Gebärmutterentfernung vaginal

Bfi+b1i2x9

Maiglöckchen67

Ja ich sage dir bescheid wenn ich mmehr weiß, dauert aber noch bis zum 9.12.

Hoffe das reicht dir ???

McelbP7p0

claudi

Wenn man einmal so ein A....als Mann hatte ist man geprägt . Doch leider gibt es so viele davon. Als gebranntes Kind wirst Du bestimmt früh genug checken was für ein Typ derjenige ist.

Hab das auch nicht so verstanden das Du was gegen so manche GG was sagst.

Ich war die erste, die Regel Phantomschmerzen hatte, glaube ich. Hab mich schon gewundert das keine von Euch sowas hat.

Aber ist es trotzallem nicht wunderbar das die Regel nicht mehr kommt :-)

Airness

Gute Besserung @:) :)* :)* :)* :)*

Mlelb7x0

@ all

Kriegt Ihr auch schneller Blähungen bei bestimmten Nahrungsmittel als voher ??? Ich meine nicht die Zeit kurz nach der op,das ist ja normal.Hatte heute Wirsingeintopf und davon hab ich krämpfe bekommen. Der Bauch ist ganz aufgebläht. Ich glaube ich kann kein Kohl mehr vertragen.Schade.

BGibiO29

Melb70

Jaaaaa leider, mag auch nichts mehr mit kohlensäure trinke nur noch stilles wasser.

cHlau9di6x7

@ Melb70

Also ich hab das bisher noch nicht gemerkt, nehm aber auch Aloe Globilis dagegen. Hab immer starke Blähungen, mit dem Aloe aber weniger.

Das mit den Phantomschmerzen ist ja der Hammer, hätt ich nicht für möglich gehalten wenn ich es nicht selber heute erlebt hätte :-o

MRaBu3x2

Ariness

Oh man das ist ja sch...!

Wie hat sich das denn bemerkbargemacht das du innere Blutungen hast?

Wünsche dir baldige Besserung!:)* :)* :)-

MAenl(b7x0

claudi

Guten morgen,

Habe schon Lefax ausprobiert,bringt nix. Der Bauch ist immer noch dick. Das Aloe kenne ich nicht . Sollte ich vielleicht mal testen.

Den Regelschmerz habe ich nur einen Tag. Letzten Monat hatte ich ihn garnicht.

bibi

Sind unsere Därme so empfindlich geworden ??? Meine auch das ich fettiges nicht mehr so gut vertrage :-/

cmla;u[d#i67

@ Melb70

Ich hab von jeher einen empfindlichen Darm. Ich mache regelmässig Heilfasten, aber damit verschaffe ich mir nur in den Zeiten eine Linderung. Auf Dauer helfen tut das nichts. Bedingt durch meinen Job habe ich auch oft so ein Vollegefühl. Esse im Büro meist nur noch Obst und Joghurt. Ich hab teure Bakterien-Pillen probiert, gewisse Nahrungsmittel weggelassen, mit Kümmel gewürzt. Nichts.

Lefax habe ich übrigens auch versucht - genauso Fehlanzeige :(v

Aber diese Aloe D12, 3 x täglich 5 Globulis machen es leichter :)^

Schönen Samstag *:) @:)

FNusselxine

melb70

hast du schon mal SAB SIMPLEX probiert?

Ich habe auch öfter Blähungen, habe sogar das Gefühl, dass die Blähungen durch die OP schlimmer geworden sind. Warum weiss ich nicht. Irgendwie scheint unser Gedärm die Verschieberei im Bauch nicht zu mögen und ist jetzt beleidigt.

Ariness

ist ja dumm gelaufen.

Wie bei mir: 1. Nacht Nierenvesagen, 1 Tag sehr starke Blutung nach Entfernen der Tamponade

Aber da steckt kein drinne. Passieren kann immer was.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. :)*

A_rirnexss

Guten Morgen!

Bin heut schon bisschen besser drauf, den Blasenkatheder bin ich schon los geworden, die zwei Dainagen stehen mir noch bevor.... bibber bibber

A;rinxess

MaBu32

Ich hatte einen riesen Ballon rechts im Bauch, ich hab mir nichts dabei gedacht, war nur froh, dass mein Bauch keinen Schnitt hatte... aber wie gesagt,ich lag ganz ruhig und brav in meinem Bettchen und hab nix von mir hören lassen. Wäre die Nachtschwester nicht so aufmerksam gewesen, hätte nie wieder jemand was von mir gehört.

So, jetzt ist ausruhen angesagt, habe mich schon alleine gewaschen... puh

*:) Tschüssi

MCelb}7e0

fusseline

Sab simplex hilft bei mir auch nicht. So,werde gleich lecker Plätzchen backen :-q

Ariness

drücke Dir die Daumen :)^ @:) :)*

MUelb"7x0

all

Wo seid Ihr alle ??? Alle mit fellnasen unterwegs ??? Verdächtig ruhig hier :-/ Oder dürfen die männer dran glauben ;-) ]:D

cLrazyIangvexls

*:) *:)

Hallo, mal eben um die Ecke winke. Ja, ich war Rennen gucken und hab auf dem Rückweg Fusseline auf der Autobahn getroffen. Sie und ihr Schatz haben uns dann noch bis zum Supermarkt verfolgt und waren dann mit Fellnasen unterwegs. :)z Allerdings schafft Dusty es einfach nicht Sir Toby in den Senkel zu stellen. Diese dumme Machobacke. :|N Dabei wären die beiden so ein hübsches Paar. :=o Und für die Verhütung würde der männliche Part sorgen aber nein - er vergrault sie sich immer wieder.

Arme kleine Dusty. Ich schick dir für die nächste Begegnung mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht schaffst du es dann, ihm mal die ;-D zu zeigen.

]:D

cErazy,an?gels

Ab morgen gibt´s bestimmt Weihnachtsmänner irgendwo. Ich glaub letztes Jahr war´s der Lächel-Smiley. :-) (Noch klappt´s nicht :|N)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH