Gebärmutterentfernung vaginal

irbdxn


kyreol

Aus welcher Ecke kommst du denn?

kkyr{eoxl


ibdn

Aus Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Lübeck.

i}bdxn


Schöööööööööööööööööööön!

kLy.rexol


na, wenn man manchmal den Wetterbericht sieht, wäre der Süden Deutschlands schöner, aber ich könnte mir nie vorstellen nicht in der Nähe der Ostsee zu wohnen. Im Sommer ist es einfach super, wir sind in einer halben Stunde da und das geht auch noch nach der Arbeit. Nur mit dem Skifahren hapert es hier. :=o

ikbdn


Ich denke, jede Gegend hat ihre Reize. Und überall kann es wunderschön sein. :-D

cmrazya&ng>elxs


Ich will auch ein bisschen Schnee - bei uns ist alles weg - nur der Himmel hat viele rabenschwarze Wolken %-|

JRut tax63


Crazyangel und Airness

euch shicke ich für eure OP gaaanz viele über 10000 :)* :)* :)*.....

einpacken:

ich empfehle große sleepsshirts oder Nachthemden. Ich habe extra fürs KH welche billig gekauft und war froh drüber ,denn alles was mit gummizug war konnte ich in den ersten Tage nicht ertragen auf dem Bauch, egal ob in der Nähe der Lapalöcher oder sonst wo auf dem Bauch. Ebenso empfehle ich hier Jogginghosen die weit am Bauch sind.!!

Bademantel war ich froh, denn ich konnte wegen der Drainage die ich 3!! Tage und dem katheter den ich 2 Tage hatte, keine Hosen tragen und bin mit Bademantel gelaufen und habe den Beutel in die Außentasche gesteckt ;-D

Die Drainage hat so geziwckt beim bewegen, dass ich froh war sie einfach unter dem Nachthemd hängen zu lassen...

Auch konnte ich nur Unterhosen tragen, die größerwaren als sonst und mitte Bauch gingen um die Nähte zu umgehen...

aber ok, jeder ist anderst empfindlich :)z

Schnee:

bei uns hier im alpenvorland hat es, Gott sei Dank, nicht so viel wie angekündigt geschneit, aberer liegt und es wird frostig...

So, SINA47, kommt morgen nach Hause und dann wieder online.

sie watschelt fleißig durchs KH und darf morgen flüchten!!

Ich genieße nun meinen Besuch und mümmel Kuchen :-p

clrazyaSngels


Jutta

Danke für den Tipp, werd´s im Auge behalten und mir den Bademantel dann je nach Befinden husch bringen lassen. ;-D. Ich glaube, dass ist ein guter Kompromiss :)z

Und wie war das mit dem Katheder "hust und wech" ]:D.

L4inxea


Mein böser Gatte grinste mich heute morgen so anzüglich an und sagte: "Ich freu mich schon auf´s Rasieren." ]:D Oh wie gemein. >:(

Macht nix, den Spruch habe ich auch schon bekommen. So sind sie halt, unsere Männer...immer mit dem notwendigen Fünkchen Feingefühl ausgestattet. ;-D

Ich überlege gerade, ob ich **nur** vaginal oder vaginal, laparaskopisch unterstützt haben will. *grübel* Löcher im Bauch finde ich ja nicht so prickelnd und ein Kollege schilderte mir gerade seinen fünf Tage andauernden starken "Muskelkater" nach einer laparaskopisch erfolgten Leistenbruch-OP. Klang nicht so prickelnd. Was wäre denn der größte Nachteil, wenn man es ohne die laparakopische Unterstützung machen würde? ??? Habe ich irgendwie gerade nicht parat...

cIrazVymangexls


Linea

Guck mal meinen Post auf Seite 1675 oben. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung.

LG

c+razybang!elxs


So Mädels, ich verabschiede mich jetzt mal und sag euch vielen Dank für die vielen, vielen Sternchen. Muss jetzt mal sehen, wie ich die alle in mein Köfferchen kriege.

Bis bald

und

LG

MZel#bx70


crazyangels& airness

Ich hoffe Ihr kriegt die auch noch im Koffer ,sonst müßt Ihr sie unterm Arm nehmen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Seid Ihr am 1.Advent noch im Kh ??? wenn ja :)- auch für Euch.

Ihr schafft das schon . Das mulmige Gefühl was man dann hat gehört wohl dazu,obwohl man weiß das es nicht so schlimm ist.

FlussSelxine


Hallo Mädels *:)

ich soll euch von crazyangels einen Gruß ausrichten. Sie ist noch nicht nervös. Nimmt alles ganz locker (mal sehen wie lange noch - grins)

Ihr Wunsch wurde heute Abend erfüllt:

Es schneit und der Schnee bleibt liegen. So kann sie noch mit ihrer Fellnase vor OP durch den Schnee laufen.

So - wenn ich mehr weiss, werde ich weiter berichten.

Jetzt noch Kerzen für crazyangels und ariness anzünden und auf die Couch liegen.

:)- :)- :)- :)-

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Fiu ssel^ine


Hallo Ariness

hast du, wegen deiner Rückenschmerzen, es schon mal mit einer Facettenblockade versucht? Anschließend kann man noch eine Thermoläsion machen. Frage mal deinen Orthopäden danach.

Ich drücke dir für die OP am Dienstag die Daumen :)- :)-

LG

APrin$esGs


An alle *:)

Huiii, wir kamen vor kurzem von einem Schneespaziergang nach Hause, herrlich! ;-D Mit Pizza und Lambrusco im Gepäck... hihi - lecker!

Vielen Dank für all die Guten Wünsche und :)* und :)-!! Was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin! So, noch den Wein ausschlürfen und ins Bett torkeln.. zzz

Fusseline

Also von Facettenblockaden und Thermoläsion habe ich jetzt erstmals gehört. Allerdings hatte ich auch noch nie solche Beschwerden... mal Rückenschmerzen, aber sonst nix. Ich habe eben mal nach diesen Begriffen gegoogelt, hört sich nicht so toll an, ich bin doch ein Hasenfuß! Wenn mein Hausarzt mich einbestellt zum Blutabnehmen, kann es sein, dass vor lauter Angst meinerseits, kein Blut läuft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH