Gebärmutterentfernung vaginal

c,razya\ngexls


Oh Melb :)_

Das hast du aber schön geschrieben. Fusseline hat recht, das gefällt mir. Vielen vielen Dank dafür.

Urrgh, das mit der Blasenentzündung tut mir leid :°_. Sowas muss echt fies sein. Ich hatte das zum Glück noch nie wirklich. Einmaliges Brennen beim Pipimachen, wenn ich mit meinem Hintern auf kaltem Stein saß - ok aber das war´s dann auch. Kann man da nichts machen, dass du da auch nicht mehr so anfällig dafür bist? Jedenfalls schick ich dir auch mal ein Sternchen :)* für dich ganz allein und noch eins :)* und noch eins :)*

Ich schreib dir mein Nieren-Rezept als PN.

LG

iJbdPn


Fusseline

Ich esse keine Innereien. Urks, mein Magen dreht sich schon alleine bei dem Gedanken um. Ich bin sowieso etwas, na sagen wir mal empfindlich was das Essen angeht. Wenn die Optik nicht stimmt, ist der Hunger schon dahin. :-o

Aber dafür bin ich eine "Süße". Ich könnte ohne Probleme von Kaiserschmarrn, Milchreis und Konsorten leben :-q

AArinxess


Hallo, guten Morgen! *:)

Was für ein Glück für mich (und noch so manch andere), dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich war schon kurz davor meine OP wieder abzusagen, nach den Horrorgeschichten, die man mir erzählt hat. Aber was ich hier so lese, macht mir Mut, sehr viel Mut, den ich auch brauchen werde, denn ich bin ein richtiger Hasenfuß. Vielen Dank!

ivb9dxn


Ariness

Welche Diagnose hast du? Mach dir keine Gedanken, es ist wirklich nicht so schlimm wie man befürchtet! :)*

F3uPsspelifnxe


Hallo Ariness

zunächst herzlich Willkommen bei uns. *:)

Wann hast du OP-Termin?

F}usseWlinxe


Hallo ibdn

ich esse zwar auch gerne süß, aber Deftiges ist mir lieber. Sieht man an meinem Hüftgold. :-D

Wie geht es dir heute? Ich habe Narbenschmerzen (Blinddarmnarben und die große Narbe am Bauch vom Leberriß). Das Wetter schlägt um. Wetterfühlig bin ich schon immer.

Schönen Tag noch

FzusUselMine


uupps ein "n" zuviel. Natürlich habe ich nur eine Blinddarmnarbe. ;-D

AfrinLesxs


** Hallo ibdn, eigentlich müsste ich meine Gebärmutter nicht hergeben, nur, seit der Geburt meines jüngsten Sohnes vor fast 12 Jahren (vier habe ich insgesamt davon) habe ich sehr starke Monatblutungen bei denen ich mich wenigstens zwei Tage am besten nicht aus dem Haus wage. Ich habe es mit der Cerazette probiert in den Griff zu bekommen, aber es ging nur einige Monate gut und dann ging es wieder los. Also eigentlich müsste ich die OP nicht haben, aber andererseits ist diese starke Blutung doch eine große Belastung. Am Montag muss ich zum Gespräch ins Krankenhaus (Ludwigsburg, Baden-Württemberg) und am Dienstag (25.) gehts dann los. Uh, ich bin ganz zittrig...

A2rinmexss


Huch, alles fett und grün geschrieben... das war nicht meine Absicht, muss wohl noch etwas üben |-o

iRbdn


Fusseline

Mir geht es soweit gut, nur plagt mich ein wenig Kopfweh. Also wie du siehst, bin auch ich ein bißle wetterfühlig. Heute muss ich mit meiner Kleenen zum Kieferorthopäden. Ich hoffe, dass sie endlich ihre Zahnspange rausbekommt.

Solange ich nicht zuviel herumwusele, dann ist mein Bauch ganz ok. Aber sobald ich es übertreibe, zwickt und zwackt es schon recht ordentlich. :=o

i8bdn


Ariness

Hey, dann wohnst du ja ganz in meiner Nähe! Und wirst am gleichen Tag wie mein "Öngölchööön" crazyangels operiert. Dann muss ich ja doppelt die Daumen drücken!!!!;-) :)*

Afrzinexss


ibdn

Wo wohnst du denn?

Ich habe keine Ahnung wie die bei uns im Krankenhaus die Gebärmutter entnehmen, jedenfalls möchte ich keinen Bauchschnitt. Mein FA meine es ginge wohl auch durch die Scheide, HOFFENTLICH!

AGrinxess


Ja, ich habe schon gelesen, dass ich am Dienstag nicht die einzige bin...

igbdxn


Ariness

Ich habe dir eine PN geschickt ;-D

AjrinKesxs


Danke! Da wohnen wir ja tatsächlich nicht so weit auseinander :-) , schön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH