Gebärmutterentfernung vaginal

J<uttaa63

oops

wasn deutsch habe ich denn da geschrieben :=o

Naja bin eben aufgewacht, hab ein kleines Nickerchen zzz gemacht und tippe hier im fast Dunklen hilflos auf der Tastatur meines Laps herum, ohne Brille noch dazu... :=o

vielleicht sollte ich ne :)- anzünden....

BUib"ix29

Jutta63 *:)

Ja der Rest bleibt uns ja nun Gott sei Dank erspart :)z

Mein Mann sagte heute morgen zu mir man könnte meinen du bekommst deine Tage.

Hatte nähmlich dann immer stimmungsschwankungen, mein mann würde sich bestimmt freuen wenn das nachläßt und ich nicht so zickig bin ;-).

s-ellxi60

@ crazyangels

ich denk an dich wie all die anderen auch hier :)_ und :°_ und drück die Daumen, dass du in der anderen Klinik mehr Glück hast. Aber wenn Fusseline schon so gut berichtet hat, ist das sicher ein guter Tipp. :)^

sXelulix60

Susi33

es ist schon ne Riesenschweinerei :(v - wenn es einem eh schon nicht gut geht, muss man auch noch um so Sachen wie Haushaltshilfe kämpfen!:-( Weil alles immer nur vom "grünen Tisch" aus entschieden wird - oder hat der Gutachter dich etwa zu Gesicht bekommen? Genauso, wenn eine beantragte Kur erstmal abgelehnt wird und man nur nach Widerspruch eine bekommt. :(v

Ich drück dir die Daumen, dass die Kasse doch noch ein Einsehen hat. Ein Glück, dass dein Mann wenigstens vom Arbeitgeber freigestellt wurde.

Wenn du vor Gericht ziehen müsstest, das wäre doch dann das Sozialgericht, oder? Ist das nicht sogar für den Patienten ohne Kosten ??? ?

s\ellxi60

annie35

viele :)* :)* :)* für die Couching-Zeit zzz :)D :)_

sreulli#60

crazyangels

natürlich auch erstmal viele :)* :)* :)* - hast ja noch zu kämpfen

Susi33

ebenso viele :)* :)* :)* für deinen Kampf

Erfolg sei euch beschieden :)z

soina4"7

an alle Forummädels

ich bin seit Montag zu Hause und habe im Moment noch mit einem kleinen Tief zu kämpfen :°( ]:D

Hier von mir ein kleiner Bericht...

14.11. 9.00 Uhr

Patientenaufnahme, Aufnahmeformalitäten auf der Station und Narkosevorgespräch (wurde durch das Schleudertrauma im Wachzustand durch die Nase intubiert...ecklig, aber schon vergessen)...dann wieder nach Hause mit der Gewissheit, da fühle ich mich 100% gut aufgehoben

16.11. 18.00 Uhr

Zimmer beziehen, Bettnachbarin beschnuppern (haben uns gut verstenden, waren wie Schuh und Sohle), Angst aber ganz liebe Schwestern, die für alles Verständnis hatten, mit Schlaftablette trotzdem nicht geschlafen (ein Glück meine Bettnachbarin konnte auch nicht schlafen also Nachtplausch)

17.11. 7.00Uhr

liebes Wecken mit Flatterhemd und sexy Strümpfen, fertig machen für OP und wieder Angst

9.00Uhr

Fahrt zur OP Vorbereitung, Umbetten (hab gezittert, konnt gar nicht mehr vernünftig sprechen und das warme grüne Tuch war sofort kalt), rein zur Narkose und die Ärztin hat sich vorgestellt und gefragt aus welchem Loch, ich am besten schnaufen kann |-o Mädels!!!! nicht, keine unanständigen Gedanken...das Nasenloch war gemeint, los ging's (war nicht angenehm, die Tränen liefen und die Ärztin streichelte meine Wange und sagte, es ist gleich vorbei.....und schon war ich weg

16.00 Uhr

Aufwachen, erfahren das OP 3,5 Stunden gedauert hat und komplikationslos verlaufen ist und wieder gedöst

17.30 Uhr

wieder auf Station und die Schwestern sagten, sie kommen später wieder und dann laufen wir ]:D ich hab die angeguckt >:( und gemeint, nein ich laufe nicht.......bin natürlich eine Stunde später tapfer um das halbe bett mit 2 Schwestern getorkelt und hab immer gejammert...ich wollte doch keinen Bauchschnitt, denn leider ging es laproskopisch nicht, deshalb auch die lange OP Zeit, sie haben es echt versucht.....und dann schlafen und jede Stunde kam eine Nachfee, die ich in der Woche als meinen Abendstern getauft habe :)z

18.11. morgens

ich hab ein gefühl, als ob ich ins Bett pinkel und verspann mich total, die Schwester kam und beruhigte mich, weil ich ja noch den Katheter hätte....dann kam der Chefarzt und sagte, Katheter kann raus...ich wieder geguckt >:( oh gott, dann muss ich zur Toilette laufen....im Nachhinein alles gut gewesen, weil ich so schneller fit wurde, später meinte die Schwester auch, dass der Katheter nur noch in der Harnröhre war und weiter Traurigsein wegen Bauchschnitt

20.11. nachmittags

erster Stationsspaziergang

21. 11.

mit zwei Kollegen frohen Mutes zur Cafeteria, nach zwei Schluck Latte, hab ich zu meinen Kollegen gesagt, laßt uns zurückgehen, sonst müsst ihr mich tragen (Ich ziemlich mollig und meine Kolleginnen zwei halbe Hemden) |-o ;-)

22.11.

mit Besuch meine ersten treppen runter und rauf....total geschafft, aber auch stolz

23.11. 21.30 Uhr

Abschlussuntersuchung, Termin wussten wir als Sonntag abend, der Chefarzt war im Kreißsaal und da war Hochkonjunktur

24.11. 10.00 Uhr

Entlassung, nach Hause, wollt erst einmal allein sein und hab geheult....wegen meiner GM ??? nein, weil ich mich so schwach gefühlt habe :=o {:(

So Mädels und nun lern ich meine körperlichen grenzen zu akzeptieren zzz :)D

Morgen geh ich zum ersten Mal zum Spaziergang raus :-/

Gute Nacht und liebe :)* :)* :)* :)- :)- @:) @:) @:) zzz

swiJnPa47

Sorry

wegen Fehler, wollt nicht mehr alles Nachlesen....aber Nachfee heißt natürlich Nachtfee :-x

c.raz%ydangels

Guten Morgen,

habe heute morgen fürchterliche Rückenschmerzen. Die haben sich gestern über den Tag so aufgebaut (gestern morgen ein leichtes Zwicken - gestern abend schon ein bisschen mehr), hab mich dann gestern abend abrupt gebückt und das war´s. Hab mir jetzt heute morgen gleich einen Termin beim Arzt besorgt, zum Spritze abholen. Auch die Nacht habe ich nur mit Iburprofen einigermaßen überstanden. :°( Ich möchte doch zu gerne wissen, was die während der Narkose mit mir angestellt haben. %-| Ich glaube, es ist wirklich besser, wenn die mich nicht wiedersehen.

So jetzt werd ich mal schauen, ob ich einen neuen OP-Termin organisieren kann.

cQraz:yangxels

Sina47

Willkommen zurück. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du scheinst sie noch zu brauchen und :°_

Genieß dein Hardcore-Couching und lass die von deinen Lieben verwöhnen.

:p> :)D zzz

MPoneA-Minxi

crazyangels - wohnst du nicht in der Nähe von einer die es schon hinter sich hat ??? Geh doch dahin wo sie war.

c$la}udi6a7

@ crazyangels

Ich finde Deine Entscheidung Klasse und drücke jetzt feste alle Daumen für einen raschen Termin in der Klinik Dr. Zimmermann :)^ :)^ :)^

@ sina47

Herzlich Willkommen zurück aus der Klinik liebe Sina. Erhol Dich wirklich gut und hab Freude bei Deinem Spaziergang heute. Ich wünsche Dir auch so einen herrlichen Sonnenschein wie hier in Südbaden. Knackekalt aber wunderschön.

*:) @:)

JYuttxa63

Moin allerseits

jaa Heulzeit nach OP kenn ich auch. Irgendwann kommt ein Tief, NEEIIN NICHT weil die GM draußen ist (dafür könnt ich jeden Tag feiern!!) :)-

denke das ist die Realisierung des schweren Eingriffs, das Verarbeiten der Ängste die man hatte, die Schmerzen und die Erlebnisse und das Lösen dieser Dinge...Und das ist gut so, denn dann hat man es verarbeitet und sieht nur noch nach vorne und die kleinen Schritte die es tgl aufwärts geht!!!! Und um darüber zu reden sind wir ja alle hier :°_ :)_

Bei Sina war es der Schock über den ungewollten BS,

Ich empfand alles als heftig(der Blutverlust, 2 Tage ununterbrochen diese Infusionen um den Blutverlust zu kompensieren, 2 Tage Katheter, 3 Tage Drainage die zwickte... und hab noch meine Probleme mit dem niedrigen Hb-Wert und der schnellen Erschöpfung...aber trotzdem soooo glücklich alles hinter mir zu haben und da denk ich sprech ich allen aus der Seele :)_

ABER jetzt gehts mir psychisch super und ich erfreu mich am sonnigen Wetter und dass meine Mens NIE NIE mehr wieder kommt ;-D

Sina47

warum hast du mich nicht angerufen als es dir soo schlecht ging??

Hatte doch auch meine Heulzeit, aber noch im KH...DAFÜR sind wir doch da!!!:°_ :)_

So nun übernehme dich nicht, höre NUR auf deinen Körper und gib ihm einfach die nötige Zeit in seine vorherige Fitness und Konstution zurückzufinden!!!

Schone dich!!!!!Alles andere büßt man irgendie hinterher...und lohnt sich nicht, für nichts und niemanden!!!

VERSTANDEN ??? ?? 8-)

und wenn wir beide fit genug sind dann gibts in MM :)D :p>

crazyangels

dir wünsche ich von ganzem Herzen dass du endlich deinen termin bekommst UND zwar in der Klinik deines Vertrauen!!!

susi33

dir wünsche ich dass alles klappt, du Hilfe bekommst und Recht!!

c)razya/ngelxs

Mone-Mini

Ja, ich wohn bei Fusseline um die Ecke. Theoretisch wäre die Klinik von ibdn auch noch in erreichbarer Nähe. Da findet sich bestimmt was.

Claudi67

Ich hab heute morgen bei meinem Gyn angerufen, die Telefonnummer von Dr. Zimmermann dort abgeladen und um ein Gespräch von Kollege zu Kollege gebeten. Das hat Fusseline mir so geraten, da ging es dann auch schnell. Jetzt warte ich auf die Vollzugsmeldung.

Allerdings wäre ich um eine Überlebensmeldung von Ariness dankbar und wie sich OP und Rücken vertragen haben. Denn meiner motzt wirklich ganz schlimm. :-(

M|onez-Mixni

Mal an alle anderen eine Kraftsternchen da lasse. :)*

Crazyangle – dann mach das doch. Da waren dann zumindest schon einmal welche die da zufrieden waren. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH