Gebärmutterentfernung vaginal

JDut5t{a63


Och Öngölchöön

denkedir nix bei deinem GG...

Ich habe meinen Termin zuerst um 1 Woche verschoben, da maulte meiner und sagte:

Ach weisste....ne jetzt oder echt...Da hatte ich voll die Erkältung mit Nebenhöhlen und die Anästhesie sagte NEIN...MAch das doch nicht zum Fleiß...Mein GG verschob den geplanten Urlaub, den er haben sollte wenn ich die erste Woche aus dem KH bin, um 1 Woche...

Dann war die akute Erkältung weg und ich hustet wie ein Schwindsüchtiger :-o

Mein Gyn verschob es gleich um 2 Wochen, da sich meine Mens auch ankünidgte..Mein GG war mittlerweile total genervt und maulte rum...also wieder alles um 2 Wochen veschoben und dann endlich, noch mit leichtem Husten, ab in die OP ;-D

Was lange währt wird endlich gut :)_

So und nun bereite dich auf den 12. vor, geniesse die Zeit noch...

Ich bin viel in die Sauna um Erkältung auszuheilen und das Immunssystem zu stärken...

War noch tanzen weg und viel Freunde besuchen...

MeoneN-Mini


Ja und wenn ich ihn bitte, zu den Arztterminen mitzugehen, damit er´s endlich kapiert, dann weigert er sich. Manchmal wünsch ich mir, ich könnt´s ihm heimzahlen, doch wenn ich dann die Gelegenheit hätte, bring ich´s nicht übers Herz.

:)z Ich hab mir feste vorgenommen, wenn ich die Überweisung zur 2. Meinung habe, will ich mir die ja direkt im KH holen. Da soll er mit. Mal abwarten. Wahrscheinlich hat er gerade dann was zu tun. Nur mal so am Rande: was ist deiner denn für ein Sternzeichen ???

t?ennax999


Hallo, ich habe mir vor ca. sechs wochen meine gebärmutter entfernen lassen (vagnial). Nun bin ich seit dieser Zeit daheim und ich fühle mich ehrlich gesagt nicht wohl. Eigentlich bin ich ein Wirbelwind und immer und überall dabei. Doch zur Zeit bin ich nur müde, abgeschlagen und zu nichts zu gebrauchen :°(... Kann mir jemand weiterhelfen und hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen... Annett

Scusi3Z3


selli60

Hallo

Danke für deine lieben Worte.. Nein mich hat keiner zu Gesicht bekommen wurde innerhalb 2 Tagen vom Schreibtisch aus entschieden :-(. Ich hoffe nur das ich was erreichen kann mit dem Einspruch aber mal abwarten ich glaube eher nicht dran.

Trotzdem lieb von Dir für den Mut den Du mir machen willst.

:)^

Jutta63

Auch Dir vielen Dank für deine Wünsche... @:)

Liebe Grüße Susi

cLrazysaZngelxs


Mone-Mini

Ein Steinbock mit sooooooooooooooooooo langen Hörnern und ich ein armes sensibles Fischchen. Das passt wie die Faust aufs Auge ;-D

cRrazyanIgels


Susi33

Gib dich nicht zu schnell geschlagen. Wir hatten einen Riesentrabbel wegen der Kieferorthopädie vom Kleinen. War alles schon abgelehnt und als privat eingestuft. (Der Arzt wollte das auch so :(v) Aber mit viel Hin- und Her zahlt die Kasse jetzt doch. Bleib hartnäckig und erkundige dich notfalls wirklich mal nach evtl. Sozialgericht. Vielleicht ist das wirklich kostenlos. Dann wär´s doch einen Versuch wert.

Dieses Sch...-Gesundheitssystem. %-|

Wenn man die Kassen wirklich mal braucht, ist man echt verlassen. Und es stimmt schon, häufig wird erst mal abgelehnt und wenn der Patient hartnäckig bleibt, wird doch noch genehmigt.

c*raz.yan"gexls


Wo ibdn heute nur steckt ???

MHed!ihra


@ crazyangels

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Kleene heut ihre Zahnspange rausbekommt. Vielleicht liegt sie ja total kaputt auf dem Sofa, die ibdn.

c|razya`ngxels


Medihra

Stimmt ja, hatte die Kleene ja ganz stolz erwähnt, dass sie dann ja noch besser ;-D kann.

Doch ibdn hat sich den ganzen Tag noch nicht hier blicken lassen.

Aber wenn etwas nicht ok wäre, wüsstest du doch bestimmt Bescheid.

Mse9dzihxra


@ crazyangels

Jopp, dann hätte ich schon längst einen Anruf aufs Handy oder auf meine Bürotelefon hier bekommen.

Na, vielleicht ist sie ja nachher online.

FlusseElixne


Hallo tenna999

zunächst mal herzlich willkommen. @:)

Ich hatte vor 9 Wochen OP. Bin auch noch nicht fit. Bei mir ist der Feritinspiegel am Boden. Lasse deinen mal kontrollieren.

Ich muss ab morgen wieder Eryfer 100 nehmen. Hoffentlich wird dann der Ferritinwert besser.

LG

i?bdxn


Wo ibdn heute nur steckt ???

Unterwegs mit der Kleenen...Zahnspange raus...was futtern...Jacke kaufen...dann zur J1...wir sind vor ca. 30 Minuten zur Haustür rein. :)z

FYuasselxine


crazyangels

lese ich richtig? Dein Mann geht nicht mit dir zum Arzt?

Also meiner geht mit mir überall hin. Egal zu welchem Arzt. Er war auch bei allen Voruntersuchungen und Nachuntersuchungen dabei. Meine Güte sage mal deinem Mann: Gemeinsam sind wir stark!! und Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Immerhin geht es hier um ein Thema, welches beide angeht.

i*bdxn


tenna999

Meine OP ist morgen 5 Wochen her und ich bin auch immer noch recht schnell kaputt. Wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe: kaum zu glauben, im Mai habe ich einen Halbmarathon im Walking absolviert und jetzt bin ich nach 30 Minuten spazierengehen total fertig. Aber das kommt wieder. Schritt für Schritt. Und in Kürze melde ich mich für den neuen Halbmarathon 2009 an. Als Motivation!!! ;-D

iybxdn


Öngölchööön

Am 12.12. der neue Termin. Mensch, hast du ein Glück. Dann komm ich mit völlig neuem Hairstyling zum Krankenbesuch! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH