Gebärmutterentfernung vaginal

aKiraxm


Hallo Fusseline

Mein Gummiring bin ich noch nicht los :°(, habe Heute versucht aber geht nicht ohne , wolte heute etwas für meine Bewegung tun und lange spaziergang machen bin leider nicht weit gekommen und müsste schon wieder zukück nach Hause und hinlegen ( wird noch vermute lange dauern bis ich wieder weit laufen kann)

na ja versuch war es wert. Morgen wieder H:Arzt wegen meinen Blutwerten , bin gespand was rauskommt

Wünsche schönen nachmittag noch Euch allen *:)

i,bdn


Fusseline

Ja, die Möpse schwellen an und schmerzen. Dann merke ich nach wie vor den Eisprung (das Zwicken in der Eierstockgegend). Aber damit kann ich sehr gut leben. Ich weiß ja, dass der Rest mir erspart bleibt. ]:D

c}ra*zyan_gxels


Na das ist ja echt wieder mal gemein:

Wenn die Mens kommt, merk ich das eigentlich gar nicht. Keine Bauchschmerzen, kein Ziehen, kein Brustspannen. Nix. Plötzlich ist das Höschen rot |-o und da is se.

Aber den Eisprung, den merk ich heftig. Das fühlt sich bei mir fast an wie Seitenstechen. Und das bleibt mir dann wahrscheinlich erhalten %-|. Na danke auch. Hat allerdings den Vorteil, dass ich weiß, dass ich doch noch ein kleines bisschen funktioniere ]:D.

c3raYzyanGgels


Heute abend hab ich das letzte Mal Massage vor der OP

Au backe, langsam aber stetig rückt der 25.11. näher. Mein GG hat für Sonntag ein Ausflug in Söhnchens Rennstall vorgeschlagen. Doch ich hab das dankend abgelehnt. :|N Am Sonntag hab ich sicher noch das ein oder andere zu erledigen und werd mich dann ganz viel hier herumtreiben. :)z. Denn hier geht´s mir gut, ich werde verstanden und wenn mir doch noch die Angst den Nacken hochkriecht, finde ich hier Verständnis und :°_ :)_

*:)

FCusse"lixne


hallo crazyangels

das Ziehen in der Seite hatte ich auch bei jedem Eisprung. Seit OP habe ich das nicht mehr. Habe seit OP auch schon 2 Mal meine Tage nicht. Wie schööööön das Leben ohne diesen Mist doch ist.

Vielleicht spürst du nach OP deinen Eisprung auch nicht mehr. Das wäre dir zu wünschen.

LG

iBbdn


Och Öngölchööön

Wenn du Angst kriegst, ruf mich an.

Ich tröste dich , so gut ich kann.

:)* @:)

cerahzya3ngelxs


ibdn

Das hast du lieb geschrieben, vielen Dank.

Aber noch grins ich der OP frech ins Gesicht. ;-D

Bei der letzten OP fand ich die Minuten vor dem OP ziemlich *würg*, zugedeckt mit warmen Decken, den rechten Arm bewegungsunfähig, Beine sowieso, mutterseelenallein und in den Ohren das Geklapper aus dem OP (wie in einer Großküche). Kam mir irgendwie ewig vor, dabei war das bestimmt nur ein Moment. Aber diesmal bekom ich ja bestimmt auch eine rosarote Pille :=o, damit ich den Doc ;-D kann.

c raGzyangxels


Ich hab mein Hirn irgendwo verlegt :-(

Mal noch ein "m" für´s bekom nachreiche...

cKrazy,angeyls


*:) *:) *:)

Jetzt mach ich mich mal los zur Massage.

Ach, wie werd ich die genießen. :=o zzz

i"bdxn


Und denk dran: bei der Wahl des Mittagsmenüs. Immer vorher nachfragen ob die Urologie am Vortag OP-Tag hatte, wenn saure Nierle auf dem Essensplan stehen ]:D

M;elb7x0


crazyangels

nun ist es bald soweit,

was war das für ne lange Zeit,

kaum zu glauben,bald werden sie Dir Deine Gm rauben,

doch Du gibst sie gerne her,

denn das Leben mit ihr war so schwer,

Pack Dir noch die Sterne ein, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und denk daran,

Du bist nicht allein :)- :)_

F{ussePlxine


Melb70 @:)

tolles Gedicht :)^ da wird sich crazyangels sehr freuen. So gut kenne ich sie schon.

Auch dir weiterhin gute Besserung

LG

F?ussNelixne


ibdn

was hast du gegen saure Nieren? Ist doch lecker - vorausgesetzt sie sind gut entwässert. Hiiilfe ich bekomme Hunger. Saure Nierle mit Spätzle - sooo was guuuudes aber auch. :)D

LG

c_laudxi67


@ Melb70

Was sagt denn nun der Arzt? Hab ich hier was nicht mitbekommen ???

MMelbx70


fusseline

Wenn mir sowas einfällt ,muß ich das sofort aufschreiben,sonst vergesse ich es.

Hast Du das Rezept für saure Nieren ??? Ich liebe es,habe es aber noch nie gekocht.

claudi

fusseline meint vielleicht meine Blasenentzündung. Hatte ich die Tage doch erwähnt. Hab Antibiotika bekommen. Ist aber noch nicht weg.Fühle mich schlapp und wünsche mir die couching zeit zurück {:( zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH