Gebärmutterentfernung vaginal

cCrazEyanhgelxs


Claudi67

Mein GG hat mir bei der Entscheidungsfindung wirklich nicht geholfen. Eher hat er mich verunsichert. Deshalb wünsch ich mir manchmal meine Entscheidungen alleine zu treffen und wenn es denn ein Fehler war, steht keiner mit erhobenem Zeigefinger hinter dir: "Siehste, hab ich dir doch gleich gesagt...". %-| Aber wehe, wenn das umgekehrt so läuft ]:D

All

Hat eine von euch Erfahrungen mit Smartballs?

Ich bin neulich über eine Webside gestolpert, die die Dinger ganz besonders als Beckenbodentraining angepriesen hat. Von weiteren Verwendungsmöglichkeiten mal ganz zu schweigen |-o ]:D

Bestimmt darf man die aber auch erst nach den berühmten 6 Wochen verwenden, oder ???

aoiBram


Hallo an alle , Heute war ich bei meinem H.Arzt zu Blutentnahme will mein HB. Wert wissen am Donnerstag bekomme ich die Werte :-/ hoffe das diesmal bessere rauskommen wie sonst,

* crazyangels , ich vermutte das bei mir wurde auch Darmmschnitt gemacht , nach der OP habe ich mich gefühlt als hätte ich messer in Hintern |-o bei nächsten Termin bei FA werde ich nochmal fragen was er genau gemacht hat . A habe noch frage hat jemand von euch auch Ovestin 0,5mg -Vaginalzäpfchen bekommen ,ich soll sie 2 monate nehmen also bis mite januar !?

cFrazZy:a(ngels


Airam

Haben dir dir im KH nichts darüber gesagt. Notfalls kannst du ja mit einem kleinen Spiegel auf der Toilette mal gucken ;-)

a-i>r(am


Ich habe gefragt was er gemacht hat aber der Arzt dort war immer in Streß und gab wenig auskunft auch wegen Schmerzen habe ich gefragt er sagte immer Schmerzmittel nehmen und laufen nicht ligen (es ist gut gesagt wann mann nicht die schmerzen hat !!!) will am 8.12 Termin bei Ihm ausmachen werde dann mit zettel dort auftauchen und alles fragen !

Was ist mit meine frage wegen Hormone-Ovestin ?? hat jemand Erfarung?

colaAudix67


@ crazyangels

smartballs nannte man in meiner Jugend "Liebeskugeln". Ich hab da ganz nette Erinnerungen. Sowas soll gut sein für die Beckenmuskeln? Tja, aber wenn dann wirklich erst nach nach nach 6 Wochen ]:D ]:D ]:D

Ich muss ja wegen der Entzündung so Vaginalzäpfchen nehmen. Sehr komisches Gefühl da innen, ich kriegs kaum tief genug rein, es kommt immer wieder mit zurück...also Finger weg von der Vagina :=o :=o :=o

;-D ;-D ;-D

c%r]azyLangelxs


Claudi

Und ich hab mir eingebildet, die OP macht alles besser. Das Zäpfchenproblem hab ich momentan mit den OB´s. |-o Bis die endlich so sitzen, dass sie drinbleiben... :=o

Muss jetzt mal meine Bande abfüttern

LG

c%laudVi6x7


@ crazyangels

So kann man sich vertun. Ich dachte eher, es ist irgendwann einfach weg und verschwunden in diesem GM-losen Raum da innen. Aber ist ja noch frisch bei mir, vielleicht wird das in 4 Wochen besser ??? Ich hoffe es doch schwer :-/

Guten Hunger, bei uns gibts heut erst abends warmes Chappi, ich muss gleich los und das Mädel kommt erst später ...

*:)

aviraxm


Grazyangels

Danke für Antwort , wie lange muß Du ( darf ich Du sagen?) die zäpchen nehmen ?

JXutt7a6x3


@ all

Nachricht von sina47

Hat die OP überstanden. War allerdings ungeplanterweise ein Bauchschnitt und fast 4 Stunden OP.

Hat eben mir gesimst, dass Kath drauß ist und sie schon aufs Klo geeiert ist :)^

Mehr von ihr wenn ich mit ihr mal telefoniert habe die Tage.

So muss nun aufs sofa, war eben FA und krank erst mal bis 31.12 ]:D

Habe eine Woche strenges couching verordnet bekommen und bin nach der aktion nun auch fertig...

haltet die Ohren steif *:)

c+laudNi67


@ Jutta63

Das hört sich aber alles ganz schön aua an. Warum hat denn das nur bei ihr so lange gedauert ???

Besten Dank für die Info und bestell doch der Sina viele Genesungswünsche und Grüsse von mir x:) x:) x:)

@:) @:) @:) @:)

c.r]azyan0gexls


Airam

Logisch darfst du du sagen, das machen wir doch alle hier.

Aber du musst da irgendwas falsch verstanden haben, denn ich nehme keine Zäpfchen, hab ja auch die OP noch vor mir. Ich kenn mich damit auch nicht aus, deswegen hatte ich dazu nichts geschrieben.

Jutta63

31.12. !! Das sind ja noch 6 Wochen. Cool :)^ 8-) Wo gibt´s solche Gyns zu kaufen? Lass es dir auf deiner Couch gut gehen. zzz :)D :p> Wenn du mit Sina telefonierst, sag ihr bitte auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und schick ihr die schnell noch rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

aui.raxm


@ All

Gute Besserung auch von mir. *:)

kxyreoxl


Jutta63,

richte sina auch von mir gute Genesungswünsche aus, ich schicke gleich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:), denn die OP scheint ja nicht so toll gewesen zu sein. Für Dich natürlich auch eine schöne Couchingzeit, meine Krankschreibung geht erstmal bis zum 08.12, danach entscheidet meine FÄ neu. :)z

Kunama,

als ich operiert wurde, war mit mir im Zimmer eine Frau, deren Gebärmutter incl GH auch vaginal entfernt wurde, wir durften beide nach 3 Tagen nach Hause. Die Ärzte haben dort gesagt lieber ein paar Tage Schmerzmittel nehmen, aber sich immer etwas bewegen. Treppen steigen, wenn man dazu gezwungen ist, ist aber etwas anderes. Mir haben auch nach drei Tagen die Treppen ganz schön zu schaffen gemacht :(v und ich muss nur eine Etage hoch. Das würde ich beim Vorgespräch unbedingt ansprechen.

All,

ich muss heute nachmittag auch noch zu meiner FÄ, die soll sich mein Hämatom ansehen, was bei der Entlassungsuntersuchung ich Bauch gefunden wurde. Mal sehen, ob es sich schon auflöst.

LG

B=ib-i2x9


Jutta63

Strenges Couching warum gibt es Probleme bei dir ???

Für Sina47 schicke ich auch noch alle guten Wünsche :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) nach so einer langen Op muß sie sich bestimmt erstmal ausschlafen zzz und erholen.

Lg

Luinea


So, gerade bei meiner FA gewesen und die Krankenhauseinweisung abgeholt. Allerdings war der Befund IIId von Ende September schon wieder runter auf IIw. Die bei mir festgestellten HPV-Viren waren auch "nur" Low-risk. Na hofentlich machen die im Krankenhaus mir da keinen Strich duch die Rechnung, ich will die OP! Hatte auch gedacht, daß ich da so ein Riesenschreiben mit zig Unterlagen mitbekomme. Nö. Weit gefehlt. Sieht fast so aus wie eine AU-Bescheinigung.

Huch, was steht denn da unten? "Bitte dem Patienten gesondert mitgeben! Untersuchungsergebnisse" Na toll, da hat sie mir nix mitgegeben, und nu? ??? Ich seh mich schon da stehen und es fehlen Unterlagen *grh* Gottseidank habe ich mir eine Kopie des Befundberichtes vom HPV-Test ziehen lassen, da steht dann auch nochmal der neue PAP drauf...ist aber nur so ein DIN-A-5-Blättchen. Na ich bin sehr gespannt, ob das alles so glattgeht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH