Gebärmutterentfernung vaginal

irbdxn


Beleidigt

Blase beleidigt, Nerv beleidigt, jetzt bin ich aber auch bald beleidigt! ]:D

c3razyHangKelxs


:-D Puhhh, ich hab meine Küche geschrubbt und den Boden der ganzen Wohnung nochmal gesaugt und aufgewischt. Das war´s. Jetzt sind mal andere dafür zuständig :=o

Vielleicht..., wenn meine Family ganz lieb zu mir ist, schwing ich am Sonntag nochmal den Staubsauger. Wird bis dahin wieder nötig sein. Jedes Frauchen eines behaarten Vierbeiners, der auch noch aufs Feld Gassi geht, wird mir Recht geben. ;-) - gell Fusseline :-x

Bibi

Nee, noch kein Schnee :|N - hoffentlich kommt auch vor morgen mittag keiner. (Bin Postfrau und muss morgen nochmal ran - und dann nach mir die Sintflut ]:D)

*:)

FQussemlinxe


ibdn

du hast deinen Magen vergessen. Der ist bestimmt beleidigt weil er sich mit Amilandessen rumschlagen musste.

Mir geht es heute beschissen. Flitze, Übelkeit und Bauchweh. Muss mal wieder in der ersten Reihe gestanden haben als es Krankheiten umsonst gab. {:(

Ich bin heute morgen einfach im Bett geblieben und habe gedöst. Damit war es aber schnell vorbei als Engelchen mit ihrem roten Flitzer kam und Lärm machte. :)z

Hallo Engelchen: Bitte morgens den Flitzer langsam vom Gehweg auf die Straße schieben, damit es nicht so klappert und die armen kranken Hinkel noch ruhen können. :)_

So jetzt ein warmes Hirsekissen auf den blöden Bauch und heissen Tee schlürfen. :)D

LG @:)

imbdxn


Übrigens

Mein Bauch ist jetzt auch beleidigt! Ich habe grad draussen unser Schilf abgeschnitten und mit dem Rechen alles zusammen gehakt. Toll, ich wusste das es nicht gut tut... :-/

cWra'zyang=exls


Jutta63

Sag mal, hast du eigentlich den Faden vom 11.11. (also von deinem OP-Tag) schon mal nachgelesen. Falls nein: Es lohnt sich... ;-D

F3usse*line


Da fällt mir ein - ab nächster Woche kann ich einige Wochen gaaanz ungestört dösen. Engelchen ist ja dann krankgeschrieben. :)z

Obwohl - vielleicht schickt sie dann ein kleines Teufelchen, welches es versteht noch lauter zu sein. ]:D

iwbodxn


Fusseline

Der Magen ist beruhigt. Ich habe wieder meine Tabletten verschrieben bekommen. :)z

c#razyBangxels


ibdn

Du Dussel, für was hast du Mann und Kind? :|N Aus Schaden wird man klug. (Wenn dass Chefe wüste ]:D

Fusseline

Wenn du bei diesem Prachtwetter deine Balkontür sperrangelweit offen stehen hast und dazu noch diverse sonstige Fenster - dann biste selbst schuld, wenn mein Lärm dich erreicht: Fusseline! Aufstehen! ]:D Hab sogar kurz überlegt, ob ich lauthals nach deiner Fellnase x:) brüllen soll :)z - hab ich aber sein gelassen auf purer Rücksichtnahme. Was sollen sonst deine Nachbarn von mir denken ;-D

c'raIzyaxngels


ibdn

Himmel, es wird ja immer schlimmer. "wüste" :|N *mal schnell noch ein "s" nachleg*

i4bdn


Öngölchööön

Die kommen aber erst wieder wenn es dunkel ist. Aber ganz so leichtsinnig bin ich auch nicht. Die vom Wind umgepusteten Pflanzenkübel habe ich schön liegen lassen.

curazyKangexls


ibdn

vorne zuwenig und hinten zuviel :=o ;-D |-o

i}bdn


Chef...wüst

Nein, mein Chef ist kein wüster, der ist ein ganz netter!!]:D

c/razywan+g_els


ibdn

Yes, wenn man sie mal braucht, sind sie nicht da. :(v Das kenn ich auch zur Genüge, z.B. wenn ich mit randvollem Kofferraum vom Wocheneinkauf zurückkomme.

i(bdn


Sollte es am 26.11. in den Nachrichten einen Bericht über die Entführung einer Stadtbahn der Linie S4 im Raum Karlsruhe geben. Das bin dann ich. Ich habe dann wohl keine Lust zum Umsteigen und werden den Zugführer zwingen mit direkt von Eppingen bis zur Haltestelle Tulpenstraße zu bringen, damit ich mein Öngölchööön besuchen kann. ]:D

c,rIaWzya^ngelxs


ibdn

Meinst du mein Hirn leidet bei dieser OP noch mehr ??? Das würd übel werden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH