Gebärmutterentfernung vaginal

cerRa$zyangTels


Bibi29

Den Arzt kenn ich leider nicht. Doch Fusseline meint, er ist gut und wird mir gefallen.

Das Krankenhausgebäude ist sehr sauber und gepflegt, wirkte auf mich beim Besuch aber etwas duster, aber auch ruhig und gediegen, ohne Hektik.

Das wird schon gut werden, jetzt.

Nein, ich muss am Montag noch nicht zur Arbeit. Montags arbeite ich aber sowieso nicht. Dienstags bis Samstags. Ich bin aber noch bis Mittwoch, den 03.12. krank geschrieben, muss also in der kommenden Woche noch 3 Tage ran und die Woche drauf Di und Mi, denn Donnerstag ist Einrücken. Das schaff ich schon noch.

FIusLselinxe


hallo Engelchen

Habe ein bisschen hier im Faden gestöbert, wollte Fusselines Gedichte wiederfinden und aufschreiben.

Auf Seite 1671 ist das Engelgedicht und auf Seite 1673 findest du das Schlafgedicht.

Ich hoffe ich habe dir geholfen @:)

So - nun zu Knuddelbär Zimmermann:

Bei dem liegst du in Abrahams Schoß! Deine Wahl war richtig in die Marien-Klinik zu gehen. Wirst sehen wir werden bald die Stationen dort unsicher machen. :)_ Vor allem die heisse Schokolade aus dem Automaten schmeckt lecker. :)D

Jutta63

na siehste, wo ein Wille da ein Weg

Bei unserem Engelchen muss man sagen:

Wo ein Wilhelms da ein Weg. @:)

Hallo Sina

herzlich willkommen zurück. Ruhe dich ordentlich aus und übertreibe es nicht mir der Arbeit. Schön mal die anderen arbeiten lassen. :)D

cHraz4yanxgels


Wäre doch zu schön, wenn einem die Unterstützung, die man am nötigsten hätte, nicht verweigert würde.

Meinem GG geht das alles nicht schnell genug und durch blöde undurchsichtige Bemerkungen: "Na wenn du das halt so willst..." und "... da musst du ja noch länger warten!" lässt er erkennen, dass ihm diese Änderungen jetzt so gar nicht in den Kram passen. Und dann noch so abfällig: "Marienklinik.." :|N

:°(

Bribix29


Darf ich mal fragen wie ihr das macht mit dem verlinken ???

Ich bin wohl noch op geschädigt ;-)

F/uss$elaixne


crazyangels

was hat er gegen die Marien-Klinik? Ist doch ein gutes Haus.

Vielleicht hat dein Gyn Angst, dass du zu einem Arzt abwanderst.

Er hätte ja auch an eine Abrasion denken können. Er ist schluderig und lässt es jetzt dich spüren. Das verstehe wer will.

Unfassbar!

F'usseXline


Bibi29

rechts unten bei antworten siehst du ein F darunter diese gegengesetzten Pfeile >< die klickst du an und setzt das Zitat zwischen die Pfeile dort wo der Curser blinkt.

Dann einfach normal eine Zeile unten drunter weiter schreiben.

LG

Bqiebix29


Danke jetzt kann ich es :-D @:)

c\raz{yang^els


Fusseline

Nicht mein Gyn, sondern mein "GG = Göttergatte". Wär´s der Gyn könnte ich damit gut leben.

Gyn ist ganz zahm. Außerdem mach ich ihm keinen Vorwurf, was die Abrasio angeht. Dass das KH darauf besteht nach PAP II, konnte er wirklich nicht vorhersehen. Ich finde, da hätte das Krankenhaus vorher nachfragen müssen.

cArazyan,gels


Bibi 29

Meinst du verlinken oder ein Zitat in einen Kasten setzten. Das Zitat ist die Beschreibung von Fusseline, verlinken kannst du mit der liegenden 8.

c1lavudi67


@ crazyangels

Ich bin wieder ganz glücklich, Single zu sein wenn ich Dich so les. Nix mit Händchen halten und Trost zu sprechen. Der bräuchte mal nen Tritt.

Das belastet einen ja noch zusätzlich :(v

Rote Karte für den GG!

Und Dir herzlichen Glückwunsch zu dem Termin. Natürlich etwas schade, das Du schon wieder warten musst. Aber dann wird es auch endlich gut :)^

Also, lass Dich nicht unterkriegen und vielleicht kommt er besser damit klar wenn er mal ein Nächtle darüber geschlummert hat? Ich wünsch es euch.

*:) @:)

F*usnsel6iNn}e


Engelchen

ich schließe mich claudi67 an.

Kopf hoch. :°_

c)razyangDexls


Claudi67

Ja in dem Fall hätte das Singledasein echt wieder seine Reize. :)z

Meinst du so einen Tritt ???

[[http://www.stupidedia.org/stupi/Arschtritt]]

]:D

cxlau#dix67


@ crazyangels

:)^ :)^ :)^

Ich würds mal mit der eleganten Variante versuchen.... 8-)

]:D

MZone-Mxini


crazyangels: so sind die Männer. Sie verstehen das nicht wirklich. Mit meinem kann auch nicht so richtig darüber reden. Ich glaube es liegt daran, weil Sie es nicht sehen können. Ein gebrochenes Bein würden sie da eher verstehen. :)*

car|azya}ngelxs


Claudi67

Lass mir den nach Hause kommen ]:D Dann kann er froh sein, wenn ich richtig treffe und er kein Bett in der Urologie buchen muss. ;-D

Mone-Mini

Ja und wenn ich ihn bitte, zu den Arztterminen mitzugehen, damit er´s endlich kapiert, dann weigert er sich. Manchmal wünsch ich mir, ich könnt´s ihm heimzahlen, doch wenn ich dann die Gelegenheit hätte, bring ich´s nicht übers Herz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH