Gebärmutterentfernung vaginal

carazyyangeLlxs

*:)

Noch weiterhin ein schönes Wochenende an alle

Ariness

Und dir eine Turbo-Genesung. :)*

cpl"audi6x7

@ all

Ich hab heute echt den Hasen abgeschossen. Tochter wollte ausschlafen, ich aber zum Markt. So bin ich mit Korb losgezockelt, nur ganz bisschen Gemüse, Eier und Brot kaufen. Auf dem Rückweg kam mir der Korb dann doch recht schwer vor. Die Kartoffeln - es waren aber nur 4, dafür grosse - hätten nicht sein müssen. Daheim hab ich den Korb auf die Waage gestellt: knapp 5 KG. Also, sobald ich arbeiten bin gehts nach Feierabend schnell zum IKEA (unser Büro liegt da gleich neben) und kauf mir da so eine Hinterherziehkarre. Es ist ja nix passiert, ausser das ich schon wieder den ganzen Tag vollkommen erschöpft bin, aber es muss ja auch künftig nix passieren.

Tz, das ausgerechnet mir, wo ich sonst so vorsichtig bin. Aber das ist der Markt, dort ein Porree, da noch rote Beeten und dann diese Kartoffeln ...ich hätte diese abgepackten aus dem Lidl nicht nehmen wollen.

@ Ariness

Ich bin froh, das Du wieder hier bist. Erschrocken bin ich auch, was Dir wiederfahren ist. Aber jetzt hast auch Du es geschafft und bist auf dem Weg der Gesundung. Warte ab, jeden Tag ein kleines bisschen mehr. x:) x:) x:)

Schönen Abend und guts Nächtle *:) @:)

F@usse6lixne

crazyangels

Ab morgen gibt´s bestimmt Weihnachtsmänner irgendwo.

Ich habe heute den Forenbetreiber angemailt und gefragt obs es dieses Jahr Weihnachtssmilies gibt. Habe aber noch nix gehört. Warten wirs ab.

Guts Nächtle

cvrabzyanxgels

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ???

cWrazeyan>gelxs

:-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

Noch keine da :|N

sHelPlix60

Vielleicht erscheinen die auch erst ab 1. Dezember.

Wenn ab 1. Advent - hätten sie ja um 00:14 schon funzen müssen. ;-D

cJra'zya.ngels

selli60

Hab ich auch gedacht. Sind aber noch immer keine da :|N

MUelbx70

:-D** Einen schönen 1.Advent an alle :)-

Bin leider früh von meiner Fellnase in Katzengestalt geweckt worden. Ich hatte auf einmal eine Pfote im Gesicht.

Wollte mal sehen ob hier Weihnachtsmänner sind ;-D. Nee,sind keine. Das ist gemein. Vielleicht kommen die am 6. Dez ???

JKu tta6x3

Moin allerseits

war gestern total ruhig hier...

Öhh am 6.Dezember diese Smilies hmmm das wäre dann ja nur ein Nikolaus und der ist nicht von Dauer. NEIN wir wollen einen WEIHNACHTSMANN oder ---FRAU :)_

Zu meiner Genesung muss ich sagen, dass ich mich schwer beherrschen muss, nicht alles wieder selber zu machen, denn mir gehts bauchteschnisch super. Nur plage ich mich einem leichten grippalen Infekt herum {:(

Hat mein leidender Mann mich und den großen Sohn angesteckt, und reingeschleppt ins Haus hat es meine beste Freundin, die letzten Sonntag hier war und schon angeschlagen war, aber nix sagte. Die ist am DIE operiert worden an der Leiste und hatte Angst dass alles abgesagt wird...DER habe ich den Marsch geblasen, von wegen Besuch und dann Infekte verteilen :-o ]:D

Habe gestern erst geschnallt dass heute der 1.Advent :)- ist und schnell die Halloweendeko weg und Weihnachtsdeko her. Lustig ist mein Adventsgesteck, das aus einer Tonschale mit 4 Kerzenhalterungen für Tafelkerzen, dekoriert, besteht. Denn ich hatte nur 2 orange und 2 königsblaue Kerzen ;-D

SEHR modern ,aber farblich passend hier :=o

Muss morgen Kerzen holen gehen...

So nun wartet die Hausarbeit :=o und Kuchen will ich auch noch backen...

bis denne *:)

Fnusse@line

Guten morgen allerseits

auch ich wünsche euch einen besinnlichen 1. Advent :)-

cTlaudiI67

@ Jutta63

Solche kreativen Ideen sind doch meist schöner als ein fertig gekaufter Kranz. Ich mach meine seit Jahren selber. Aufgrund meiner diesjährigen Eingeschränktheit steht unsere Weihnachtsdeko schon seit 2 Wochen ;-)

Kuchen hab ich gestern auch noch gebacken, für heute hat sich Kaffeebesuch angemeldet, ich hoffe, ohne Infekt. Wie lange nach OP nimmt man eigentlich diese Arnica ??? Weiss das von euch jemand?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen und besinnlichen ersten Advent :)-

JPu tt|a63

claudi67

jooo so ein improvisierter Adventsdeko...hat was seehr individuelles und ist klasse. Habe beschlossen, dass es SO bleibt und nur Ersatzkerzen in BEIDEN Farben gekauft werden ;-D

Arnica nimmt man höchstens 2 wochen nach OP noch, denn sie wirken ja nach, sagte meine Schwägerin und die ist Heilpraktikerin :)z

Habe auch shcon aufgehört und es heilt trotzdem toll ab. Lapra-löcher alle zu und Krusten abgefallen, keine Beschwerden. Kann auch gut wieder sitzen, wenn auch besser etwas gepolstert. Merke da "drin" nun nichts mehr. Nur enge Hosen sind :(v die drücken einfach auf die vielen inneren Wunden und die dauern eben lange lange bis sie ganz veheilt sind, und solange gibt es Hosen die sehr dehnbar-weich sind am Bauch ;-D

Ja und Erschütterungen mag der Bauch innen auch noch nicht. Stuhlgang hatte ich schon im KH wie gewohnt direkt nach dem Erwachen und Blähungen hatte ich nur die ersten Tage schmerzhaft, zu Hause nur abends etwas, aber da war das loswerden kein Problem mehr ]:D

A?rinesxs

*:) ** Huhu!

Ich wünsche euch allen natürlich auch einen schönen ersten Advent. Seit gestern bin ich allein im Zimmer, meine Bettnachbarin ist schon nach Hause - bei ihr lief es eben besser! Kann nicht gut schreiben mein Zugang fürs Antibiotika tut weh, kommt aber hoffentlich heut Abend nach der letzten Portion weg. Hab mal nachgefragt... bekam 6 (!!) Beutel Blutkonserven - nur weil ein dummer Faden nicht gut zugehalten hat! Die Nachtschwester und ich haben gestern schon unsere Witze gemacht... der Faden kam sicher aus China oder wurde aus Plastikflaschen unten selbst schnell gezogen ]:D

Machts gut Ihr Lieben, bis demnächst

cNrazya$ngxels

Jutta63

Das hört sich doch gut an und die letzten Kleinigkeiten sind bestimmt auch bald vergessen.

Adventsdeko

Nachdem ich eigentlich darauf eingerichtet war, wenn überhaupt erst ganz kurz vor heute heimzukommen, hab ich so eine rechteckige Schale mit Kerzensteckern gekauft. Die Schale kann man hübsch dekorieren und gut. Hab jetzt gestern abend noch ein paar Tannenzweige vom (gefällten) Weihnachtsbaum an der Schule geklaut (nicht verraten Fusseline!) ein bisschen Engelshaar dazwischen, Kerzen drauf, ein paar kleine Weihnachtsmänner dazwischen und fertig. ;-D. Für allzu üppige Deko bin ich sowieso viel zu praktisch veranlagt. :=o

So, ich hab meinen Junior gerade erpresst, sein Zimmer aufzuräumen (Internetsperre hilft immer ]:D) und nachher wollen wir noch auf einen kleinen aber wunderschönen Weihnachtsmarkt.

cIrazyaGngxels

Ariness

Na heute hörst du dich doch schon ganz munter an. :)^ ;-D. Mit einem Drahtseil wäre das bestimmt nicht passiert ]:D

:)* Lass dir die Zeit nicht lang werden.

:)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH