Gebärmutterentfernung vaginal

cerazyanTgels


Guten Morgen,

meine Halsschmerzen sind fast weg, meine Rückenschmerzen auch. Der Tag kann kommen.

ibdn

Ich freue mich auf dich :-D :)^

Heultage

Hatte ich sogar nach der Gallen-OP bzw. nach dem Schlaganfall meiner schlechteren Hälfte. Scheint also wirklich normal zu sein. Man funktioniert einfach irgendwie und steckt alles weg und dann auf einmal :°( Allerdings geht es mir da wie Sina und ich mach es lieber mit mir alleine aus, denn irgendwie macht Zuspruch es bei mir dann nur noch schlimmer. Ich krieg mich besser und schneller wieder ein, wenn keiner mitleidet. Denn im Grunde ist ja das Schlimmste schon überstanden und :°( eigentlich nicht mehr nötig. Ich kann´s leider nicht besser erklären.

Göttergatte

Dem hab ich gestern tatsächlich noch gesagt: "Gruß von der Andrea: Nur gemeinsam ist man stark und geteiltes Leid ist halbes Leid." Da hat er verschämt genickt, mich in den Arm :)_ genommen und war doch sehr betreten. Hoffe er hat jetzt verstanden. :)z

Jutta63

Wer nicht hören will muss fühlen ;-D, also ist rauchen noch auf eine andere Art ungesund. :=o. Ich habe bei meinem damals ganz klar erkannt, solange er keucht, schnieft, leidet und jammert brauch ich mir keine Sorgen machen. Ernst wird´s erst, wenn das Jammern aufhört. ]:D

M<one-Mxini


*:)

Hoffe er hat jetzt verstanden.

Das hat er sicher. :)z Bin mal gespannt wie sich meiner benimmt. ;-D

c:razzyangxels


Selli 60

Sir Toby ist ein Border-Collie :)^. Mit ihm haben wir uns einen Traum erfüllt. Aber Dusty (Fusselines Fellnase) dürfte auch jederzeit bei mir einziehen. Ich liebe Hunde mit Schlappohren und langem Fell. Tobys Markenzeichen ist ein stehendes und ein hängendes Ohr. ;-D

Zu unseren besten Zeiten hatten wir 5 Wellensittiche, ein Zwergkaninchen und einen Hund. Wenn ich dürfte, hätte ich die Sittiche noch immer, fiel mir damals sehr schwer, sie herzugeben, als die Allergie bekannt wurde. Aber ich hab dafür gesorgt, dass sie in eine Voliere kommen und alle 5 zusammenbleiben durften. Mittlerweile sind die bestimmt schon alle im Vogelhimmel. :)-

ikbddn


Sir Toby

Ist der weltgoldigste Wuffi! :)z

slinja4x7


Morgen Jutta63

...um Gotteswillen, ich bin nicht zwei Stunden gelaufen :-o nein, mit dem Auto fahren (war echt blöd bei Bodenwellen, bin dann vorher schon hoch mit dem Hintern...geht ja als Beifahrer) ein paar Dinge erledigen und dann noch in den Garten zum Stallhasenfüttern und kl. Spaziergang *:) neee Jutta, so unvernünftig bin ich nicht und ich höre auch sehr auf meinen Körper, geh aber oft auch bis an die Grenze und überhöre kleine Sinale :=o das lern ich jetzt! Wie geht es dir, wann denkst du, versuchst du das Auto fahren?

Crazyangels

...du mit den Heultagen, da hast du es genau getroffen....gut geschrieben x:) Ich denk dann immer, man was heul ich jetzt, ist doch alles vorbei und auch bei mir gehen die Schleusen wieder auf, wenn ich Mitgefühl spüre...ob das auch an der Kindheit liegen kann ??? :°(

Egal ich weiß, dass ich alles schaffe, was ich möchte....weil ich mir etwas wichtiger geworden bin :)z

So Mädels, bis heut abend *:) hier ist es grau und kalt...wundere mich auch, wo Mabu bleibt ??? :)*

c?lauAdix67


@ all

Gestern war ich ja wieder zur Kontrolle. Alles bestens, es heilt wunderschön. Kein Hämatom oder sonstwas. Die Fäden können bis zu 3 Monaten bleiben, bevor sie sich ablösen. Wundfluss hab ich noch und dazu meinte meine Aerztin, eben solange der Wundfluss da ist, nicht baden, nicht schwimmen, keine Sauna. Am besten eben solange nur duschen. Meine Vagina ist auch fast (bis auf die Naht) genauso lang wie vorher, ich muss mir also vor dem nächsten GV keine Sorgen machen. Puh. Ach ja, ob mein Krankenschein noch reicht, oder ob ich noch einen brauche. Ich verstehe nicht, woher die solche Unterschiede machen. Ich bin jetzt bis zum 12.12 krankgeschrieben und fast sicher, das ich bis dahin wieder richtig fit bin. Das sind 6 Wochen nach OP. Und ich könnte noch länger faulenzen.

Und Susi soll 2 Wochen nach OP schon wieder arbeitsfähig sein?

Ich glaube, sie hat gute Aussichten das vor dem Sozialgericht zu gewinnen. Nur nicht klein beigeben, oki?

Ach ja, der Befund meiner GM war immer noch nicht da. Schlamperei.

Ich wünsche euch alle einen schönen Freitag

*:) @:)

iWbdn


sina47

Tja, ich konnte den Bodenwellen nicht so elegant entkommen. Da ich ja selber fahren musste. Schon ab dem 10. Tag nach OP. Und mein Spaßmobil ist leider sportlich hart gefedert. Im normalen Leben Fahrspaß pur aber in der ersten Zeit nach der OP reine Folter... :-/

c_razy0angexls


ibdn

Ich fand das übrigens echt :)^ von dir, dass er bei dir mit reindurfte. Darf er bei hundelosen Freunden eigentlich nie. Und das auch noch, als er nass und dreckig mit meinem Kleinen und deiner Kleenen vom Feld kam. 8-) Das vergess ich dir nie :-x

i;b1dn


Sach ma, ich habe doch Gerätschaften zum putzen im Haus. Und ich liiiiiiebe Hunde! :-D :)_

Lsuziex64


Hallo sina47

also dass mit dem Bauch, dass er mir dicker vorkam, hatte ich nicht. Ich hatte oder habe es eigentlich noch komische, so halb taube Gefühle um die Narbe. Das wird eben noch lange dauern, bis alle Nerven mal wieder zusammen sind. Aber mal ehrlich, damit kann man prima leben. Ich mache auch noch jeden Tag Ringelblumensalbe drauf, da wird die Haut auch schön geschmeidig. Ja, und wenn Du einen doch schon so langen Spaziergang machst, ist es am Anfang normal, dass man kaputt ist und auch was mehr an Wundfluss hat. Also mache Dir keine Gedanken. Danach ist wieder ausruhen angesagt. Und irgendwann kannste tolle Übungen bauchmässig machen, was die Figur wieder formt. Ich habe so nach 6 Wochen damit angefangen

Dir weiterhin alles Gute @:)

Zum Thema Mann mitnehmen zur Untersuchung

also ich wollte das gar nicht, dass er mitkommt. Meiner ist sowieso ein "Weichei", beim Blut nehmen muss er sich setzen, sonst fällter um. Nun stell ich mir meinen GG vor, wenn man zum FA geht und er sieht, was die mit einen machen, nee, die müssten die DMH holen und ihn wiederbeleben. Also, jeder Mann ist anders und wenn er auch nicht mitgeht muss er zwangsläufig nicht schlechter sein. Ich muss jetzt mal für unsere herrlichen Männer halten, nehmt es mir nicht übel, obwohl ich meinen manchmal auch auf den Mond schiessen könnte.

Wenn er dann aber so blödes Zeug wie crazyangels ihrer erzählen würde, gut, dann würde ich ihn noch weiter wegschiessen, vielleicht auf dem Mars...... *:)

Weil so etwas braucht man in dieser Situation nicht noch.

Allen einen schönen 1.Advent und vg von Luzie

J[uttaq63


Morgen Sinalein

ach soooo, du schriebtes 2 Std spazieren gewesen und ich dachte so durch die Gegend geschlendert 8-).... ja dann....

öhh ja Bodenwellen und Kanaldeckel die überstehen...sind heute noch nicht mein Freund, darum habe ich mir ein weiches Kissen auf den Beifahrersitz gelegt als ich aus der Klinik geholt wurde und fahrt heute noch mit wenn ich dabei bin :=o

Hmmm selber fahren...ruckartige Bewegungen sind noch nicht der Hit und die hast du beim bremsen o.ä....also wartet noch...

Aber fahre heute wieder mit meinem Großen zum WE-einkauf und Dehner, denn mein GG leidet ja an einem wiederaufgeflammtem Infekt grippaler Art :-p

Jaaa Öngölchöön hats genau getroffen, man heult obwohls vorbei, aber das ist wohl die Erleichterung :)^

Jaa wenn Mitleid dabei ist fließen sie mehr, aber tut trotzdem gut, wenn man gleich danach gemeinsam drüberlachen kann :)z

Mabu ??? wo bleibt sie nur??

so nun miste ich meine 5 Meerschweinchen, denn die sind MEIN Hobby und leben mitten im Esszimmer/Wohnzimmer in einem 3-stöckigen Eigenbau aus Kiefernholz und Plexiglas, der Etagenverbindungen hat und sie ruaf u runter flitzen...

MEINE Fresspelze sind das und wenns nach mir und GG ging hätten wir einen Zoo oder so eine Auffangstation für kleine Wildtiere oder so was. ABER in einem Reihenhaus?? :-/

clr)azyaUngels


Claudi67

Schön, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Genieß die Zeit noch, der Alltag hat dich schnell genug wieder zurück. :)D zzz

Sina47

Kann schon sein, dass da was in der Kindheit schief gelaufen ist. Meine Mutter war nie so der Tröste-Typ: Hingefallen, Knie aufgeschlagen: "Selbst schuld, wärst du halt langsam gelaufen". Vielleicht liegt es daran.

corazyAangexls


Mabu und Dangast

Kann es sein, dass die beiden nicht mehr posten. Ich glaub, das war ja schon so, bevor die beiden eingerückt sind. ???

Louz\iex64


crazyangels

na siehste, die GG haben doch noch irgendwo eine weiche Seite!! Die können nur mit ihren Gefühlen nicht so umgehen und poltern mal eben was dummes raus, was ihnen nachher wieder leid tut. Also habe Hoffnung mit Deinem!!!

iObdn


Jutta63

Ich glaube, dir würden unsere Hausbewohner gaaaar nicht gefallen... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH