Gebärmutterentfernung vaginal

B3iTbxi29


Chris65 @:)

Willkommen im club der GM-losen *:)

Mir hat es auch nicht geschadet |-o. meine op ist 3,5Wochen her.

All

nur weil ein mann nicht mit zum FA geht, heißt es nicht das er ein schlechter Mann ist, und sich keine Sorgen macht meiner hat mich mit den jungs täglich für ca.2std. besucht und morgens mittags und abends haben wir immer telefoniert. und die entscheidung haben wir zusammen getroffen. wir sind jetzt seit 11,5 Jahren ein paar und immer noch glücklich :)z!

agnniex35


Chris65

Hallo und herzlich willkommen! Meine OP (vaginal) ist jetzt 1,5 Wochen her und mir geht es auch echt prima. Bin schon am putzen und kochen und mach eigentlich alles, was ich sonst auch gemacht habe - bis auf schwere Sachen heben.

Ich hatte ca 1 Woche nach der OP schon nen Orgasmus im Schlaf. Und ich hatte die Ärztin bei der Abschlussuntersuchung gefragt wegen Sex und Orgasmus. Sie sagte: Keinen Sex bis das grüne Licht von der niedergelassenen FÄ da ist. Von Analverkehr war sie auch nicht begeistert - also lasse ich es. Orgasmus durch streicheln und cunnilingus sei aber ok (auch kurz nach der OP). Nur halt nix reinstecken |-o

LG

C]h4riCsx65


annie35 @:)

Danke für Deine Antwort, Du hast mir jetzt echt Mut gemcht.....mein Schatz ist nämlich unterwegs zu mir.....*grins*....~freu~

Na dann steht einem schönen WE nix mehr im Wege..... ;-)

Ganz lieben Dank für Eure Bemühungen bzw Antworten, werde jetzt mal öfter da sein, da ich ja jetzt jede Menge Zeit zu Hause habe die nächsten Wochen!!!

LG Chris *:)

C[hrixs65


Fusseline

Hallo, was meinst Du damit wenn Du schreibst: Die Antwort auf Deine Frage steht im Post an Jutta ???

Sorry, aber ich bin neu hier!!;-)

c!rHazyLanxgels


Hallo Chris65

Fusseline hatte das so geschrieben:

jutta63

hier gab es schon mal jemand, wer war das nur , die auch ihre FÄ fragte ob sie wenigstens Petting machen dürfe, denn sie weiss nicht wohin mit ihrer "Hitze"...

Das war ich und zwar knapp 4 Wochen nach OP. Ich bekam grünes Licht. Aber nur für Petting nicht für GV.

Meinen Wunden haben die Orgasmen nicht geschadet und mir haben die Orgasmen gut getan. Tun sie Übrigens immer noch. :)z Ich empfinde meinen Orgasmus stärker und wohliger als vor der OP.

GV hatte ich noch nicht, da mein Schatz 3 Facettenblockaden und eine Thermoläsion gemacht bekam und da ist noch Vorsicht angesagt.

Hallo Chris65

herzlich willkommen im Club. *:)

Die Antwort auf deine Frage steht im post an Jutta

LG

Fusseline

Und mit dem Satz an dich meinte sie, dass die Antwort, die sie an Jutta63 geschrieben hat, genausogut auf dich und deine Frage zutrifft. Post ist nur ein anderes Wort für Beitrag oder Geschriebenes.

Ich hoffe, ich konnte dir das Fachchinesisch ein bisschen erklären. ;-D

Falls noch nicht alles verstanden, immer fragen.

cdrazCyan(gexls


Chris65

Ach ja, ganz vergessen. Alles Liebe und viel Spaß ;-D mit deinem Liebsten.

:)* @:)

cZrazyJangexls


fusseline und ibdn

:|N Meine Güte, wenn ich geahnt hätte, mit wem ich mich da einlasse. |-o x:) :=o ;-D

M[aBuj32


Hallo Ihr Lieben** *:) *:) *:)

Wollte mich nun auch endlich mal zurück melden!Bin am 17.11.08 operiert worden.

Es ist alles gut gelaufen, OP per Lash/vaginal.Hatte hinterher richtig Schmerzen.

Mein Kreislauf war noch ne Woche im tiefsten :)z Keller.Durfte Freitag 21.11.08 nach Hause.Hätte im KH eh nur rumgelegen, das kann ich dann auch zuhause hab ich mir so gedacht.Auch heute noch ist alles bißchen komisch beim PiPimachen und so.Aber ich stell mich auch bißchen an.Hatte richtig Angst aufrecht zu gehen wegen der Schnitte am Bauch :-(.

Am Montag war ich dann zur Nachuntersuchung bei meinen FA, der hat sich voll lustig gemacht über meine "Anstellerei":)z, die Untersuchung war aber auch nicht nett. Auf den Stuhl klettern und dann die Untersuchung mit Abtasten Bauchdecke innen.Boah war das der Hammer.Aber gut,was sein muss- muss sein.Mein HB -Wert war bei 9,3-das war dann auch der Grund meines schwachen Kreislaufs.Ist nun Dank Tardyferol wieder einigermaßen i.O.

Habe Haushaltshilfe bis 05.12.08 verordnet bekommen, versuche aber schon bißchen selbst zu machen.Ist ja ziemlich öde ,so den ganzen Tag nur Couching-da kriege ich schon schlechte Laune ]:D.

So nun kann ich nicht mehr gut auf meinen Stuhl hier sitzen.

Wünsche allen GM-losen weiterhin alles Gute und die es noch vor sich haben viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die kann man gebrauchen

Liebe Grüße an alle hier :-x :-x

i=bSdxn


Hallo liebe Liebenden

Themen habt ihr hier. Und das bei meiner guten Erziehung...tse tse tse. |-o

Keinen Sex bis das grüne Licht von der niedergelassenen FÄ da ist. Von Analverkehr war sie auch nicht begeistert

ups, wäre ich aber auch nicht... ;-)

c#razmyange4ls


MaBu32 @:)

Da hast du ja ganz schön was mitgemacht. {:( Es stecken nicht alle gleich gut weg, also mach dir nichts draus und akzeptiere das Unvermeidliche.

Genieße deine Couchingzeit :)D :p> zzz

Ich schick dir noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber.

*:)

c}ra)zyaPn3gels


@ all

Hab im KH angerufen, um nach dem Befund der Abrasio zu fragen. Fehlanzeige. Vielleicht am Montag. Kann man noch langsamer arbeiten? zzz

iUbbdn


MaBu32

Welcome back!

Nimm dir viel, viel Zeit. Und versuche die Langeweile zu überbrücken. Du wirst diese Couchingzeit brauchen. Ich habe heute die 5. Woche nach OP und mich schlaucht immer noch so einiges. :=o

iebdxn


Öngölchööön

Oh ja, man kann. Ich nehme dich mal mit zur Arbeit und stelle dich einem Kollegen vor. Ich sage dir, das ist Körperbeherrschung! Sich so langsam zu bewegen und nicht umzufallen!!! ]:D

M\aiglö)ckache`n6x7


Hallo Ihr alle!

Bin heute vor 6 Wochen operiert worden(LAVH),hatte ja schon mal geschrieben das ich nach 2 Wochen wieder gearbeitet habe.Fühle mich so fit wie vor der OP :-).Wie lange habt Ihr gewartet bis Ihr wieder Fahrrad gefahren seid-nicht so lange Touren-nur mal eben in die Stadt?Und meint Ihr ich darf schon auf meinen geliebten Crosstrainer(Ellipsentrainer)??Da laufe ich sonst jeden Tag meine 5 km und das fehlt mir total.

Freue mich auf Eure Antworten!!

CKhriWs65


Crazyangels

Danke....Frau hats verstanden.....~grins~

Saß wohl auf der Leitung, manchmal sollte man erst zwei Mal lesen und dann reagieren, aber wie ich sehe, hattest Du ja Verständnis für mich!!!;-)

Ich wünsche Dir und all den Anderen hier auch ein schönes WE und ich denke man liest sich nächste Woche , hab ja irre viel Zeit im Moment!!!

Also, viel Spaß an alle!!!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH