Gebärmutterentfernung vaginal

i}bdn


Bibi29

Ich habe knapp 4 kg abgenommen ;-D

cmlauqdi6x7


Ich habe mein Gewicht gehalten, aber ich sehe dicker aus :-(

Hosen gehen sonst nur mit Gürtel, im Moment passt es besser. Könnte aber auch keinen Gürtel nehmen.

*:) @:) *:) @:)

iQbdn


Komisch, ich habe seit der OP keinerlei Probleme. Weder mit meinen Klamotten noch mit Gürtel. Ich habe hier in den Beiträgen schon oft gelesen, dass manche sich über "aufgeblähte Bäuche" beklagt haben und auch im Krankenhaus waren Mitpatientinnen am klagen. Ich konnte zum Glück ganz normal in meine Sachen, wie vorher auch. ;-D

FdusselNine


Also mir passen die Klamotten die ich vor OP trug nicht mehr. Bin irgendwie rausgewachsen. Oder liegt das am Trockner? :=o

Ok ok ok - das hat nix mit der OP zu tun auch nicht mit dem Trockner. Ich esse gern deftig. :)D Bin darüber nicht glücklich, aber ich bin immerhin noch die Dünnste von meinen Geschwistern.

Stolz bin.

Mxel?b7x0


crazyangels

Vielen Dank für das Rezept @:) Das ging ja schnell .

Das Gedicht wahr orginal by me. Hab manchmal spontan solche Geistesblitze,die ich dann aber sofort schreiben muß .Wäre doch zu schade die Gedanken dann im Hirn zu lassen ;-D

MgeRlxb70


bibi claudi ibdn fusseline

komisch ,ich hatte auch nicht diesen aufgeblähten Bauch . Mein Bauch ist dünner als voher . Hab 1,5 kilo abgenommen.

Fühle mich wohler so.Essen kann ich aber auch gut :-q.

Seid ihr zur Zeit auch so schlapp ??? Könnte jetzt schon ins Bett gehen. Vielleicht liegt es ja an meiner Blasenentzündung :-/

c>laud>i6x7


@ Melb70

Das liegt vermutlich an der Blasenentzündung. Bei mir war das bis Montag auch so. Jetzt geht es von Tag zu Tag aufwärts.

Deine Blase liegt also noch am richtigen Platz? Hin und wieder hab ich auch Blasenentzündungen, das kann echt ganz schön nervig sein und weh machen. Gute Besserung für Dich...

*:) @:) *:) @:)

BBibi2x9


Also mein bauch ist nicht aufgebläht, mag bloß momentan keinen Gürtel tragen.

Glaube das hat man auch nur wenn mit Bauchspiegelung operiert wurde oder.

Komme gerade vom Elternabend habe drei stunden auf einem Blöden Stuhl gesessen bin fix und alle, habe jetzt ganz schön aua. Muß jetzt ins Bett und mich ausruhen von den Strapazen zzz zzz

bRerlin[er%-fu~sxsel


guten morgen!

ich habe 2 kg abgenommen aber ich haben nen aufgeblähten bauch!mag keine engen hosen anziehen....voll ekelig!zudem fängt mein bauchnabel schon wieder an zu siffen.....ich mag nicht mehr............bin ansonsten doch total fit....wir gehen heut sogar wieder reiten!!!ab montag wieder arbeiten....immer diese blöden kleinigkeiten die einen zu schaffen machen!

lg mel :-(

itbdn


Moin Moin

So, ich habe nachher meinen Termin bei der Frauenärztin. Muss man eigentlich nüchtern sein, wenn man den HB und den Ferritinwert bestimmen will. Hm, zu spät. Auf jedenfall soll sie mal den Urin untersuchen. Irgendwie muckt die Blase ein wenig. Sie tut nicht weh aber ich muss oft pieseln. Und dann kommt nicht viel. Und dann steht noch die Verhandlung an, wegen weiteren zwei Wochen Krankschreibung. Mein Cheffe hat mir gestern schon eine Bettelmail geschrieben. Aber nächste Woche gehe ich garantiert n i c h t arbeiten. Er ist fast die ganze Woche nicht da und ich wäre den Launen der lieben Kollegen ausgesetzt. Das tu ich mir nicht an. Hihi und sein Angebot war genau das, was ich nicht brauche. Er wollte die Arbeiten verteilen, die ich selber machen könnte. So ein Blödsinn!;-)

AqrinMess


Guten Morgen! *:)

Jemand zu Hause? Ich habe das Glück wohl "gepachtet"! Nicht genug, dass ich Ärger mit meinem Rücken habe, nein, jetzt ist auch noch meine Waschmaschine "gestorben"! Mal schaun, ob ich das noch schaffe eine neue zu besorgen ???

ibdn

Krankgeschrieben ist krankgeschrieben.. da DARF man doch gar nicht arbeiten gehen! Weiß dein Chef das nicht?

Ist die Blase eigentlich nach einer GM-OP anfälliger oder war die schon vorher ein "Problemkind" bei euch?

BMibZi29


Hallo Ariness :°_

Das hört sich ja nicht so gut an mit deiner Waschmaschine. Ein Haushalt ohne, kaum vorstellbar. Bei mir war letztens der trockner kaputt und das war schon nervig. zumal weil ich eine Woche auf das 4,00Euro ersatzteil warten mußte. Kleines Teil mit großer Wirkung.

Wünsche dir das sie noch zu retten ist.

Meine Blase hat sich nicht verändert seid der op. Trinke aber auch regelmäßig Blasen und Nierentee, habe ich auch drei mal tägl. im Krankenhaus bekommen.

Denke es ist auch wichtig das man sich auch immer warm hält.

LG

i<bdn


Ariness

Meine Krankschreibung ging ja vorerst bis heute. Deswegen hat er nachgefragt. Aber ich habe nachgelegt. Ich darf jetzt nochmal bis einschließlich 5.12. daheim bleiben. Und dann gehe ich wieder arbeiten. Grad habe ich mit Cheffe telefoniert. Er weiß auch, dass ich in der nächsten Zeit noch Hilfe und Unterstützung brauche.

Ich bin schon seit meiner Jugend "Blasen- und Nierenkandidat". Zudem habe ich noch ca. 89 % Nierenfunktion. Aber die FÄ hat gesagt, meine Blase ist noch etwas beleidigt von der OP. Der Urin ist in Ordnung, Fräulein Blase zickt rum. Immer fleissig die Beckenbodenübungen machen, das hilft ungemein! ;-D

A3rtinxess


bibi29

Ich werde mal den Motor auseinander schrauben (rumkriechen kann ich mittlerweile), ich habe da einen Tipp bekommen, dass es eventuell nur eine Kleinigkeit (der Kohlemotor) sein könnte... wäre toll, wenn ich das viele Geld für eine neue Maschine nicht ausgeben müsste!

Einen Tockner habe ich mir bei ebay ersteigert, aber leider ist das Ding hier noch nicht angekommen, ich denke der Typ will mich verscheißern... zum Glück war der Trockner nicht so teuer!

ibdn

Na prima, wenn dein Chef so verständisvoll ist! :)^ Und, dass du noch zusätzlich zwei Wochen zum verschnaufen hast! :-D

Da bin ich aber froh, dass ich mir um meine Blase keinen Sorgen machen muss :)z !!

AYrHinesxs


Oh, puh... Beckenbodengymnastik... ich habs versucht, da muss ich mich so sehr anstrengen, dass ich Kopfweh dabei bekomme. Aber mein Beckenboden hat es sehr nötig, ich weiß nur nicht, wie ich richtig anfangen soll damit, denn wenn ich mich total verspanne bei den Übungen, hilft das ja auch nichts ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH