Gebärmutterentfernung vaginal

chlaud'ix67


Guten Morgen Ihr alle!!!

@ Fusseline auch:

wie geht es Dir heute ???

@ Melb70

Ich hatte vor vielen Seiten, so auf den 11.11 abends mal angefragt, was Dein FA wegem dem HPV meint. Ich hab gestern selber gefragt, wir sind also "nur" noch Ueberträger. Uns kann er nichts mehr, von seltenen Fällen des Schamlippenkrebses abgesehen...

[[http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/risiken/hpv2.php]]

Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Was kam bei Deiner hystolgischen Gebärmutteruntersuchung heraus? Ich warte ja noch auf den Befund.

Schönen Sonntag euch allen da draussen @:) @:) @:)

*:) @:) *:) @:)

B}ibi2x9


fluffy74 @:) *:)

Herzlich Willkommen

Zum Thema zweiklassen Patienten

kann ich nur sagen das ich wohl glück habe das meinen Ärzten das egal ist, denen ist das wohlergehen der Patienten wichtig und darauf kommt es ja auch an. Würde mir sonst auch solange den passenden Arzt suchen bis ich zufrieden bin.

Gehöre zu dem normalen Kassenpatienten und fühle mich trotzdem gut behandelt.

B9ibiv2x9


Annie35 @:)

Hoffe die passen noch mit in deinen Koffer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute für Dienstag

c,razy-ange4ls


Annie35

Wann musst du einrücken?

Da viele ja einen Tag vor der OP schon ins KH müssen (ich auch) schließe ich mich Bibis Wünschen schon mal an.

Alles Liebe und Toi, toi, toi für dich. Vielleicht bist du schon wieder da, wenn ich endlich einrücken darf.

Pack sie ein, sie brauchen nicht viel Platz: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cHrakzyanxgels


Ich hau mich jetzt in die Wanne - noch darf ich ja :)z :)z :)z :)z

TXivolxi2008


hallo liebe forummitglieder!

Vor 8 wochen habe ich meine gebärmutter entfernt bekommen durch die scheide. ich ging nach 3 wochen arbeiten, dass war aber ein fehler, ich hatte schnell wider schmerzen und wurde dann nochmal 1,5 wochen krankgeschrieben, danach gings ganz gut.

Jetzt 8 wochen nach der OP habe ich wieder weit 2 tagen schmerzen im unterleib und viel ausfluss, die schmerzen sind zum aushalten aber ich mache mich sorgen.

ist es normal dass ab und zu schmerzen wieder auftreten ??? Hat jemandem dass schon erlebt?

Ich habe nichts schweres getragen, ich sizte 8-9 stunden am tag im büro, ich gehe jeden tag mindestens 30 minuten spazieren.

Danke im voraus

a"nniex35


Moin zusammen

ja, im Koffer ist noch viel Platz - hab noch gar nicht angefangen Sachen zu packen. Das werde ich heute abend machen, nachdem ich die Kinder and Oma und Freunde "verteilt" habe. Muss ja morgen schon um 7 im KH sein und das sind noch 45 Minuten Autofahrt bis dahin.

Danke Bibi für die Kraftsternchen!!! Hoffe, Dir geht es gut und Du ruhst Dich noch schön aus!!!@:)

Mabu und Sina

so, Ihr seid ja aller Wahrscheinlichkeit nach schon eingerückt im KH. Ich denk an Euch morgen und drück Euch alle Daumen!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

allen noch nen schönen Sonntag *:)

a"nnixe35


crazyangel

Ganz vielen lieben Dank für Deine :)* :)* :)* :)* Falls ich doch erst wieder hier sein sollte wenn Du schon weg bist, wünsch ich Dir auch schon mal alles alles Gute und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wisst Ihr es ist hundeschade, dass wir nicht alle in einem KKH zur mehr oder weniger gleichen Zeit landen. Ich glaube das wäre echt wunderbar mal nicht nur virtuell zu sein...

*:) *:) *:) *:)

BEibix29


annie35 *:)

Das mit dem ausruhen ist gar nicht so leicht mir geht es zu gut glaube ich, aber man merkt ganz gut wenn man seine grenze erreicht hat :)z Gestern zum Beispiel hatte ich ein ziehen in der Seite nachdem ich aufgeraümt habe, ähnlich wie seitenstiche. Ist aber heute wieder gut :-D

Beibei2x9


annie35

Das wär bestimmt nee lustige Sache alle zusammen, die ärzte wären bei so einem verrückten haufen ;-) bestimmt viel zu überfordert ;-D

k{le0inFerengmel3x2


Hallo Loreda

Ich wollte mir die gebährmutter entfernen lassen da ich bei meiner Regel so starke Schmerzen habe, so stark das ich die ersten 2tage nur liegen muß, und ich bekomme meine regel 2mal im monat, und das war der grund das ich diese op wollte aber wie du bestimmt gelesen hast ist alles anders gelaufen.

Lg

kleinerengel32

f2lu#ffy74


fusseline

Der Arzt meinte, dadurch, dass ich noch keine Kinder geboren habe, ist es seiner Meinung nach gescheiter, einen Bauchschnitt zu machen. Eigentlich ist es mir egal - ich bin auch diesbezüglich relativ uneitel, ob ich eine Narbe sehe. Ich vertrau ihm 100%ig, weil er vor Jahren der einzige Arzt unter vielen war, der entdeckt hat, dass meine GM mit Myomen zugewuchert war und der auch sofort reagiert hat. Die anderen haben mich zwar auch untersucht, mir aber dann klargemacht, dass ich mich halt mit so starken Blutungen abfinden muss >:(

Ich bin 34. Mit 28 hab ich aber mit den Problemen (Myomen) angefangen und jetzt ist halt der "krönende" Abschluss. :-D

Wie ich das mit der GM-Entfernung erfahren hab (Februar 08) war ich wirklich down. Kein Mensch hat mich auf Kinder anreden dürfen. Die Beschwerden sind aber so heftig geworden, dass ich froh bin, wenn ich die GM loswerde. Momentan komm ich mit der Situation gut zurecht, ich hoffe nur, dass die Depression nicht in ein paar Monaten oder Jahren nochmal heftig kommt.

Alle, die es nötig haben: :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Mwel=bx70


claudi67

Ich habe meinen letzten Arzt Termin verschoben. Ich war noch garnicht da :=o. Deswegen habe ich noch nicht nachgefragt.

Dann wollen wir mal nicht von dem schlimmsten Fall ausgehen :|N. Mein hystologischer Befund ,also das Karzinom in situ ,ist restlos entfernt worden bei der Gm entfernung :-). So haben die mir das im Kh gesagt.Wenn ich den FA nach Hpv frage ,sage ich mal bescheid was er gesagt hat.

fJl7uff%y74


Eine Frage hätt ich noch an alle, die einen Bauchschnitt hatten:

Wie schaut es denn nach der OP mit Autofahren aus? Ab wann darf ich denn mit meinem geliebten Vehikel ;-) wieder herumfahren? Tut die Narbe bei Unebenheiten der Straße weh?

LG

cslauvdxi67


@sina47 *17.11*** :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Mabu *17.11*** :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Euch beiden natürlich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Da ich ja auch erst am Tag der OP morgens einrücken musste hab ich bisher noch geglaubt, ich hätte Zeit für die guten Wünsche, aber vielleicht lest ihr es doch noch ......Alles Gute für euch :)_ :)_

@ annie35 *18.11*

Dir also jetzt besser vorsorglich auch schon viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bevor Du auch schon weg bist. Alles Gute für Dich, liebe Anni, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das alles gut geht und dann bist Du ganz rasch wieder hier *:) x:) @:)

*:) @:) *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH