Gebärmutterentfernung vaginal

FeussEeli~ne


Hallo crazyangels

Nöö du hast mich nicht aus den Federn geworfen, aber Schneufi war dann wach und musste raus.

Ich habe nicht Öngelchöön, sondern Engelchen gerufen. Stand dir dein GG auf den Lauschern? Hihihi. Sir Toby war ja witzig. Habe ihn gerufen und er hat gerätselt woher das Rufen kommt. Hahaha lauter Fragezeichen in seinem Fellgesicht. :)_

So nun zu den Fäden:

Ich hab von meiner FÄ grünes Licht für GV bekommen. OK bei mir sind es seit OP 8 Wochen gewesen. Nach 5-6 Wochen wäre mir der GV auch zu gefährlich.

Vielleicht denkt der Gyn von Chris64, dass die Fäden den Mann an der Ei.. piecken könnte. :=o Keine Ahnung.

LG

c^ra8zyangxels


Hey Mädels,

es kam heute ein Fusselinchen zum Engelchen, brachte auch noch die 2. Hälfte des Duos mit und brachte dem Engelchen eine "Schutzengelchen"-Tasse. x:) Oh, was hat sich das Engelchen da gefreut. Die Tasse bekommt jetzt einen sicheren Platz in der Krankenhaustasche :)z Denn jetzt kann das Engelchen ja nicht ohne die Schutzengelchen-Tasse ins Krankenhaus gehen.

Fusseline @:) :-x x:) :)_

Vielen lieben Dank nochmal für meine Schutzengelchen-Tasse. Ich werde gut darauf aufpassen. :)z

Ja, Sir Toby war supi heute. Hat uns auf der ganzen Tour (sind so geschätzte 12-15 km) durch den Ort begleitet ohne einmal an der Leine zu sein. (Wenn das unsere Stadtväter wüssten :=o) - ich find einfach nur toll, dass das mit ihm so funktioniert. Vielleicht komm ich mal als Postfrau mit Fellnasenbegleitung in die Schlagzeilen.

Wir nehmen ihn aber nur mit, wenn Jürgen dabei ist. Dann können wir uns die Aufsicht teilen. Toby ist ja nie das Problem sondern die ewigen Meckerer, von denen es leider genug gibt.

A5rin|ess


hey crazyangels

das ist ja nett, dass du noch eine passende Tasse bekommen hast, ich freu mich für dich! Da geht sicher alles glatt am OP Tag! Ich werde auch an dich denken...

Ich wollte mir eigentlich noch ein schönes WE machen, aber mein Rücken lässt nicht viel zu! Jedenfalls

euch allen

ein schönes Wochenende!

c'raz`yanxgels


Ariness

Wie funktioniert das eigentlich mit der OP und deinem Rücken. Passt das trotzdem?

Schwer vorstellbar, wenn´s hinten und vorne weh tut.

Funzt die Waschmaschine wieder?

:)* Wünsch deinem Rücken auf alle Fälle mal eine schnelle Besserung, damit du doch noch ein bisschen was vom Wochenende hast.

A.rinexss


crazyangels *:)

Also, der Orthopäde sagte, dass mein Bandscheibenvorfall kein Hinderniss für die OP sei, ich durfte eben nur die Spritze nicht bekommen, die er mir in den Rücken jagen wollte. Aber ganz ehrlich: So traurig war ich darüber nicht! Die Tabletten, die ich ersatzweise bekommen habe, darf ich bis Sonntag nehmen. Montag habe ich kurz nach dem Vorstellungsgespräch zur OP im Krankenhaus noch einen Termin beim Orthopäden zur CT... Mein Arzt meinte, dass Liegen nach der OP wird mir guttun ???

Bin doch gestern noch vor meiner Waschimaschi rumgekrochen und habe den Motor ausgebaut, den habe ich eingepackt und zu meinem Schatzi geschleppt. Der hat ihn auseinander gebaut und festgestellt, dass die Kohle total abgenutzt ist, also für einen sehr geringen Betrag reparabel. Allerdings dauert das jetzt noch ein paar Tage.. nun ja, was solls! Man muss aus allem das Beste machen. Ich habe nur so schrecklich Angst vor dem Erwachen nach der OP, allerdings ist es schon besser geworden, seit ich mich hier durch das Forum gelesen habe!

Bgibi2x9


Crazyangels

wann mußt einrücken Morgen oder montag ???

Hoffe das du deinen Koffer noch nicht voll hast denn die hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:müssen noch mit! Alles alles gute !

Ariness @:)

Freu mich das deine WAMA noch reparabel ist :)^.Du mußt montag erst einrücken oder sehe ich das falsch ??? Kann nur hoffen das dein rücken dir keinen Strich durch die Rechnung macht. Wünsche dir auch schon mal alles alles gute !:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir denken an euch :)- und zünden eine Kerze für euch an :)z.

Agrinexss


Bibi29

Ich muss am Dienstag erst einrücken, wann werde ich Montag erfahren... noch nix gepackt und nichts geputzt... %-| Wie auch ??? Ja, die Waschimaschi, wenigstens einmal Glück!!:)^

Danke für die Sternchen, ich packe sie in ein Extratäschchen und lege sie dann auf mein Nachtschränkchen! :-D

B`ibix29


Habe ich wohl was durcheinander gebracht |-o

AQriqness


Was durcheinander gebracht ??? Ist nicht aufgefallen @:)

LG

sDe+llix60


Hallo crazyangels,

na siehst du - so schnell ist die Zeit vergangen - und auch du kommst endlich dran mit OP. :)z

Mach dir noch ein schönes Wochenende. Wir denken an ich. Und auch von mir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum Mitnehmen.

Und noch ein süßes "Fellnasen"-Foto zum Anschauen - ist der neueste Familienzuwachs bei meiner Tochter (wir haben nur "Enkeltiere", wie eine Kollegin mal treffend sagte).

[[www.torsten-breitag.de/teddy.jpg]]

Ganz liebe Grüße *:) @:) *:) @:) *:) @:)

B[ihbi2B9


Naja ich dachte halt du hast montag op, keine ahnung wie ich darauf komme. Wahrscheinlich lese ich zu viel in den anderen Fäden hier bei med1. Ich glaube bin med1 süchtig man findet einfach zu jedem Thema was. Könnte mich den ganzen Tag hier aufhalten, wenn ich keine Kinder hätte ;-) Die wollen halt auch beschäftigung

smel)lix60


Hallo Ariness,

auch dir alles Gute für nächste Woche. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn du am Dienstag einrücken musst - bist du dann erst Mittwoch dran oder auch schon am Dienstag? Oder erfährst du auch das erst am Montag?

cVrazyOan!gexls


Guten Morgen an alle

Es schneit :)z - Miniflöckchen, die aber auf den Dächern und Autos schon liegenbleiben.

bibi

Ich muss morgen früh zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr einrücken, OP ist Dienstag.

Ariness

Ich hab auch noch nichts gepackt. Nur so ein paar Kleinigkeiten zum mitnehmen bereitgestellt, z. B. meine Schutzengelchentasse :)z

Bin jetzt echt mal gespannt auf die kommende Nacht. Wenn ich grübele oder Angst hab, kann ich nicht gut schlafen. Doch bisher konnte ich das super. Bin immer noch 8-). Hoffentlich bleibt das auch so. :-/

Mein böser Gatte grinste mich heute morgen so anzüglich an und sagte: "Ich freu mich schon auf´s Rasieren." ]:D Oh wie gemein. >:(

So, jetzt werd ich mich noch an meine letzte Bügelwäsche machen.

Bis später

Fwus_selxine


Guten Morgen Engelchen,

dein post vom 22.11.08 16:32 war sehr schön. :)_

Nun zu den Miniflöckchen - ich würde Einzelflockenzuteilung dazu sagen. Sie sind schon wieder alle weg. :)z

Schön, dass du deine Schutzengeltasse mit nimmst. Somit kann nur alles gut gehen. :)* :)*

Stelle mir gerade deinen GG beim rasieren vor. Grins!:-D

Sage ihm - er soll es genießen. ]:D

So nun gehe ich duschen und dann mit Schneufi in den Wald. Vielleicht finde ich da noch ein paar Flocken.

FmusseFlinxe


@ all

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Besserung :)*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH