Gebärmutterentfernung vaginal

LXuziex64


Hallo crazyangel,

ich wünsche Dir für die nächste Woche schon mal alles Gute und viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, Du kennst ja den Spruch, Du schaffst das wie wir alle hier auch. Du hast nun wie ich damals so lange gewartet, aber jetzt ist es bald ausgestanden.

Zum Thema Bauch

ich denke, der Bauch ist am Anfang immer etwas empfindlicher, sei es nun durch LASH, vaginal oder Bauchschnitt. Warum er bei manchen aufgebläht ist, keine Ahnung, könnte ich mir eigentlich nur bei der Spiegelung wegen dem Gas vorstellen. Ich selber hatte bedingt durch den Schnitt Empfindungsstörungen um die Narbe, ist ja aber auch normal. Aufgebläht war da nichts. Und enge Hosen habe ich die ersten 4-6 Wochen schon etwas gemieten.

Und das lange Sitzen kam mir am Anfang auch nicht so dolle. Ich bin dann lieber mal wieder aufgestanden oder lang hingelegt. Es sind schon innerlich große Wunden, egal nach welcher Methode.

Allen ein schönes Wochenende mit Schnee!!! und denen auf der Couch eine schöne Genesungszeit, :)D, das mit dem Bauch wie bibi schrieb, ist bestimmt am Anfang normal.

i2bFdxn


Ariness

Was machst du denn dabei? Du musst doch nur die Scheide und den Schließmuskel anspannen und dabei ausatmen... ;-)

AyrPine8sxs


Ja, aber das fällt mir so entsetzlich schwer.... :°(

Bxiboi29


Ariness :°_

Wüsche dir das es klappt und du dein geld für schönere sachen ausgeben kannst :)_

Wann hast du deinen Trockner gekauft ??? Wenn zu lange dauert würde ich dem verkaüfer eine Mail schicken und fragen ob der trockner schon raus ist. Denn auch wenn er günstig war geld ist geld, und bei geld hört die freundschaft ja bekanntlich auf, oder ???

ALriniess


Bibi29

Den Trockner habe ich Anfang des Monats gekauft und mit meinen Mails kann der Verkäufer sich sicher schon das Bad tapezieren... er schrieb letzten Sonntag, das dass Paket (???) unterwegs sei. :-/

B+ib&i2x9


Ariness

Schon mal ebay benachrichtigt ???

Würde das melden wenn der Trockner nicht bald kommt :)z

Bzib0i29


ibdn

Wie ist dein hb wert ???

alles im grünen Bereich ???

igbdn


Keine Ahnung, den muss ich bei der Hausärztin prüfen lassen... :-/

AZr(inaexss


Bibi29

Ebay bekommt auf jeden Fall eine Nachricht von mir.. und der Verkäufer keine gute Bewertung ]:D

cYrazya(ngxels


*:) ** Hallo ihr alle,

Mal schnell um die Ecke winke *:)

Komm grad vom Friseur (man was seh ich wieder gut aus - @fusseline: Ich war ja auch nicht beim Ertel), jetzt muss ich Essen machen und irgendwie den Rest des Arbeitsberges erledigen, der noch ansteht. :-/ Mal sehen...

*:)

J{utotTa63


moin @all

also meine Blase muckt auch etwas herum. Nein der Urin ist top und auch ganz klar und viel, da ich saufe wie Kamel ;-D, aber die Blase wurde rumgeschoben und dann 2 Tage Kath.

Irgendwie fühlt es sich etwas anders an wenn sie voll ist und beim pieseln auch. Aber sonst ist alles klar.

Hatte zwar die Gasmethode und meine Rippenbögen mitsamt drunterliegenden Muskeln sind beleidigt und schmerzten anfangs, da sie aufgedehnt wurden, aber der Bauch war und ist flach wie eh und je. wiege normal nur 55Kg bei 164cm und nu habe ich 3 Kilo weniger :-o

Bin aber fleißig am futtern und hoffe wieder zuzunehmen...enge Kleidung am Bauch ist unangenehm und darum zu Hause Schlotterhosen ;-D

Der niedrige Eisenwert macht mehr zu schaffen, da ich sonst immer um die 15-16 hatte und nu isser unter 10...

Die ollen Eisenpräparate ebenso wie das Kräuterblut stopfen und ich nimm immer ein wenig Mikroklist, wenn sich mein Darm morgens wie gewohnt nach dem Erwachen meldet...KLlappt so gut :=o

Bin selbiger Meinung, egal welche Methode gewählt wurde, es IST eine schwere OP mit vielen inneren Wunden und Organverlust und das bleibt es. DAS sollte man nicht vergessen!

SINA47 geht auch ganz gut, sie hat kapiert ,dass sie sich ihre Kräfte schon im im KH einteilen muss und nicht zuviel erwarten darf. So klappt es gut und es geht immer besser...

Die 4 Stunden OP erklärten sich, weil zuerst wie geplant laproskopisch angefangen wurde und dann festgestellt, dass die GM sich auf Grund ihrer Inmobilität nicht untern herausnehmen lässt undes darum per BS beendet wurde. Aber egal, denn draus ist draus ]:D

so nun wieder couching zzz

itbdn


Meine rechte Pobacke macht mich seit der OP stutzig. Sie ist taub (also man kann reinkneifen, ich spüre nix) und ansonsten fühlt es sich an, als würde ich mit dem nackten Hintern auf meinem völlig überheizten Autoledersitz hocken. Ich bin verwirrt. :-o

kbyaretol


Guten Morgen,

ich habe seit der OP auch 3 kg abgenommen, habe es aber auch nötig, also ;-D. Mein Bauch ist auch nicht aufgebläht, aber noch ziemlich empfindlich, ich trage zu Hause Labberhosen und ansonsten sind meine Hosen jetzt eh alle ein bisschen zu weit. :=o.

ibdn,

hast Du die Taubheit Deiner Pobacke beim Arzt erwähnt? Würde ich unbedingt tun, nicht dass da ein Nerv irgendwie beschädigt oder abgeklemmt ist.

LG

c/razxyangxels


ibdn

Ich schließ mich kyreol an: Hast du das deinem Doc erzählt? Muss ja nicht unbedingt was Schlimmes sein. Vielleicht ist einfach ein Nerv ein bisschen beleidigt. ???

Ich hatte mal eine ziemlich üble Extraktion eines Backenzahnes, danach hatte ich über Monate eine halbseitig taube Lippe. Hat sich ganz komisch pelzig angefühlt und ich musste beim Trinken aufpassen usw. (Ja - gesabbert hab ich auch, wenn ich nicht aufgepasst hab |-o).

War ziemlich lästig das Ganze aber hat sich wieder (fast) vollständig regeneriert. Es fühlt sich nur noch ein bisschen komisch anders an als die andere Seite. Fällt mir aber nur noch auf, wenn ich dran denke ;-)

Pass auf dich auf. Ich brauch dich noch :)z

BJib+iZ2U9


Bin gerade wieder zurück vom Frauenarzt es heilt alles gut :)^, und zum erstaunen meinerseits mein hb wert ist richtig gut. Frag mich warum ich immer so müde und schlapp bin ??? Warscheinlich liegt es am wetter immer grau, außer heute scheint hier gerade die sonne. Liegt bei euch schon Schnee ??? Bei uns nicht :|N

So brauch erstmal :)D mit Kaffee.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH