Gebärmutterentfernung vaginal

Fou"sselixne


crazyangels

und er räumt sogar ganz schnell den Abendbrottisch ab, wenn du nicht schnell genug den Hörer auflegst

Verrod doch net alles. Des macht er doch nur wenn mir zwoi so lang dratsche dun.

aber du hast schon recht, er wirkt auch auf mich lieb und rücksichtsvoll.

Er wirkt nicht nur - er ist es auch. Ein super liebes ruhiges Nordlicht halt.

B2i'bix29


Crazyangels *:)

Laß dich mal :)_ :°_ hoffe dein Haussegen hängt jetzt nicht allzu schief

Schlaft erstmal eine Nacht drüber denn legt sich das bestimmt wieder.

F%ussveline


Engelchen

Denn ansonsten brauch in ein ganz anderes KH und das heißt dann Psychiatrie

Nenne es Klingenmünster. ]:D

Keine Bange Doc Zimmermann macht das schon. Davon ist auch mein Mann fest überzeugt. Immerhin kennt er den Doc und hält große Stücke auf ihn.

Meinst du er hätte mich sonst, wo ich doch sein bestes Stück bin, in Zimmermanns Behandlung gegeben? Gewiss nicht.

LG

F2uss?elinxe


Hallo Engelchen

Und wenn er noch ein blödes Wort darüber verliert, werde ich mir am 11.12. ein Taxi nehmen und ihn bitten, mich in der Klinik nicht zu besuchen, sondern mich einfach in Ruhe zu lassen, damit ich in Ruhe zu Ende bringen kann, was ich so geplant habe.

Keine Sorge ich bin auch noch da. Auch wenn mein Auto nicht so groß ist, fährt es dich mit samt Dusty auf der Rückbank in die Klinik. Und besuchen werden mein Schatz und Dusty dich wenn es sein muss täglich. Sage das mal deinem mit Scheuklappen behafteten GG.

Du bist nicht alleine.

Freunde sind wie Sterne - man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

LG

M]one,-8Mixni


Ein Steinbock mit sooooooooooooooooooo langen Hörnern und ich ein armes sensibles Fischchen

ähm...ich ziehe die Frage zurück. Bin nämlich auch Steinbock. Die sind nicht immer so. EHRLCH ;-D

cUrazy[angxels


Sina47

Arnica C30 und Staphisagria D12 hatte ich schon am Montag im Gepäck. Man soll ja mit Arnica ja sowieso schon vorher anfangen. Denke mal war für die Abrasio auch nicht schlecht. :)^ - denn die hab ich wie ein Stehaufmännchen überstanden.

Männer

Meiner hat jetzt wohl doch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Jedenfalls schleicht er um mich rum und wirkt irgendwie kleinlaut. Vielleicht war mein verbaler "eleganter A...-tritt" doch wirkungsvoll.

Fusseline

Das hast du schön geschrieben und ich hab dir ja auch schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich gegen eine völlig gesunde GM tauschen wollte, wenn ich dann dieses Forum nie entdeckt hätte. Es passiert nie etwas ohne Grund.

Rücken

Meinem Rücken geht es übrigens wundersamerweise wieder besser. Hat sich im Tagesverlauf einfach gemacht. Es ist noch ein kleiner Aua-Rest übrig. Spritze gab´s keine, weil die gerne mal Abszesse verursachen und Tabletten genausogut wirken. Aber dafür hab ich mir gleich eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen. Die wird dieses Jahr ganz besonders empfohlen. Also dann... ;-D Evtl. Impfreaktionen kann ich dann noch im Krankenstand auskurieren. Doch die Impfung soll dieses Jahr so gut verträglich sein wie noch nie.

Mone-Mini

Mein Steinbock hier ist extrem bockig. Vielleicht liegt das an der Spezies "Mann".

cLrazyMangxels


Fusseline

Klar, nenn ich es "Klingenmünster" - @all Das ist die für uns zuständige Psychiatrie ;-) - doch damit hätten die Südländer und Nordlichter nichts anfangen können.

Für die Badenser isses "Landeck" bzw. "Wiesloch" ]:D

c8razyCangexls


La, le, lu

Noch mit Fellnase an die frische Luft und dann zzz

*:)

smelMli6x0


crazyangels

sei noch mal lieb gedrückt :)_ und :°_

Sowohl meine Mutter als auch meine Tochter sind Fische - viell. einen dich und meine Tochter deshalb die Liebe für den Haus-Zoo.

Fotos hab ich mir wie beschrieben angeschaut - was ist "Sir" Toby für ne Rasse (kenn mich da nicht so aus)?

Halt dich tapfer bis zum 12.12. - aber dass du nochmal arbeiten sollst vorher, ist ja voll doof. :|N Fährst du nicht mit dem Radel? Geht das denn dann schon? Ich hatte ja nur 2 Tage zwischen Abrasio und Hysterektomie - also keine Ahnung, wie es einem 1 Woche nach Abrasio wirklich geht. Mein Doc hätte mich bestimmt trotzdem bis OP-Termin krankgeschrieben.

Übrigens - euer "Klingenmünster" heißt bei uns einfach "Klapper". Die war bei uns im Gelände neu gebaut vor ... (weiß gar nicht mehr 1 - 2 oder sogar schon 3 Jahren). Da haben wir uns bei der Vorab-Besichtigung mit Schnittchen schon mal vorsorglich Plätze reserviert ]:D Dieses WE ist Tag der offenen Tür in der neu gebauten Geriatrie. Da die wohl jetzt schon zu klein ist, kann da eine Vorbestellung auch nicht schaden ]:D Am südlichen Ende des Geländes ist die Seniorenresidenz, am nördlichen Ende die Patho - ich glaub, da muss man nicht reservieren. ]:D

F6usseelinxe


selli60

ich bin Löwe und liebe Hauszoos über alles. Alles was kreucht und fleucht ist herzlich willkommen. Du siehst also - es hat nix mit dem Sternzeichen zu tun.

Immerhin machen mein Schatz und ich in wenigen Jahren einen Gnadenhof für alte Hunde auf. Mein Schatz ist Wassermann und ich bin Löwe. Siehe da - wir verstehen uns seit 28 Jahren.

sXelPli6x0


@ sina47

du musst dich doch wirklich nicht über dich ärgern, dass du heulen musstest - das sind einfach die Nerven und die körperliche Schwäche. So eine OP muss erstmal verkraftet werden. Ich hatte so ein Tief einmal im KH und dann, als ich wieder zu Hause war: Samstag früh mit dem Taxi nach Hause, weil Sohnemann übers Wochenende das Auto hatte, Mittag gegessen, danach auf die Couch gelegt - dann musste Männe zum Spätdienst. Als ich da so mutterseelenallein auf meiner Couch lag, kullerten doch prompt die Tränen :°( :°( :°(, ohne dass ich daran was ändern konnte in dem Moment. Leider hatte ich da euch noch nicht zum :°_ - hab ich angerufen, was mir so unter die Tasten kam. :=o

Also Kopf hoch und :)* :)* :)*

sAinax47


selli60

....ja, es ist schon schön, dass man hier im Forum aufgefangen wird. Danke :)_ und ich bin froh, dass es mehreren nach der OP mit :°( so geht....

So, nun gute Nacht und morgen wieder ein :-D auf den Lippen. *:) zzz *:)

Fnuwsselwixne


Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht euch heute besser als gestern. Hier war ja gestern schwer was los.

Crazyangels

ich hoffe dein GG ist heute besser gelaunt und hoffe dir geht es nach deiner Abrasion besser.

Brrrr minus 4 Grad. Egal ab in die warmen Kleider und raus aufs Feld. Bis später

LG

idbdxn


Öngölchööön

Ich finde zu dir, keine Sorge!!! :)*

JVutwta63


Moin allerseits

ja gestern war hier mächtig was los und ich bin soooo STOLZ

auf@ÖNGÖÖLCHÖÖN

dass sie es durchgezogen hat und endlich einen Termin in einer vernünftigen Klinik!!!

Lass deinen GG noch etwas schmoren, denke er bereut es eh schon ]:D aber du hattest Recht, denn hier geht es NUR um DICH und DEINEN Körper und damit entscheidest DU allein wo es sein soll!

Meiner geht übrigens nie mit zu irgendwelchen FA-Besuchen(ok früher bei den SS und den US) und das will ich auch nicht. Würde auch nicht gehen da wir beide Schichtarbeiten und so käme es oft ewig nicht zu einem Termin...

Die Entscheidung welche OP-art gemacht werden soll, also GMH drin oder drauß, haben wir mit allen Vor- und Nachteilen besprochen und ich habe dann entschieden und auch wo es sein soll!!

Wir sind Löwe ich und Jungfrau er und zusammen seit 30 Jahren. Da war er 17 u ich 14 :=o |-o

Tja je mehr ich auf die Füße komm, umso mehr mach ich wieder im Haushalt uns umso mehr wird das wieder selbstverständlich, aber wenn ich sage: ich lege mich jetzt sofort hin, weil mein Körper es sagt, dann macht einer meiner Männer klaglos weiter ;-D

ICH halte mich an die Angabens des FA und übernehme mich nicht um mir dann zu schaden! Ob er versteht oder nachempfinden kann oder nicht, egal :)z

Sina47

man 2 Stunden laufen ....das war aber schon viel so kurz nach der Entlassung!!!

DAS habe ich mich nicht getraut und wäre zudem total fertig wieder hier angekommen. Habe es geschafft mich so wieder fitter zu machen, dass nicht einmal der Wundfluss mehr wurde...Du bist mutig und etwas leichtsinnig hmmm :-/

Jaaaa hier wird man aufgefangen, weil alle im gleichen Boot sitzen oder saßen...hier versteht jeder die emotionale Seite :)^

Wenn auch einige gleich wieder total fit waren oder kritisierten wenn jemand 3 Tage Schmerzmittel nahm >:(

Aber da muss man einfach drüber schmunzeln, denn wir sind ja nicht beim Bambiverleih für die beste Heldin und die Tapferste GM-lose ]:D

sondern suchen für jeden die beste Lösung und geben Tipps und Erfahrungen weiter, damit sich andere die noch "leiden" sich die Entscheidung leichter machen können und wissen was auf sie zukommen kann oder zukommt und dass es ein "Leben danach gibt" das TOLL u FREI ist!!

so nun ruft die Hausarbeit,denn GG war soo schlau und ging mit seinem Husten immer wieder zum Rauchen raus in Schlappen und hat er einen Rückschlag erlitten und keucht noch mehr und schnieft und leidet {:( ]:D

Wie war das mit dem : wer nicht hören kann der muss lei***

oder

Wenn das Ei schlauer ist als die Henne 8-)

bis nachher ihr Lieben und nen schönen Tag euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH