Gebärmutterentfernung vaginal

c.razsyan8gels


Tivoli2008

Sollte der Ausfluss nicht nach 8 Wochen aufgehört haben? Dass es auch nach 8 Wochen mal zwickt, scheint soweit normal zu sein. Ich schließe mich Claudis Meinung an: Im Zweifel lieber zum FA - falls alles im grünen Bereich ist, bist du beruhigt und wenn doch was nicht stimmt, dann ist es sicher besser nicht noch lange zu warten.

All

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Fusseline

Kleine Kerze leuchte.... (meine auch) :)-

Spternchern 6x6


@ all

Danke an alle die auf mein Problem hin ihre Meinung geschrieben haben. Wie man unschwer erkennen kann, hab ich immernoch schlaflose Nächte. Werde mich nächste Woche, wenn ich irgendwo von der Arbeit her Zeit habe , um einen neuen FA bemühen. Weiß aber immernoch nicht so richtig, ob ich den Termin bei meinem FA absagen oder noch wahrnehmen soll.

Sztezrnc-he>n 66


Wollte mich erst im nächst gelegenen KH zur OP begeben, aber dort operiert mein jetziger FA. oder andere Belegärzte.

In dem KH selber fühle ich mich schon wohl!

Das nächste KH ist um die Ecke meiner Arbeitsstelle und frisch renoviert und verschiedenes auch neu gebaut. Vielleicht besuchen mich ja dann auch mal meine Kolleginnen ;-D .

Wer in diesem KH die OP macht weiß ich nicht genau, werde mich aber mal informieret. Beim mir ist ja keine Eile geboten mit der OP :)^.

Habe auch schon Tipps für einen neuen FA bekommen, bzw. FÄ. Soll immer ein Lächeln auf den Lippen haben und gaaaaanz viel Ohr.

So werde jetzt versuchen zu Schlafen zzz muß morgen um 5:30 Uhr aufstehen.

Liebe Grüße an alle

an alle Neuen

hier findet ihr bestimmt immer ein offenes Auge/Ohr ;-), auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch für mich die richtige Lösung zu finden. Dafür habe ich hier super Unterstützung gefunden. :)^

:)_ :)_

L'ulzie6x4


Hallo fusseline,

nee das mit den 60kg meinte ich auch nicht auf Dich bezogen, sondern es hatte mal Seeungeheuer einen Beitrag reingeschrieben, da kamen die 60kg vor.

Das wäre mir für jede Frau ein klein bisschen zuviel zum Schleppen. :-/

Ich denke heute und morgen besonders an annie35, wir stehen nämlich in Kontakt, vielleicht weiss ich ja am Dienstag oder Mittwoch schon was mehr!

vg von Luzie

F7u>ssel@ine


Hallo crazyangels

danke für die Kerze. Hast du super schön geschrieben. Bei mir haben sich die Schleußen geöffnet. Danke auch im Namen von Fussel. :)-

@ all

heute und morgen werden wir an sina47 und mabu denken. Hier ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Morgen denken wir an annie35. Auch für sie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Übermorgen denken wir dann an dangast. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG @:) *:) @:)

F\umsstexline


Hallo Luzie64

danke für die Aufklärung. Liebe Grüße an annie35. Sage ihr: Es wird alles wieder gut. {:(

LG @:) *:)

J%uttfa63


Hi @all

melde mich gehorsamst aus dem KH zurück *:) und berichte dass ich dort meine GM erfolgreich losgeworden bin ;-D

OP-Bericht morgen, da ich sehr schlapp bin. Habe während der OP viel Blut verloren und mein HB liegt nun bei schlappen 9,6 :-o

Kurz gesagt bin froh dass ich nur eine GM habe, denn nochmal bräuchte ich das jetzt eigentlich nicht :=o

so nun ist das bekannte couching angesagt und ich gehe erst wieder arbeiten wenn mein HB bei meinen gewohnten 15 liegt :)z

Sina47 hat es nun auch hinter sich, denn wie war um nach 8 dran :)^

Sobald sie sich per SMS meldet berichte ich euch von ihr

bis denne und ihr habt mir sooo gefehlt.

p.s.

vor ich reinbin habe wir doch mal rumgeflachst wegen zu kurzer Scheide und bestes Stück des Operateurs kürzen und irgendwer schrieb, dass ihre Narkose wohl nicht tief genug war, denn sie hatte blaue Flecken am Hals...

Hihi, ich habe auch blaue Flecken am Hals und eine Stelle oben am Kopf. Hmm die haben mich wohl gewürgt und als das nicht reichte den Holzhammer drauf ]:D

iab!dn


Jutta63

Na dann viel Spaß beim Xtrem-Couching!! Wie lange dauert es, bis sich der HB-Wert erholt hat? Ich habe gehört, so mindestens 3-6 Monate ;-D

JTut2tax63


ibdn

ja so 3 Monate mindestens, und da ich dort in dem KH arbeite, nur im anderen Gebäudetrakt, können sie auch nix sagen und glaube mir, ich nutze das. Zudem meinte meine stationsleiterin, dass ihr nicht wichtig sei dass ich schnell wieder komme, sondern GANZ fit und einsatzbereit. Also liegen doch die 3 Monate gut ]:D

hihi das wäre das erste mal seit 8 Jahre dass ich dann Weihnachten und Silvester daheim bin :-p

cjlaudix67


@ jutta63

Hey Jutta, schön das Du wieder da bist, freu mich *:) *:) *:) x:) x:) x:)

Sag mal, ich glaub Du schaffst das mit den 3 Monaten, ich würds auch hinbiegen. Bis 12.12 bin ich eh krankgeschrieben und wenn ich mich noch nicht fühle soll ich einfach nochmal zur FA gehen...

Naja, ich werd das abhängig machen von meinem Zustand, ist ja noch einige Tage hin.

Was ist der HB und wie misst man den ???

Erhol Dich gut, das lernen wir hier alle schnell :)^ :)^ :)^

*:) @:) *:) @:) *:)

imbdn


Jutta63

Erhole dich gut und nimm dir soooooviel Zeit, wie du nur brauchst. Ich gönne sie dir von Herzen. Ich muss am Freitag wieder zu meiner FÄ. Dann sind vier Wochen rum. Mal sehen, was noch zu machen ist.

c{rgazyang(els


Jutta63

Schön dass du wieder da bist @:) @:) @:) @:)

Ich hatte dich im Übereifer auf der gestrigen OP-Liste bereits entlassen |-o. Aber jetzt stimmt´s ja wieder.

Ich war diejenige mit den Würgemalen am Hals nach der Gallen-OP im Sommer. Allerdings war ich nach dem Würgen dann anscheinend brav. Denn eine Stelle am Kopf hatte ich nicht ;-D.

Dafür kenn ich auch die Sache mit dem Blutverlust. Mein Standardwert dümpelt so bei 12 rum. Nicht schlecht aber auch nicht absolute Spitze (aber angesichts meiner XXL-Mens immer noch gut). Nach der OP hatte ich dann noch 6,5 :=o. Da ist man dann ganz schön fertig, gelle. {:(

Kaum zu Hause habe ich mich mit Floradix-Kräuterblut wieder hochgepäppelt. Das Zeug hat bei mir Wunder gewirkt und ich hatte binnen 3 Wochen wieder einen Hb-Wert von über 10.

Deshalb hab ich es auch schon vorsorglich im Schrank liegen.

So nun schick ich dir die besten Genesungswünsche und wünsche dir eine supertolle Couchingzeit.

ibdn

Stell dich vor den Spiegel, versuch richtig fertig und krank auszusehen und üb schon mal das Jammern. Dann klappt das schon mit der Verlängerung. ]:D

Claudi67

[[http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Laborwerte/Haemoglobin-roter-Blutfarbstof-1266.html]]

Guck mal, da ist das mit dem Hb erklärt. Der Wert geht bei hohem Blutverlust halt in den Keller. Da fühlt man sich dann wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve, völlig fertig und durch die Mangel gedreht... {:(

LG

i)bdn


Öngölchööön

Ich werde jetzt mal an die frische Luft gehen. Meine Freundin ist mit Bandscheibenvorfall zu hause. Und wir werden jetzt gaaanz langsaaam eine Runde gehen. ;-D

F|us7selinxe


Hallo Jutta63

schön, dass du wieder da bist. Das mit dem HB regelt sich recht schnell. Wichtiger ist aber dein Ferritin. Das wissen die meisten nicht.

Meiner lag bis vor 8 Wochen trotz Medikamenten unter 8.

[[http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Laborwerte/Ferritin-1208.html]]

B;ibxi29


Fusseline

kann es auch sein das man bei niedrigem HB wert total müde und ausgelaugt ist.

so fühl ich mich nämlich könnte schlafen ohne ende zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH