Gebärmutterentfernung vaginal

cPlvaudix67


Guten Morgen *:) *:) *:)

Bei uns schneit es seit vorgestern Nacht immer wieder mal, aber es bleibt nicht richtig liegen. Gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes war so ein Schneegestöber das ich für einen kurzen Moment vergass, was mit mir ist. Ich habe versucht, zu rennen :(v

Zwei Sekunden später bin ich sofort wieder in meinen normalen Gang verfallen und habe mich gefragt wie lange das wohl braucht. Bis ich wieder richtig rennen kann.

Irgendwann in den letzten Tagen habe ich einem Beitrag gelesen (war es Bibi29 ???), das die volle Blase sich seit OP anders anfühlt. Das habe ich auch so empfunden. Irgendwie gab es auch ein anderes Warnsignal als sonst. Nachts hab ich oft erst ziemlich spät mitbekommen, das ich einfach nur mal "muss". Aber jetzt wird es wieder normaler, es fühlt sich wieder eher so an wie früher.

@ crazyangels und @ariness

Ich schicke euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nicht nervös werden, ihr lest ja hier immer wieder das es wirklich halb so wild ist.

Alles alles Gute für euch, haltet die Ohren steif und bis bald wieder hier *:) *:) *:)

Einen schönen weissen Sonntag für euch alle *:) @:) *:) @:)

BJibix29


Claudi67 @:)

Ich war es nicht, mit der Blase.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)D

c4razyain(gelxs


Claudi67

Ja, das hat mein Gyn auch gesagt, dass innen dann alles irgendwie wie neu wird ;-D

Bin schon gespannt.

@ all

Vielen Dank für die vielen Sternchen, hoffe ich krieg sie alle in die Tasche. (sieht doch ein bisschen komisch aus, wenn ich mit ´nem Schrankkoffer anrücke ;-D).

cvrazya>ngexls


Ich stell noch schnell mal eine OP-Liste rein. Wer zündet nur das Kerzchen dann für mich und Ariness an ???

September

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

Mabu *17.11* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

dangast *19.11* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

Crazyangels *25.11.* :)* :)* :)*.... :)_

Ariness *25.11.* :)* :)* :)* .... :)_

Dezember

Fluffy74 *04.12.* :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*.... :)_

B{ibix29


Crazyangels *:)

Schau mal eine Seite vor (Beitrag von 19.05)

denn Weißt du wer eine Kerze für euch anzündet :)z

B|ibti2x9


Mal gespannt wann und was sina47, Mabu, annie35 und dangast uns zu berichten haben.

Hat jemand was von den lieben gehört ???

c)razy/angxels


:|N Bisher noch nicht.

Ich wünsche den dreien, jedoch schon mal ein herzliches Willkommen zurück und eine schöne Couchingzeit.

@:) :)* zzz

AFr^inexss


Guten Morgen! *:) *:)

Vielen Dank für die vielen vielen :)*, da sollten wir wohl dann auch ganz schön mutig sein!! Mein Täschchen reicht dafür jetzt aber wohl doch nicht aus, vielleicht lasse ich dann eben meinen Bademantel zu Hause, dann habe ich Platz. Bei uns (nahe Stgt.) schneit es auch ständig, ist kalt.. brrr... das mag ich gar nicht!! Aber ab Dienstag kann ich mich dann ja im warmen Bett verstecken ;-D

Müssen wir uns denn ganz nackig rasieren?? Und - ist es besser ein Nachthemd einzupacken oder einen Schlafanzug??

crazyangels

Bibi29 hat uns schon ganz viele :)* n geschickt und wird auch eine :)- für uns anzünden. Ach, jetzt sehe ich gerade, sie hat es dir schon geschrieben... na ja, doppel hält besser :)z-

Also, du musst Montag schon in Krankenhaus, habe ich das richtig verstanden? Ich muss erst am OP Tag dorthin, also am Dienstag. Ist auch kein Problem, wohne ja noch 10 Minuten Fußweg vom Krankenhaus weg.

Oh man, du bist noch so fleissig und bringst alles in "Schuss", während ich nur darüber nachdenke, was ich alles machen müsste. Eine halbe Stunde hin und her laufen reicht mir schon, dann meckert mein Rücken.

Hm... wenn ich auch die Nacht gut schlafen kann von Mo. auf Die., dann werde ich doch wohl wie versteinert ins Krankenhaus gehen, vor lauter Aufregung, aber andererseits... die Mädels hier haben es auch alles gut überstanden, dann kriegen wir das auch hin!! :)_

cBrazy5angexls


Ariness

Ich probier´s mal aus: Mein letzter Gedanke vor dem Wegschlummern soll dir gelten und wenn mich doch noch die Muffe ereilt, werd ich dran denken, dass es dir auch nicht anders geht :)_

Auch ist es schön zu wissen, dass hier an uns gedacht wird :)- :-D

Das schaffen wir :)z

coraz?yangelxs


Ariness

Nachthemd? So was besitze ich gar nicht |-o. Ich hab mir zu meinen Schlaf-Labber-T-Shirt´s (die ich dieses Mal sogar gebügelt hab ;-D) schöne Nicky-Relax-Hosen gekauft. Mit denen und T-Shirt bin ich wohl halbwegs angezogen. Einen Pulli für die Ausflüge durchs KH (Cafeteria + Keller - der ist echt heiß ]:D) und basta. Bademantel hab ich Zuhause schon nicht so gerne an, deshalb bleibt er hier. :)z

LG

A8rinexss


crazyangels

Au ja, das ist eine gute Idee, ich werde auch an dich denken :)_ , wir packen das schon!!

Ha, was man da so alles erfährt... Kein Nachthemd tsk tsk tsk ;-D

Ja, Bademantel tragen finde ich auch doof, kommt man sich sofort krank vor, ich nehme ihn auch nicht mit, habe ja eh die Tasche voller :)*, da hat der Bademantel keinen Platz mehr.

So jetzt :)D und Kaffe

LG

F}usselxine


Hallo Ariness und crazyangels

Die Hoffnung ist der große Löffel Honig im manchmal bitteren Tee des Lebens.

Ich wünsche euch viel Kraft und denke ganz feste an euch. :°_

LG

iabdxn


Pobacke

So, nachdem ich von allen Seiten zu hören bekommen habe, dass ich mit dem Doc darüber reden muss, werde ich morgen früh gleich dort anrufen.

Spaziergang

Heute haben wir einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht. Das tat richtig gut. Aber jetzt bin ich ganz schön geschafft. Leider war es so wunderschön winterlich wie in meinem Video vom letzten Jahr aber die Gegend ist die gleiche:

[[http://de.youtube.com/watch?v=6YYAhCkF2SY]]

:)*

Öngölchööön

Ich denke jetzt schon ganz feste an dich und plane, plane, plane!!!

iAbxdn


crazyangels & Ariness

Jetzt habt ihr es auch bald geschafft! Ich drück euch! :)_ :)* *:)

kFyrSeol


@ Ariness und crazyangels,

für Euch beide erstmal gaaaanz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn Ihr aus dem Krankenhaus zurück seid, bekommt Ihr dann auch @:).

Bei uns ist das Wetter zur Zeit etwas verrückt. Wir haben Föhn und das in Norddeutschland. Soll angeblich aus Norwegen kommen. Na ja, so haben wir hier jetzt den dritten Tag strahlenden Sonnenschein und das ist zusammen mit der Kälte toll.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH