Gebärmutterentfernung vaginal

J\uttLa63


@ claudi67

danke für deine auskunft.

Nein er riecht "normal" denn ich war ja vorgestern bei der ausführlichen Abschlussuntersuchung und da meinte die FÄ, dass die Naht sehr schön heilt,völlig reizfrei ist und der Ausfluss schon gut wenig ist und ok! Soll meine Arnica und das VitC-zink weiter nehmen, denn das hilft gut.

Riecht halt wie damals der Wochenfluss nach den Entbindungen und da mochte ich ihn schon nicht...aber gehört eben dazu ;-)

iYbdxn


Jutta63

Den Wochenfluss fand ich aber um Längen ekeliger!! :=o

Hilfe, Zink wäre für mich nicht gut, dagegen bin ich allergisch :-o

Ich suche noch nach einem Allerheilmittel, mit dem ich die "Hummeln in meinem Hintern" unter Kontrolle bekomme ]:D

L`uzixe64


annie35 hat es geschafft

ja, Ihr lest richtig, annie hat es auch geschafft. Habe gerade mit ihr telefoniert. Es ist soweit alles gut, wurde auch vaginal gemacht. Die erste Nacht war nicht so dolle, aber es wird schon besser. Wenn sie wieder da ist, wird sie dann mehr schreiben.

claudi

also dass mit dem GV wird sicherlich unterschiedlich sein, wie halt die innerliche Heilung auch abläuft. Meistens ist es nach 6 Wochen so, dass man das grüne Licht dafür bekommt. War bei mir auch so, nach 6 Wochen konnte ich alles machen, ich habe da nach den Wörtern mit den 3 "S" gefragt, also SEX, SAUNA und SPORT. Es war dann alles erlaubt, aber ich habe für mich mir noch etwas Zeit gelassen und eben erst nach 8 Wochen zugeschlagen(mit dem Mann meine ich) |-o. Es war alles o.k., keine Schmerzen und es war wie vorher, ohne Einschränkung. :-D

Ich habe auch meine Männe gefragt, er konnte auch nichts ungewöhnliches spüren. :|N

Wenn Du nun aber Single bist und eben kein Sex hast, na da wird doch nicht gleich was zuwachsen, oder? Oder wird man dann wieder zur Jungfrau?

Mein Tipp, man sollte auch auf seinen Körper hören.

i:bd-n


Hihi, oder wir machen uns wieder zur Jungfrau. Kopfstand machen, warme Milch einfüllen und warten bis sich ein Häutchen gebildet hat! Upsi, bin ich heute wieder ein Ferkel... |-o

c<razy:anHgels


Guten Morgen, bin auch da *:)

hab mir gerade ein Lecker-Frühstück gemacht und den PC dazu eingeschaltet.

Und was ist das aktuelle Thema: Wundfluss. :-q Passend zum Frühstück ]:D

ibdn

Was die Besuch-Details angeht: Soll ich die Schritte von der Haltestelle bis zum KH sicherheitshalber noch zählen? ;-D

Jedenfalls ist dein Besuch für mich Grund genug in Windeseile wieder topfit zu sein. :)z

(Hoffentlich hab ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen ;-) :=o)

fusseline

Das Zettelchen in rosa-weiß, A6, mit Durchschrift. Drauf steht: Verordnung von Krankenhausbehandlung (Nur bei medizinischer Notwendigkeit zulässig). Ach ja: Die Durchschrift ist A 5 - also größer. Jedenfalls ähnelt das Ding einer AU-Bescheinigung (nur das diese gelb ist).

Flusseglxine


ibdn

was hast du denn für Ideen? :-D Ist dir doch sooo langweilig? :-D

Ach übrigens - Tequilla mit Hut - einfach klasse. An Ideen fehlt es dir nicht. :)^

iVbdxn


Öngölchööön

Das wäre korrekt! Dann ist meine Planung perfekt! ;-D

igb$dn


Tequilla mit Hut

Die blöde Nuss hat eben grad knapp ihr Frühstück verfehlt :|N

Es ist unbehaglich, hier zu sitzen und zu wissen, dass es hinter mir gleich rumst... %-|

c'razytangelxs


ibdn

Guten Appetit, Tequila :-q

iYbdn


Noch wird das Frühstück herzlich umarmt :)_

Wääääääh, ich will hier raus!

cwraWz\ya,ngbelis


ibdn

Ja, das hat man davon, wenn man der Familie Erlaubnisse erteilt und sich dann davonmacht... ]:D, sei froh, dass sie dich nicht umarmt. :)_

iibadn


Zum Glück passe ich nicht in ihr Beuteschema :-o

Und sie ist ja eingeschlossen und ich habe den Schlüssel! Nänänänä :-p

So, ich werde gleich mal die Kleene holen...

FqussLelxine


ibdn

was bekam Tequilla eigentlich zum Frühstück? Eine Maus oder eine Ratte oder noch was größeres?

i&bcdn


Ich mag es gar nicht sagen. Eine Ratte. Aber mal zurück zur Basis :=o

Es ist schon ein bißchen komisch, wenn man diese typischen Zyklusanzeichen (Brustziehen etc.) hat und dann die Blutung nicht kommt. Aber einfach toll!

FRusseAlixne


ibdn

Zykluszeichen? Habe ich seit Entfernung der GM nicht mehr gehabt. Ich führe aber weiterhin meinen Regelkalender - nur mache ich keine Kreuzchen mehr, sondern schreibe Pseudotage rein. Das macht vielleicht Spass. :-D

Wie gesagt ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Auch geht es meinem Unterleib täglich besser. Ich gehe auch wieder etwas walken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH