Gebärmutterentfernung vaginal

Bkibi2x9


Hallo Jutta63 @:)

Juhu du hast es auch geschafft :)^

Genieße deine couingzeit zzz :)D zzz :)D

Laß dich verwöhnen.

ksyr?eol


Jutta63,

schön, das Du es jetzt auch hinter dir hast. Erst mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) für Dich. Geh bloß erst wieder arbeiten, wenn Du richtig fit bist. Es dankt Dir bestimmt keiner, wenn Du vorher kommst und wenn Du da bist, nimmt meistens keiner Rücksicht. :|N

Ich habe am Sonnabend ein wenig eingekauft, weil mann Mann auch flachliegt und prompt den ganzen Nachmittag im Bett verbracht, weil es gezwickt hat. Dabei waren es bestimmt nur 2kg, halt nur Kleinkram. Na gut, lass ich erstmal, heute hat mein Töchterlein gestöhnt, weil Sie tragen musste.

LG

F:ussbelixne


Hallo ibdn *:)

Danke für die Kerze :)-

Hast du deine langsame Rund gedreht? Mir hat das Walken gestern gut getan.

Mein Unterleib hat es mir nicht übel genommen.

LG

Lquizie"6o4


Hallo Fusseline,

ja unserer annie geht jetzt bestimmt das Düschen, aber ich päppele sie auf und werde von Euch die guten Wünsche dann ausrichten.

Hallo Jutta,

auch von mir viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:), schön dass Du es hinter Dir hast.

Das mit dem Blutwert hoffe ich, dass der sich bald wieder erholt. Aber dieses Jahr wirst Du bestimmt erst einmal zu Hause bleiben. Dir alles Gute zu Hause auf der Couch :)D

a-irxam


Hallo an alle *:) bin neu hier habe wor 2 Wochen mein OP Termin gehabt zu zeit kann ich noch nicht richtig lange sitzen >:(ab nächste Woche habe ich KG - massage und so ,

meine frage an Euch ???:was soll mann essen um keine blähungen zu bekommen und wie lange ich noch mit meinem Gummiring aushalten muß??

FhusseNlinxe


Hallo airam

herzlich willkommen bei uns. *:)

Wieso musst du auf einem Gummiring sitzen? Ich glaube das musste keine hier im forum.

Wieso bekommst du KG?

Essen kannst du alles was nicht bläht. Also keine Bohnen Erbsen Linsen Kohl usw...

LG @:)

FFusseOline


Hallo Bibi29 *:)

klar bist du bei einem niedrigen HB ausgelaugt, aber das bist du auch wenn der Ferritin nicht stimmt. Ich habe morgen Blutabnahme um den Ferritin zu bestimmen. Ich hoffe er ist besser geworden. Der war ja vor kurzem noch unter 8.

[[www.netdoktor.de/Diagnostritin-1208.html]]

Lg und weiterhin gute Besserung

a]irFaxm


Hallo Fusseline auf dem Gumiring habe ich schon in K.Haus gesessen wei ich unten noch viel schmerzen habe :°( bei KG bekomme ich erst Massage und Rotlicht am Rücken als KG mache ich dann Beckenbodengymnastik bei mir wurde auch noch meine Blase angehoben .Und um die muskulatur zu stärken bekomme ich diese Behandlungen , weiß noch nicht genau wie ich mich verhalten soll viel laufen ? Sitzen geht nur ca.1 Stunde oder Liegen ? Nach der OP lag ich nur auf Rücken ,seitenligen war nicht möglich :°(

Fuusselxine


hallo airam

was haben die mit dir im KH gemacht? Haben die dich verprügelt? Ich glaube keine Frau hier die die GM vaginal entfernt bekam hat solche Schmerzen wie du.

Auch ich wurde vaginal operiert. Am nächsten Tag saß ich wieder ganz normal auf meinem Po. Auch hatte ich nur einen Tag nach OP Schmerzen. Ich will dich nicht verunsichern aber deine Beschwerden sind doch heftig.

LG

c@la/udi6x7


@ airam

Auch ich habe vor 2,5 Wochen vaginal meine GM abgegeben, einen Tag nach der OP konnte auch ich wieder sitzen, Schmerzen hatte ich schon die ersten 3 Tage stärker, danach habe ich nur noch abends bis zu einer Woche Schmerzmittel gebraucht. Weder Gummiring noch KG, das hab ich hier auch noch nicht gehört.

Ich laufe, sitze und stehe bis ich das Gefühl habe, ich muss mich wieder legen. Dir scheint aber Ruhe und Schonung besser zu tun.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von Deiner Geschichte, irgendetwas ist ja klar anders gelaufen als bei den meisten hier.

LG und gute Besserung x:)

*:) @:) *:) @:)

a8irxam


Ja auch die Krankenschwester die dort war hat gesagt das ich nicht wie andere Frauen nach diese OP bin ,nach meine OP ging mir so schlecht das ich über 3 tage ständig schmerzmittel über Infusion bekam und bis Heute komme ich nicht ohne Ibuprofen 400 klar , den Blasen DK habe ich 3 Tage lang gehabt weil ich einfach nicht aus dem Bett konte oder nur für ein par minuten , bis jezt bin ich 4 kg los weil mir Essen nicht schmeckt . Laut den Arzt in K.Haus habe ich 7 Meome gehabt waren auch zimmlich groß ,meine Frauenärztin hat Sie nicht gesehen :-o ,der andere Arzt war :-o das ich so lange gewartet habe und ich sagte Ihm das ich nicht wuste das bei mir in Geburmutter etwas wächst .

Er sagte mir das bei mir auch plastiken gemacht wurden weil das so kaput war von innen

B|ibix29


airam *:)

Herzlich Willkommen

Das was du da schreibst kommt mir bekannt vor, meine Mutter hat vor 9Jahren das gleiche gehabt auch mit Blase anheben auf dem Ring sitzen. Sie lag 14 Tage im Krankenhaus hatte auch 3Tage den Katheder und die Infusion liegen also so unnormal ist das nicht meine Mutter war auch fast 3Monate krankgeschrieben. Die Heilung dauert dann wohl einfach etwas länger :°_.Wünsche dir schnelle Genesung und nehm dir die Zeit die du brauchst zzz :)D.

Lg

buerlWiner-?fussel


@ airam

hallo!

ich hatte am 30.10. meine op. bei mir wurde es mittels bauchspiegelung gemacht. ich bin 1 std nach dem aufwachen wieder gelaufen. das hinsetzen an sich ist bei mir auch recht "komisch"aber wenn ich denn sitze ist allesvöllig normal.nen gummiring hatte ich nicht!hätte mich zu anfang aber bestimmt drüber gefreut.nach 2 wochen fing bei mir auch erst der wundfluss an (hatte dabei schon alles entsorgt!!!!!!).

schmerzmittel habe ich nur am op tag bekommen ( muss dazu sagen das ich eh schmerzpatientin bin und dauer opionide nehme!).aber ibu 400 und das bis heut finde ich recht heftig!

was sagt deine fa dazu?hole dir doch sonst noch eine zweite fa meinung ein!habe selbst gelernt das das recht clever ist und das ärzte situationen doch recht unterschiedlich beurteilen!!!

@ all

mein dauerabo ist beendet! meine lapa löcher sind endlich zu und verheilt!!!!!!!!am bauchnabel hat sich etwas wildfleisch gebildet das soll ich beobachten!!!!

da es mir zu hause viel zu langweiligist werde ich ab nächste woche endlich wieder arbeiten gehen!!!ich halte es daheim nicht mehr aus!

lg melanie

B!ibi2x9


Berliner-Fussel @:)

Schön das es dir gut geht :)^.

Hoffe du hast keine schwere Arbeit zu verrichten ich bin am 4.11 operiert worden und könnte mir nicht vorstellen schon wieder alles alleine zu machen.Arbeiten muß ich nicht bin "nur" Hausfrau und Mutter.Bin doch noch schnell Kaputt zzz :)D. Muß am Freitag wieder zum FA.

Mein Wundfluss hat auch heute angefangen %-|.

b-erldinecr-Pfusssexl


bibi29**

najaich schmeisse hier ja seit kh entassung den haushalt auch wieder.zudem 4 og ohne fahrstuhl!zuanfang war ich aucharg geschafft nach etwas hausarbeit.aber das hielt ne woche an. nun fühle ich mich wieder top fit.meiner tochterwird es daheim auch zu langweilig (5 jahre alt)

schwere arbeit:naja ich schmeisse morgens den haushalt von 5 personen wobei 3 kids da sind (2jahre 5jahre autist und 6 jahre) und ab mittags gehe ich alle kids einsammeln und dann halt betreuung. nennt sich auch familienhilfe!körperlich fordert es schon etwas aber das packe ich wieder!

jaja der wundfluss ist tolllllllllllllll :(v

lg melanie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH