Gebärmutterentfernung vaginal

BViVbix29


crazyangels :°_

Vielleicht sollten die Ärzte erst überlegen was sie machen müssen bevor sie dir einen Termin machen zur GM entfernung. Das geht ja mal gar nicht was die da mit dir anstellen. Tut mir echt leid für dich. Alles Gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zum thema ausfluss kann ich nur sagen für ne slipeinlage zu wenig aber ganz ohne geht auch nicht.Aber riechen tut er nicht, und die Farben die ihr so schildert damit kann ich auch nicht dienen ??? Wer weiß vielleicht kommt das ja noch.

Sina 47 @:)

willkommen zurück genieße deine couchingzeit und laß dich verwöhnen :)D zzz :p>

sPellri6x0


Hallo sina47 und annie35,

schön, dass ihr wieder zu Hause seid. @:) @:) @:)

Passt schön auf euch auf, lasst euch auch zu Hause verwöhnen und werdet nicht ungeduldig.

sZellix60


Hallo crazyangels

na sag mal, musstest du unbedingt Chris64 nacheifern, was das "Heimgeschicktwerden" betrifft (wenn auch aus anderen Gründen)? :=o Erstmal :°_ :°_ :°_

Die durchgehende Krankschreibung ist ja wohl das Mindeste! :)z

Ich hatte auch vorher eine ambulante Ausschabung, aber gleich schon für 3 Tage später den Termin für die "große" OP. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzulange bis zu diesem Termin warten musst. Wir sind (in Gedanken) bei dir. Und für morgen erstmal gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)*

Natürlich bekommst du für den 2. Termin neue :)* - schließlich sind die anderen morgen aufgebraucht.

Hast du dir mal meinen Link mit der kleinen "Fellnase" angeschaut? Wenn nicht, siehe S. 1712 ganz unten (nicht irritieren lassen vom "teddy").

sSelzlRi6=0


Ariness

nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für morgen.

Wenn du nicht alle mitnehmen kannst, lässt du ein paar zu Hause - da kannst du sie dann auch gebrauchen.

c3rayzyaOn;gels


selli60

Hab den Link gesehen. Süüüüüüüß... - auch haben will :)z

sFell_i6x0


crazyangels

Na ich denke, du hast ne Fellnase?

c/razHyanjgels


Selli60

Jaaa. hab ich auch, doch könnte ich noch viele andere Fellnasen adoptieren, wenn es nach mir ginge.

*:)

LXinxea


crazyangels

Danke Dir nochmal für Deinen Verweis auf Seite 1675 wegen der OP-Methoden! Momentan tendiere ich mehr zur reinen vaginalen Entfernung.

Daß Sie Dich nach Hause geschickt haben, ist ja der Hammer! Allerdings blicke ich noch nicht ganz durch. Ich habe jetzt recherchiert, daß Du eine Senkung und Vergrößerung hast. Und deswegen muß man erst eine Ausschabung machen ??? ??? Oh Mann, das hätte aber wirklich geklärt werden können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, also beiß Dich da durch, das ist ein Befehl!

@ alle mit "Monsterblutungen"

Hypermenorrhoe steht in meiner KH-Einweisung auch drin, allerdings ist das absolut nicht akut, da ich mit Pille alles bestens im Griff habe. Alles ganz entspannt. Ohne allerdings ist Holland in Not... Habt Ihr diese Wahnsinnsblutungen etwa auch unter Pilleneinnahme?

Voruntersuchung

Muß ich mich bei der Voruntersuchung nochmal irgendwie "rechtfertigen", warum ich gleich eine GM-Entfernung haben will? So wirklich nötig ist das bei mir ja nicht, sondern eher der eigene Wunsch. Oder wird da wirklich nur der medizinische Aspekt abgeklärt und die machen einfach das, was die FA draufgeschrieben hat ("zur UE", was wohl "Uterusextraktion" heißen soll)?

Fuus<se5lYine


Crazayangels

meine pelzgesichtige Gummilippe ist nicht adoptierbar.

Ich drücke dir für Morgen die Daumen und denke ganz feste an dich. :)*

Werde morgen Abend deinen GG intervieven. Schlaf gut. zzz

LG

F4usselMine


Upps

das war die Aufregung wegen dir. Ich schrieb ein A zu viel. Latürnich heisst du crazyangels und nicht Crazayangels. Sorry. Ich drücke dich. :)_

sbellix60


@ Linea

Ich hatte die Monsterblutungen zuletzt auch unter Pilleneinnahme. Und Krämpfe dabei, wie ich sie nie vorher hatte - da ging gar nix mehr. {:(

A^rintesxs


Hallo Linea

Ich habe auch monatliche Monsterblutungen, wegen denen ich auf eigenen Wunsch morgen meine GM entfernen lasse. Mein FA hatte totales Verständnis für meine Entscheidung, er kennt mich und mein Problemchen nun auch lange genug! Er hat mir sofort eine Überweisung ausgeschrieben und einen Termin im Krankenhaus für mich vereinbart.

Heute bei der Voruntersuchung habe ich schon manches Mal bei den Gesprächen gedacht, die wollen mich wieder nach Hause schicken, weil ich ja "nur" unter starken unregelmäßigen Blutungen leide. Ich kam mir ein bischen vor wie auf der Anklagebank, aber ich denke mir, nur wer das wirklich mit gemacht hat, kann da auch mitfühlen. Kommt sicher auch darauf an, an wen du gerätst, der Doc jedenfalls hat nur seine Arbeit getan und war nicht so blöd.

Hallo Crazyangels!

Ich habe vor lauter "hä, das kann doch nicht wahr sein!" nicht gelesen, dass du morgen ausgeschabt wirst... Habe meine Tasche gepackt und trotz der vielen :)* sogar noch den Bademantel reinstopfen können :-D

Ajri ness


Alles Gute für morgen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

i bdn


Fusseline

Hihi, sag mal trinkst du? ;-) Das hört sich ja schwer nach Verlust der Muttersprache an ]:D

Öngölchööön

Ich denke natürlich ganz fest an dich :)*

Ariness

Auch bei dir sind meine Gedanken! :)*

(Hoffentlich bleibt mir noch ein wenig Hirn für die Resttätigkeiten des Tages)

a/nnixe35


Ariness

Auch von mir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* - Du schaffst das schön und wirst baff sein, wie schnell Du wieder hergestellt bist. Also viel Glück und alles alles Gute!!!

Erfolgserlebnis

stellt Euch vor, ich hatte doch heute Nacht im Traum ohne Fremdeinwirkung meinen ersten Orgasmus nach der OP |-o. Hat sich genauso angefühlt wie immer :)z - bin echt froh, dass das noch funktioniert ]:D

Hatte schon ewig keinen Orgasmus mehr beim schlafen - das lag aber an der Pilleneinnahme, die mir die Lust genommen hat. Gott sei Dank ist damit jetzt endlich auch Schluss :)^

Ausfluss

So, geh nachher zum Arzt. mal sehen, was die sagt. Der Ausfluss riecht nicht komisch und ist jetzt auch schon heller geworden - ich denke es wird besser....

GLG an alle *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH