bdn


Och Öngölchöööön

Du weißt doch, wer es sagt ;-) :-D

k=leineArengexl32


Hallo Claudia 67

Habe ja morgen früh meine op,kann mir jemand erklären, was mann unter nüchtern versteht, eine schwester sagte mir ich kann am op tag in kleinen schlückchen wasser oder kamillientee trinken, und heute bei dem gespräch am telefon sagte mir eine andere schwester, ich darf weder tee noch wasser trinken, wie war es denn bei euch?

Lieben gruß

kleinerengel32 ???

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

BViEbi2x9


kleinerengel32

Nüchtern bedeutet ab 12 gar nichts mehr trinken :|N jedenfalls wurde mir das so gesagt.

Alles gute denke morgen an Dich :)-

c]laudUiU6x7


@ kleinerengel32

Nichts trinken, nichts essen. So wie Bibi schreibt. Ich durfte morgens meine Blutdruckpille noch mit einem Schluck Wasser trinken und später im KH gabs zu der Happy Pill auch ein bisserl Wasser.

Alles Gute auch noch mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) @:) *:) @:) *:)

Mdelb570


Hallo kyreol und bibi @:)

Schön , daß Ihr alles so gut überstanden habt . Ich bin etwas spät mit meiner Begrüßung,sorry . In meiner Couching -time hab ich alles noch gut überblicken können. Das geht ja ab hier wie eine Rakete . Vielleicht kennt Ihr mich garnicht mehr ;-)

Hab aber ab 15.12 schon frei ,dann bin ich wieder dabei. Die Auto Zulieferer machen ja alle Produktionspause .

Hallo kleiner engel32

Unbekannter weise wünsch ich Dir alles gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du wirst ganz erstaunt sein wenn Du es hinter Dir hast. Denn so schlimm ist das alles nicht . Aber ich hab wie alle anderen auch gebibbert und gezittert.

alles liebe @:)

clrazydange^lxs


ibdn

Klaro, weiß ich wer das sagt.... ;-)

Die bessere Antwort ist mir eh erst zu spät eingefallen.

"Warum plauderst du hier eigentlich unser Intimleben aus ???"

]:D ]:D ]:D

Aber ich verzeih dir nochmal ;-D :)_

B[ibiQ2x9


Melb70 *:)

Es sei dir vergeben ;-)

Kennen tue ich dich aber noch :)z

Man kommt mit dem lesen kaum hinterher ich habe auch etwas gebraucht bis ich die Woche nachgeholt hatte die ich nicht hier war.

M+eNlb70


ja das ist wirklich rasant hier und manchmal komme ich nicht mehr dazu intensiv hier rein zu schaun. Da bin ich ja sehr erleichtert das mich noch jemand kennt x:)

kUleineDreng]elx32


Hallo

Danke an alle. So jetzt sind es noch 10std und 30 min dann ist es soweit dann bin ich aufen weg.

Ach ich habe das gefühl die Zeit rennt jetzt noch schneller als sonst.

Naja morgen um die zeit habe ich es überstanden :)z :)z

Ich kann mich garnicht oft genug bedanken das ihr mir die Angst etwas nehmen konntet super lieben dank nochmal

bis zum nächsten mal

kleinerengel 32

M7elxb70


kleinerengel

Ja, so mußt Du denken. Morgen um diese Zeit hast Du es überstanden. Es ist dann unvorstellbar ,aber es wirklich so. Ich konnte mir es auch nicht vorstellen. Das ist so weil man es nicht kennt.Wir denken an Dich :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

s>ellUi60


Melb70

wie geht es dir? Wie bekommt dir die Arbeit?

Bist bestimmt kaputt, wenn du Feierabend hast - oder geht es besser, als du dachtest?

*:)

FxusYseCline


Guten Morgen Mädels *:)

ich gehe jetzt zur Abschlußuntersuchung. Meine Gyn. muss sich viel Zeit nehmen. Habe viele Fragen aufgeschrieben. Z.B. Baden, GV, radeln, schwimmen, tragen usw.

So ich berichte heute mittag.

LG @:)

Hallo crazyangels

danke für die vielen Kraftsterne. Mein Schatz hat sich dolle gefreut. Wir hoffen, dass seine OP heute gut verläuft.

Bis später dann

iWbdn


kleinerengel32

Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken!!! :)* :)* :)* :)*

B?ivbi2x9


Fusseline @:)

Wußte gar nicht das dein Mann heute eine op hat hoffe ist nichts schlimmes ???.

Wünsche aber unbekannter Weise alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FZuss]elinxe


Hallo Mädels

bin wieder von der Gyn da. Alles im grünen Bereich. Ich darf wieder alles machen außer schwer tragen. Ein Faden ist noch in der Scheide, hoffe er löst sich noch auf.

Hallo Bibi29

Ja mein Schatz wird etwa um 12.00 Uhr an der Wirbelsäule operiert. Ich musste ihn seit Montag tägl. in die Klinik bringen. Voruntersuchungen: Er bekam tägl. Kanülen unter CT in die Nerven an den Facettengelenken reingeschoben und dann Medikamente eingespritzt. Das musste sein, damit die Ärzte wissen welche Nerven sie heute veröden können und welche nicht. Hoffentlich treffen sie heute die richtigen Nerven. Man möchte ja nicht, dass mein Mann im Rolli landet. Diese Eingriffe werden alle samt ohne Betäubung gemacht. Er bekommt lediglich eine örtliche Betäubung, dass er den Einstich der Kanülen nicht so merkt.

Ich werde heute Abend weiter berichten. Jetzt fahre ich ihn in die Klinik

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH