Gebärmutterentfernung vaginal

iSbdn

Was habe ich meiner Bekannte nochmal per sms geschrieben, als ich aus der Narkose erwacht bin? Zahnwurzelbehandlung ist schlimmer ]:D

BYibi42x9

ibdn

Es sei denn die geburt hat ****28 Stunden

c!razyeanxgels

ibdn

Wahrscheinlich. Aber noch bin ich sowas von 8-) ;-D

B)ibix29

gedauert

upps hatte ich vergessen

coraztyangelxs

bibi

Yepp, das vergisst man dann nicht. Neulich hat mir eine Bekannte erzählt, ihre Schwester hätte Kaiserschnitt per PDA gehabt - nur dass die PDA nicht gewirkt hat. Als dann der Bauch aufgeschnitten war, musste dort auch weitergemacht werden. Albtraum in Vollendung. Brrrhh :|N

cXrafzya+nxgels

ibdn

Urrgghs, Zahnwurzelbehandlung, boah da saß ich heulend vor Schmerzen auf dem heißen Stuhl.

ihbdn

all

Nun stellt euch mal nicht so an. Das ist alles nix, gegen das was mir heute bevorsteht!:-D

cmrazycanjgels

bibi

Bei dir heißt es aber postoperatives Syndrom :)z

cyraz%ya ngelxs

???

AyrinGess

Claudi67

Mein jüngster Sohn ist 12 Jahre alt. Meine Freundin wohnt über mir, sie wird ein bischen nach den dreien schauen und sie mit Mittagessen und Abendessen versorgen.

Viel tun kann ich jetzt schon nicht mehr, habe seit So. einen kleinen Bandscheibenvorfall, bin aber der Spritze heute morgen entkommen, wegen dem OP-Termin... ja, bin irgendwie jetzt schon ans Bett gefesselt. Grrr

crazyangels

Ja, hallo erstmal! Ich habe schon entdeckt, dass wir am gleichen Tag die OP haben. Gestern habe ich eifrig im Forum gelesen und gelesen... habe fast keine Fragen mehr bei meinem Vorgespräch am Montag!

i+bndn

Na, ich habe meiner Kleenen in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen, dass ich mit ihr gepflegt amerikanisch Essen gehe. Das wird eine Katastrophe für Magen und später Verdauung ]:D ;-) :-/

A1rin{ess

Oh, eine Zahnwurzelbehandlung habe ich erst gehabt, das war überhaupt nicht schlimm. Tallalla, da freu ich mich vielleicht doch auf Dienstag!

cOrazypankgexls

ibdn

So ein Leichtsinn aber auch :|N Dann halte dich halt an den Cole Slaw :-q, der ist zumindest nicht ganz so fettig. Und es brummt schön unter der Decke später :=o

c"razDyangxels

ibdn

Du meintest doch nicht etwas die Steigerung zu einem amerikanischen Restaurant? Nämlich Mc Doof oder Burger King?

iab:dn

crazyangels

Ich trinke einfach nur ´nen Shake Vanille. Dann weiß ich, wovon mir schlecht ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH