Gebärmutterentfernung vaginal

Beibi2x9


Hallöchen *:)

Sag mal mache mir langsam sorgen um Mabu die war doch am 17.11 dran die müßte doch schon wieder zurück sein :)-. hoofe es geht ihr gut @:).

Ariness :)*

Wünsche dir das deine op gut verlaufen ist und dein Rücken dir keine Sorgen macht :)z

Bkibi2x9


upp meinte natürlich "hoffe" und nicht hoofe.

J[uttax63


Öngölchöön

na siehste, wo ein Wille da ein Weg :)^

Da sind doch operationsbezogen gute Aussichten, dass du dort evtl. bald einrücken kannst..

hmm klar sind Rückenprobleme nicht unbedingt von Vorteil, ABER während der OP merkst du eh nix, dann würde ich es so machen, dass sie dir in die Infusion, die du eh noch einige Zeit nach der OP hast evtl. Tramal mit MCP reinlaufen lassen, 1 Einheit je.

da bist du dann den Rest des Tages schmerzfrei und dann noch 2 Tage danach per oral Mo u Abends.

Dann gibts halt noch Voltaren, oder Ibuprofen oder Novalgin, was du kannst halt, wenn sein muss dann eben eine Woche lang...und einen Physiotherapeuten der an Krankenbett kommt wegen dem Rücken. Dinge die man vor dem Einrücken beim Gespräch mit dem OP-team und den nachbehandelnden Ärzten gut klären kann!!!!

Kopf hoch das wird schon.. :°_ :)_ :)^

Auch Sina47 wurde operiert und bekam eine individelle Lösung der Intubation und Lagerung weil sie noch dieses HWS-Syndrom hatte von dem Unfall kurz vorher!!

cZrIazyang@elxs


Jutta63

Ich lebe in der Hoffnung, dass die Ärztin mir heute nachmittag eine Spritze in den Allerwertesten jagt, die mir zu einer gewissen Schmerzfreiheit verhilft, so dass ich mich wieder frei bewegen kann und sich alles wieder einrenkt bis dahin. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hat vor Jahren hat das auch schon mal funktioniert. Aber gut zu wissen, dass es auch Möglichkeiten mit Rückenschmerzen gibt. Sag mal, bis du Krankenschwester, weil du dich so gut auskennst damit ???

Jedenfalls werde ich beim nächsten Mal die Ärzte bitten, mit mir ein bisschen zärtlicher umzugehen. Das muss ja bestimmt nicht sein. :-/

J_ustta%63


Öngölchöön

nein Krankenschwester bin ich nicht, aber ich arbeite als Stationsassistentin in dem KH in dem ich operiert wurde, meine Leidenschaft und Hobby ist die Medizin, mein Sohn ist Rettungsassistent, unser bester Freund ist Notarzt und Leiter Notaufnahme, seine Frau Ärztin und mit 3 erwachsenen Männern im Haus hast du eine gewisse Grundbildung bzgl der gägngistens Medis und OPs ;-D

Es ist hier im Forum KEIN WEttbewerb wer am wenigsten Schmerzmittel nach dieser OP brauchte. ICH habe die ersten beide Nächte eine Infusion bekommen die dieses Tramal und MCP(damit es dir von diesem stärkeren Schmerzmittel nicht übel wird) und habe toll und schmerzfrei geschlafen und dann habe am 3. Tag es zum Einnehmen bekommen, aber nicht mehr gebraucht. Bin dann auf Novalgin, wegen den Blähungen!!ausgewichen. AB Tag 4 keine Schmerzmittel mehr nötig, da dank Entfernung der Drainage, ich wieder laufen konnte und somit die Blähungen leichter loswerden ;-D

Keiner muss ein Held spielen und Schmerz aushalten, es sind Kliniken und keine Schlachthöfe :)z

Man muss sich nicht schämen wenn man länger Schmerzmittel braucht, denn schmerzfrei zu sein, heisst sich lieber aus dem Bett zu bewegen, schneller fit zu werden und sich wohl zu fühlen, was nur der Heilung dient!!;-)

LPuzikeF64


Hallo sina47

kleiner Trost von mir, nochmals alles Gute @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mache Dir nicht zuviel Gedanken über den Bauchschnitt, wenn alles ordentlich und normal verheilt haben wir mit BS kaum Nachteile wie bei den anderen. Aber diese Löcher der versuchten LASH musst Du doch jetzt auch noch haben, oder ??? ? Das einzige was wirklich bleibt ist diese Narbe. Und die heilt und wird mit der Zeit recht blass. Und Verwachsungen müssen nicht zwangsläufig kommen.

Hallo crazyangels

ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass Du nun endlich in das KH Deiner Wahl einrücken darfst und es endlich los geht!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vg von Luzie

c|razya=ngJelxs


Jutta63

Seh ich genauso. Was die Schmerz-Medis angeht, ist Heldentum wirklich fehl am Platze. Ich lass mir geben, was ich brauch und basta. Nehm sie ja sonst wirklich nur ganz selten.

Diclofenac allerdings verursacht bei mir ein dermaßen Gewüte im Bauch, dass es mit den Dingern fast genauso so schlimm ist wie ohne.

cirtazyan9gels


OP-Liste

September

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

annie35 *18.11* @:)

dangast *19.11* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

Ariness *25.11.* :)* :)* :)* .... :)_

Dezember

Fluffy74 *04.12.* :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

Crazyangels *12.12. :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*....

c/razdyaan5gaexls


Sternchen66

Für dich auf der OP-Liste ein :)_ nachreiche

(Ich versteh nicht, warum es das nicht mit rüberkopiert hat)

@:)

MOo ne-Mixni


crazyangels: das heißt du hast jetzt einen OP-Termin ??? Am 12.12. ???

cArnazyaJnsgels


Habe ein bisschen hier im Faden gestöbert, wollte Fusselines Gedichte wiederfinden und aufschreiben. Dabei bin ich über meinen Post vom 02.11. gestolpert:

Das ich mir noch eine Erkältung einsammel, ist auch meine Sorge. Normalerweise erwischt es mich zwar um Weihnachten/Silvester rum aber man weiß ja nie. Ich nehm jetzt Vitamin C und Zink sowie Echinacin, wurde ja auch hier schon empfohlen. Mehr kann ich wirklich nicht machen außer hoffen, dass es wirkt... :)z Denn wenn ich nach so langer Wartezeit verschieben müsste :(v

:-/ Jetzt hat mit nicht eine Erkältung sondern das KH einen Strich durch meine Rechnung gemacht. :=o

caraz2ya nge[ls


Mone-Mini

Yepp, in der Klinik in der Fusseline war, beim gleichen Arzt. :)^

c;razyWangxels


Uuuuuund ich bin mal wieder die letzte auf der Liste mit festem Termin ;-D

Déjà-vu

M,oneT-Min\i


Yepp, in der Klinik in der Fusseline war, beim gleichen Arzt.

:)^ :)* :)^

B\i9bix29


Crazyangels @:)

Wichtig ist du bist bei dem Arzt und der klinik dem/ der du vertraust :)z.

mußt denn montag wieder zur arbeit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH