Gebärmutterentfernung vaginal

B>ibGi/29


Ariness

Wünsche dir das dein Rücken das mitmacht mit dem ewigen liegen. Der eizige grund warum ich mich nicht soviel schone wie ich eigentlich sollte ist mein rücken kann aufgrund der bandscheiben nicht lange liegen. Muß immer in Bewegung

Crazyangels

kann dir nicht folgen warum postoperatives Syndrom ???

Seh heute irgendwie voll auf dem schlauch ;-)

cTrazy*anCg6els


bibi29

Ich hatte vorhin anstatt "Nacht" "nach" geschrieben = zurückzuführen auf präoperatives Syndrom (also vor der OP "Balla-Balla")

Du hattest in deinem Post das Wörtchen "gedauert" vergessen und hast die OP aber schon hinter dir = deshalb postoperatives Syndrom.

]:D

cIrazya}ngelxs


ibdn

Passt ja zu deiner Vorliebe für Süßes und der Kaloriengehalt entspricht ohne Weiteres einer durchschnittlichen Mahlzeit. ]:D Aber du kannst es dir ja leisten :=o

i<b*dn


Naja, ich will ja nicht zulegen ;-)

Bvibix29


Crazyangel

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D

Der groschen ist gefallen ;-)

cgrazyoangelxs


Bibi29

:)_ ;-D

A`rinxess


hm... Essen gehen wäre auch nicht schlecht! Ich werde jetzt auf jeden Fall mal an meinen Herd schleichen und was für meine Jungs zum futtern bruzeln! *:) Bye

i'bxdn


Und ich muss demnächst los, die Kleene abholen...

F,usse^lixne


Hallo Engelchen

ich wollte nur sagen, dass durch das versaute Weekend meine Angst vor OP weg war. Klar geht einem die Muffe wenns dann so weit ist. Aber lach du nur über mich. Werde mal schauen wie du am So oder Mo ausschaust. Kreidebleich und Klapperig Hahahaha ich schmeiss mich wech. ]:D

k.yr_eoxl


Ariness,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. @:) Ich hatte meine OP vor knapp 2 Wochen. Bandscheibenvorfall ist blöd, ich hatte vor 4 Jahren meine letzte Bandscheiben-OP (insgesamt drei), hatte aber auch massive Lähmungen in einem Bein und Fuß. Es wird ja jetzt immer weniger operiert, aber mir hat es gut geholfen, habe jetzt nur manchmal ein leichtes Ziehen im Rücken, das mich daran erinnert, dass ich lieber vorsichtig sein sollte. :)^

All,

gestern bin ich zum Spanischunterricht gewesen, hin bin ich zu Fuß, dann 1,5 Stunden auf zu kleinen Stuhl gesessen, das fand mein Bauch gar nicht gut. Ich habe mich dann lieber mit dem Auto abholen lassen. Heute lass ich es lieber wieder ruhiger angehen. :)z

LG

BAibyi29


kyreol *:)

Ich war heute morgen 20 min zu fuss unterwegs war danach total kaputt aber keine Schmerzen. Habe mich hingelegt und da keiner außer mir zu hause war, eingeschlafen upps 1,5 Stunden später wieder aufgewacht. könnte immer schlafen geht es dir auch so ???

LG

k8yreoxl


Bibi *:)

Ich könnte auch immer zzz. Jetzt schlafe ich schon nachts 10 Stunden und mache trotzdem noch Mittagsschlaf. Ich hatte keine richtigen Schmerzen, aber halt so ein nerviges Ziehen im Bauch, kann aber auch von diesen Stühlen kommen, echt heftig, worauf die Schüler so den halben Tag sitzen müssen. :(v

LG

i^bdn


Hai

Ich denke, ich habe das gepflegte, amerikanische Essen grad so überlebt. Ich meine, ohne Tabletten (das Rezept bekomme ich erst morgen) habe ich sowieso Magenschmerzen und mir ist hundeübel. Also kommt es da auch nicht mehr drauf an :=o

Danach ging es mit der Kleenen zum Kieferorthopäden. Die ist jetzt überglücklich. In genau einer Woche kommt die feste Spange raus. Sie muss aber noch eine Weile ´ne lose tragen, damit das Ergebnis so bleibt, wie es jetzt ist. ;-)

BPibio29


Sag mal habt ihr auch nach der op ein paar kilo hüftgold verloren ???

Bei mir sind es mittlerweile schon 2,5 kilo in zwei wochen.

Mir paßt fast keine Hose mehr alles rutscht und Gürtel mag ich noch nicht gerne am Bauch.

B8ibix29


kyreol

auf solchen stühlen muß ich heute auch sitzen muß auch heut zum elternabend %-|

Würde viel lieber in bett gehen und zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH