Gebärmutterentfernung vaginal

aFnniIe35


claudi

von der Heilung her hatten die im KH nix zu beanstanden. Die Narbe am Scheidenstumpf sah gut aus. Vielleicht war auch die Ärztin da nicht grade ne Expertin, die die Abschlussuntersuchung durchgeführt hat - ich war nämlich seit Tagen auf der Schwangerenstation, weil die normale Gynstation voll war (sehr einfühlsam von den Ärzten, mich grade dahin zu verlegen ]:D

Also die Ärztin die die Abschlußuntersuchung gemacht hat hat eigentlich nichts mit hysterektomierten Frauen zu tun - vielleicht war sie deshalb ein wenig irritiert. Ich sag morgen mal Bescheid, was meine Gyn gesagt hat...

GLG

cGlbaudiL6x7


@ annie35

Ja bitte, sag uns Bescheid.

War ja recht einfühlsam dort für Dich, Hysterektomie-Operierte in die schwangeren Abteilung zu legen :|N :|N :|N Wie ging es Dir denn damit ???

sbinax47


an alle

bin wieder da, alles gut gelaufen. Hatte leider nun doch Bauchschnitt, nach erfolgloser Laproskopie :°( :°( Bei mir kommt gar nichts mehr aus der Scheide |-o, ob sie die ganz zugenäht haben :=o ??? ?

Jutta

ich hab aber bei der vaginalen Abschlussuntersuchung aufgepasst...das ging ganz rein :-p

crazyangels

mensch, da fehlen mir die Worte, ist doch alles ein Sch... @:) @:) @:)

Meld mich die nächsten Tage, bin mit dem Nachlesen noch nicht durch...die Couch ruft {:( {:(

allen

einen schönen Abend *:)

J!ut*ta63


Hallo Sina47

schön dass du wieder da bist und willkomen im Club der GM-losen ]:D

HIhihihihhi jaaaa da habe ich aufgepasst, ob der Vaginaleschallkopf da gaanz reinpasst :-p

Öngelchööön

na das ist ja eine Schei***

Die haben Nerven :(v Da fehlen einem die Worte...

Annie35

hmm Binden brauche ich nicht mehr, ich nehme die extra langen Slipeinlagen von alld***

und die wechsel ich lieber immer nach der Toilette, denn es riecht nicht arg, aber es ist sicher hygienischer...Der Geruch ist wie im KH und da sagten die Ärzte ist ok so. Es ist viel weniger geruchsintensiv je bräunlicher und schleimiger es wird...

Blödes Thema, aber gehört eben dazu |-o

FKusseslinxe


Hallo Engelchen

ich habe dich ja heute schon gedrückt und getröstet. :)_

Ich finde es toll, dass die Krankenscheine nicht addiert werden. Wenigstens etwas Gutes.

@ all die es schon hinter sich haben

ich habe heute Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Kann das 9 Wochen nach OP normal sein? ???

Meine Tage würde ich aber erst in 2 Wochen bekommen.

LG

a'nnizex35


claudi

ich hatte damit kein Problem - es hätte ja aber sein können, dass mich das belastet hätte. so ganz freiwillig gibt wohl kaum jemand seine Gebärmutter her. Ich hab ja drei Kinder und möchte keine weiteren - im Grunde genommen bin ich ganz froh, dass sich das Thema Verhütung jetzt damit auch erledigt hat.

GLG

i<b3dxn


Öngölchööön

Danke, dass du dich telefonisch bei mir gemeldet hast. So konnte ich den Stripper für Mittwoch noch rechtzeitig abbestellen ]:D

Nee, mal ernsthaft. Das ist ja wohl echt ein Ding! Ich hoffe, der weitere Verlauf klappt jetzt besser! :)*

A,riUndess


Crazyengel *:) :°_

Das ist jawohl das allerdümmste was ich je gehört habe. Sind die noch nicht ganz knusper.. also sowas... Tut mir echt leid für dich!! Denkst du dann trotzdem ganz doll an mich morgen?

Ich habe meine Untersuchung heute gehabt, da haben doch die Narkoseärztin und andere Menschen die keine Ahnung haben so ein Trara gemacht, wegen meinem Bandscheibenvorfall. Der Doc meinte nur, "wenn sie hier auf dem Stuhl sitzen können, können wir auch die OP durchführen!" Ich muss um 8:30 Uhr im Krankenhaus sein.

Jetzt werde ich mal meine Klamotten einpacken und versuchen ruhig zu bleiben.

Macht es gut, allemiteinander! Tschüssi *:)

i`bdn


Ariness

Ich drück dir feste die Daumen!!! :)*

A`rinexss


ibdn

Ja danke.. zum Glück kann ich mich wieder ganz gut bewegen und somit bin ich auch ziemlich beschäftigt und abgelenkt. Werde meinen Laptop mit "überall-Internetempfang" mitnehmen und sobald ich wieder "lebe" versuchen mich zu melden.

i)bdn


Aber erst einmal in Ruhe zu dir kommen!!!

FSussdelinxe


Ariness

ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen. :)*

LG

c#raz#ya;ngelxs


Ariness

Klar denke ich morgen an dich. Werde ja auch trotzdem mit dir schlummern, denn morgen ist ja die Ausschabung. :-(

Ich hab mit der Frau meines Gyn telefoniert. Sie meint, dass sei absolut unüblich, denn man versucht normalerweise, Narkosen wenn möglich zu vermeiden. Allerdings kam mir die Erklärung er Ärztin im KH auch plausibel vor. :-/

Nehm eure Sternchen jetzt erstmal für morgen und will nächste Woche aber neue ;-)

Annie und Sina

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Couchingzeit. :)D zzz :p> :)- @:)

M}elbZ70


crazyangels

Das ist ja wohl die größte Sch....Tut mir leid für Dich :)_

anni35 jutta63

Ich hatte 3wochen nach der op Ausfluß. Meine Bettnachbarin hatte nach einer woche nichts mehr. Wenn ich dann zuviel gemacht habe hat sich der Ausfluß verstärkt. War aber alles normal.Allerdings war er bei mir geruchslos.

fusseline

Das gefühl das ich meine Regel kriege hatte ich am Samstag auch . Ich wäre auch dran gewesen. Auch wenn Du erst in 2 Wochen dran bist , da kann sich auch mal was verschieben.Die Eierstöcke produzieren ja weiter und warten vergebens auf die Arbeit der Gm ]:D Huch, da ist ja nix mehr

c_ra8zyangYedls


fusseline

Könnte das der Hormonüberschuss in den Eierstöcken sein? Mittelschmerz? Eisprung?

Nur so ´ne Überlegung. :-/

Den hab ich nämlich mitunter auch recht heftig gespürt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH