Gebärmutterentfernung vaginal

i[b}dn


Schlimmer als bei mir kann es kaum werden :-o

cPrazyPangelxs


Lass dich aber erst danach erwischen, ok? ]:D

i~bdxn


Fäden

Bei mir sind übrigens fast noch alle Fäden da. Ist das normal? ???

cBrarzyMangelxs


Crazyangels beim Suchen ihrer verlorengegangenen IQ´s ]:D

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f9/Nasenbaer_iguazu.jpg/250px-Nasenbaer_iguazu.jpg]]

chrazyVa(ng"exls


ibdn

Vielleicht haben sie keine Fäden sondern Drahtseile benutzt ]:D

ijbdSn


Couchen

Hier würde doch das couchen so richtig Spaß machen, oder?

[[http://www.zonx.de/bilder/gross/4997_20081105.jpg]]

iFb?dxn


Öngölchööön

Wenn man bedenkt, was für Wundheilungsstörungen ich schon hatte...

...keine schlechte Idee! :)^

c\razYy7anngvelxs


Couchen

Yepp, aber haste mal das Zettelchen gelesen? - Man gönnt uns einfach gar nichts. :|N

c6raXzyaHngel3s


Joah, die guten Ideen sind oft von mir :)z ;-D

iBbdn


In diesem Fall...

...bin ich Analphabet!

So und nun werde ich meinen Taxidienst antreten und die Kleene holen...

ccrazyawngelxs


Grüß sie von mir und drück sie mal :)_

C8hrisx64


vom 21.11.08 17:15 im Faden Gebärmutterentfernung vaginal

Fäden

Bei mir sind übrigens fast noch alle Fäden da. Ist das normal? ???

Hallo Ute *:),

ich war heute zur Abschlußuntersuchung und bis jetzt (5 1/2 Wochen nach der OP) hat sich noch kein einziger Faden gelöst.Sind alle noch ganz brav an Ort und Stelle...... :=o

Das heißt weitere 4 Wochen keinen GV........ich frage mich allerdings,wie ich wissen soll,das kein Faden mehr da ist ???

Einen erneuten Termin habe ich nicht ........sie meinte,das die nächste Vorsorge im Juli 2009 ausreichend ist.

Habe mir eine Kopie vom Befund geben lassen,allerdings ist dieser sehr knapp gehalten bzw. wenig aufschlußreich.

Ich habe das Gefühl,das ich nur die Kurzfassung bekommen habe,denn bei Histologie stand zum Schluß in Klammern "Befund wurde per Fax zugestellt".Das war eigentlich das,was mich am meisten interessierte......und brauch mich nicht wundern,das meine FÄ ohne murren bereit war,eine Kopie vom Arztbrief zu "spendieren".........nach der Ausschabung damals hatte ich als Antwort bekommen "Sie können doch nichts damit anfangen"............da passt diese Reaktion heute so gar nicht zu ihr :|N.

Na ja,was soll´s "kein Hinweis auf Malignität"war das wichtigste und das andere soll mir egal sein :)z

Wünsche dir ein schönes Wochenende *:) @:) *:)

Lieber Gruß @:) @:) @:)

Christine

sne@lflUi60


@ all

In meinem Befund steht auch als Abschluss-Satz: "Insgesamt kein Nachweis von Malignität".

Aber da ich vorher eine Ausschabung hatte, war mir diese Tatsache schon bekannt. Alles Andere ist "Fachchinesisch" und inzwischen auch nicht mehr interessant - Hauptsache nichts Bösartiges. Aber dann wären sicher auch schon frühere Abstrich-Ergebnisse entsprechend gewesen, wie bei manchen hier.

@ Chris64

das ist ja voll doof mit den Fäden :-( :(v

Ich könnte ja ketzerisch sagen - probier sie doch mit GV "aufzulösen" ]:D

Aber womöglich geht dann was auf und die Sauerei fängt wieder an :=o

Das wollen wir ja auch nicht :|N

F/ussebline


Guten Morgen Mädels *:)

wie geht es euch heute? Mir gehts besser, wenn auch noch nicht so gut wie ich erhofft habe.

So - nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich muss meine Weihnachtsbeleuchtung anbringen. Und das ist nicht wenig.

Engelchen weiss es ja wie verrückt ich in dieser Hinsicht bin. Nichts Buntes nur klare Lampen.

Fäden

ich hatte vor einer Woche Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ. Einen Faden pflege ich noch. Die anderen ham sich scheinbar bei mir nicht so wohl gefühlt. Sie sind weg. Bis sich die Fäden alle aufgelöst haben kann es 3-6 Monate dauern. Also macht euch nicht narrisch.

So nun bin ich weg. Nach draußen in die Kälte.

LG @:)

c!razy7angelxs


Guten morgen Mädels,

;-D ich hab meinen vorläufig letzten Arbeitstag schneefrei + trocken überstanden :)z

Fusseline

Hab auf dem Hinweg in eure Gasse versucht, besonders laut zu klappern :-p - hab ich dich aus den Federn geholt?

Auf dem Rückweg raus aus der Gasse hat´s dann hinter mir gerufen "Öngölchööön" :-D :)_

Hab ich das richtig verstanden, dass man mit den Fäden keinen GV haben darf? Warum eigentlich nicht? Denn die Fäden sind doch kein Zeichen, dass drinnen noch was offen ist, oder? Sondern einfach, dass sie sich halt noch nicht aufgelöst haben ??? Irgendwie ist das für mich nicht ganz logisch. Wenn die Dinger zur Not wirklich 3-6 Monate brauchen, um sich zu verabschieden, dann herrscht doch sexueller Notstand. :=o :-/ Da werd ich halt mal die Docs löchern, werd ja genug Gelegenheit haben. :)z

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH