Gebärmutterentfernung vaginal

s_inaZ4x7


MaBu32

ich geh morgen abend ins KH und werde auch Montag operiert, per LASH/LAVH mit GH-Entfernung. Habe die gleichen Gründe wie annie35 und außerdem liegt ein Myom am GH...

Klar ist, je mehr raus kommt um so größer die Wunde, aber dann habe ich Ruhe, deshalb mach ich es so.

Die GM wird gelöst, zerkleinert und durch die Scheide "abgesaugt". Leg dich mal hin, mach die Augen zu und überleg kurz...dein Körper wird dir die Antwort geben....hört sich jetzt bisschen komisch an, aber ich denke du weißt, wie ich es meine. :-/ :)z

B,ibli2x9


skoooty und jaimee1 *:) @:)

Herzlich Willkommen *:) @:) *:) @:)

soina347


...so wird es bei meiner OP gemacht. Ich glaube, wenn der GH stehen bleibt, müssten sie es durch kl. Schlauch am Bauchnabel raussaugen....weiß es aber auch nicht mehr ganz genau ??? :-/

BLibqi2x9


sina47 @:)

Wünsche dir alles alles gute für montag. Versuche immer schön positiv zu denken und ruhig zu bleiben es kann ja nur besser werden. Ich merke es fast täglich das es mir immer besser geht. Außer heute habe wohl etwas zuviel gepuzt, mußte danach erst mal zzz :)D machen.

Hier noch etwas was du in den Koffer packen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s9in*a47


Bibi29

daaaaanke, aber jetzt musste ich die "Schlüpper" rausnehmen, damit die Sterne reinpassen...bekomm ja eh sexy Netzhöschen. Bibi, wie lang warst du drin und ab wann hast du im KH Spaziergänge gemacht?

annie35 und MaBu32

auch für eure Koffer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und *:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich geh :)D

B,ibMi2x9


sina47

War 7 Tage im Krankenhaus bin aber schon ab Donnerstag(op war Dienstag) im Krankenhaus hin und her gelaufen Treppen durfte ich nur runter aber nicht rauf steigen. Freitag war ich dann auch das erste mal draussen spazieren gegangen um meine Kinder zu empfangen.

BNibbi2x9


sina47

Habe auch gerade Kaffee und frische Berliner vor mir :-q :-q :)D

M[aBQu3x2


Ich werde mich überraschen lassen,ist denn jemand aus der Nähe von Kiel hier im Forum?

LG

BPibi2x9


Mabu32

schicke dir ein PN

s`in9av4x7


Bibi29

ich hatte Kaffee und Käsebrot :°( und ess jetzt ein :p> Bei mir ist bis morgen Resteverwertung. Deinen Berliner hätt ich auch genommen :-D :=o

MaBu32

Ich wohn im Moment im Allgäu... *:)

BGi bi2x9


sina47

Habe noch zwei über solange mein sohn noch nicht da ist :)z

sDina4x7


Bibi29

na dann komm ich doch mal als ehemalige fast Berlinerin vor der OP zum Berliner zu dir in den Norden gedüst. :-q :-q :-q :-q

B0ibid29


Dann mußt du dich wohl beeilen mein Sohn ist gerade nach hause gekommen ;-D ;-D

Feuss^el9i5nxe


Hallo ibdn *:)

Ich bereue zu tiefst was ich gemacht habe. Mir tut der Unterleib weh. Es ist so ein stechender ziehernder Schmerz. Wenn da mal bloss nix kaputt gegangen ist. Ich nehme nachher ein warmes Bad (darf ja seit gestern wieder in die Wanne) und flegel mich dann aufs Sofa. Heute kommt die "Chroniken von Narnia" im TV.

Hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht.

P.S. hast du Jonas die Daumen gedrückt?

LG

FOusstel'ine


An alle Neuen

herzlich willkommen bei uns im Forum.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH