Gebärmutterentfernung vaginal

ijbdxn

Maiglöckchen67

Hm, also ich bin eher eine Walkerin, das hat man mir für 8 Wochen untersagt. Also werde ich es in drei Wochen wieder langsam angehen lassen. :-D

c-raz+yazngexls

ibdn

Seid ihr im Öffentlichen Dienst? Dann übt dein Kollege vielleicht schon für die nächsten Meisterschaften im Beamtenmikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren?

Einen netten Spruch find ich auch: Dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen...

]:D

i=bdn

Seid ihr im Öffentlichen Dienst?

Japp!

M~aiglöHckchehn6x7

ibdn

Danke für Deine Antwort!Na dann warte ich wohl lieber noch 2 Wochen!

aunn1ie35

ibdn

soso - magst also keinen AV? ]:D - Ich hab das hin und wieder ganz gerne. Ist finde ich die beste Verhütungsmethode ;-D - aber da ich je jetzt micht mehr verhüten brauche wirds wohl insgesamt weniger oft passieren :=o

mabu

wir haben uns schon Sorgen gemacht um Dich :)z. Schön, dass Du es jetzt aber auch hinter Dir hast - Du wirst sehen, es geht jeden Tag ein bisschen besser @:)

B{ibi2x9

Mabu *:) @:)

Wir haben schon auf dich gewartet und an dich gedacht :)-

wirst sehen es geht dir mit jedem tag besser, meine op war vor 3,5 wochen und ich mach so ziemlich alles ausser schwer heben. lange auf harten stühlen sitzen kann ich auch noch nicht,

habe ich heute erst wieder gemerkt. Wir haben in der schule für die Weihnachtsfeier gebastelt und die kinder tun mir leid auf diesen harten stühlen sitzen zu müssen :-(.

Maiglöckchen67 *:)

Willkommen bei uns @:)

Meine Mutter hatte die op auch vor ein paar jahren und da war die rede mindestens drei monate kein radfahren, werde meinen FA aber beim nächsten termin auch nochmal danach fragen. Finde das ist ziemlich lange ohne radfahren mir fehlt das auch fahre sonst gerne mit meinem hund der läuft gerne und sehr schnell am Rad.

LG und ein schönen Abend

MGel9b7x0

claudi

So krass ist mein Männe nicht ..er kennt manche Dinge von Haus aus nicht .Jedenfalls sind es solche Sachen ,die mich auf die Palme bringen.Z.b hatte ich mir mal zu Muttertag gewünscht ,daß die beiden mal das Frühstück machen und Muttern ausschlafen kann. Morgens fing mein Sohn dann an und sagte er sei schon länger wach und hat schon gefrühstückt. Dann hatte er keine Lust mehr zu frühstücken. Ich natürlich sauer als ich hörte das beide schon was gegessen hatten >:(.

Da war der tag gelaufen und ich wollte einen Hausfrauenstreik einlegen. Sie legen auf sowas irgendwie keinen Wert und sehen das nicht so wie ich. Sehr enttäuschend .Alles andere ist dafür in Ordnung. Hab jedenfalls kein Monster im Haus.

iTbdxn

Wir haben doch keine bösen Männer...

...sie sind nur nicht so schlagfertig wie dieser:

Mut ist...

...wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:

"Bist Du am Putzen oder fliegst du noch weg?"

]:D

M}aBxu32

Danke das ihr euch Gedanken gemacht habt :-)

Es zwickt und Zwackt mal hier mal da, aber das ist alles auszuhalten.Hätte man mir vorher gesagt was da auf mich zukommt,ich weiß nicht ob ich das hätte jemals machen lassen.Aber nun bin ich doch glücklich unter den GMlosen zu sein.

Hoffe der Wundfluss geht bald weg,der ist nicht so schön u riecht auch etwas seltsam. :-o :(v Mein FA sagte mir das ich beim Duschen auch nur mit klarem Wasser waschen soll-aber davon geht ja der Geruch nicht weg!Wie habt ihr das so gemacht?

LG

Mielbx70

;-D...besoffene sind auch mutiger

Mabu32

Ich hab die mumu normal mit Duschgel gewaschen :)z

A_rinVess

Hallo Mädels, crazyangels!

Ja, überlebt ist wohl der richtige Ausdruck! Meinem Rücken geht es prima, kann nicht klagen. Nachdem ich am 25.11 um kurz nach 12.00 Uhr meine vaginale GM Entfernung hatte und den ganzen Tag lieb und brav in meinem Bett lag und nicht von mir hören ließ, wurde ich doch tatsächlich gegen 00:20 Uhr nochmal in den OP gefahren, ich hatte innerliche Blutungen und bekam dann doch den Bauch aufgeschnitten (musste sogar eine Bluttransfusion bekommen). Trotz Fieber habe ich heute endlich die ersten Schritte im Zimmer getan. Ich bin ziemlich ko.... Die Ärzte meinten, sowas passiert nicht oft aber eine trifft es halt oder so in der Art.

M'aigElöckychexn67

Bibi29

Danke für Deine Antwort und das nette willkommen ;-D!

3 Monate ohne radfahren?Hört sich nicht gut an.Wenn du deinen FA gefragt hast wegen radfahren -bitte darüber berichten!Meinen FA kann ich nicht fragen,muss erst in 6 Monaten wieder hin.

cUlauVdi67

@ Melb70

Ich wollte auch gegen keinen Ehegatten hier irgendetwas sagen. Ich hab damals echt heftig in die Machosch*** gegriffen, aber das ist echt selten. Leider ist der Alltag trotzdem nicht einfach und wo zwei Meinungen sind gibt es eben auch Differenzen.

Ich idealisier mittlerweile zum Glück wieder Partnerschaften, das war lange nicht so nach meiner Vergangenheit und ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder den ganz normalen Beziehungswahnsinn leben kann und darf.

@ all

Heute habe ich das Gefühl, ich bekomme meine Tage. So ziehen im Bauch, ich dachte eigentlich, sowas spür ich nie mehr. Versteh das alles nicht, da ich seit 3 Jahren die 3 Monatsspritze bekam und die letzte auch erst Mitte Oktober bekommen habe...komisch ist das jetzt allemal.

Schönen Abend für euch

*:) @:)

c&razya(nng{els

Ariness

Du lieber Himmel, du Arme :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, da hat es dich ja ganz übel erwischt.

Ich wünsch dir, dass du trotzdem jetzt schnell wieder auf die Füße kommst und bald wieder nach Hause darfst. :°_

Hab ganz doll an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt aber irgendwie war das wohl für uns beide kein Glückstag.

@:) :)* :)- :°_

B#ibi329

Ariness :)* :)* :)* :)* *:)

Das hört sich ja nicht gerade gut an. Tut mir echt leid für dich, das es bei dir nicht so gut gelaufen ist :)_ :°_. Ich hoffe das du dich schnell von den strapazen erholst und damit das klappt hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* du kannst sie gebrauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH