Gebärmutterentfernung vaginal

FMussbelixne


Engelchen

gestern abend noch ein paar Tannenzweige vom (gefällten) Weihnachtsbaum an der Schule geklaut

Das hättest du mir auch früher sagen können. Ich hätte mit geklaut. ;-D

Auf welchen Weihnachtsmarkt geht ihr? Auch wissen will!*:)

F?usse$line


Ariness

gerade weil du noch in der Klinik bist (dort bist du nach den Komplikationen sicher noch sehr gut aufgehoben)

wünsche ich dir einen besonders schönen 1. Advent :)-

und weiterhin gute Besserung @:)

cxrazFyHangels


Immer wieder Sonntags...

September

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* @:)

annie35 *18.11* @:)

dangast *19.11* @:)

Ariness *25.11.* :)* .... {:(.... :)-.... :)_

Dezember

Fluffy74 *04.12.* :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

Crazyangels *12.12. :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*.... :)_

dangast hab ich jetzt einfach aus dem Krankenhaus entlassen, denn leider meldet sie sich ja im Moment nicht mehr.

*:)

MLone0-Minxi


Allen einen schönen 1. Advent und gute Besserung @:) :)- @:) :)-

[[http://s11b.directupload.net/file/d/1629/gldn3gw2_jpg.htm]]

[[http://s11.directupload.net/file/d/1629/or3bwqke_jpg.htm]]

STtern/chTen x66


Hallo an Alle** *:)

Erst mal einen schönen 1. Advent :)-

Habe schon lange nichts mehr geschrieben, brauchte einfach ein wenig Zeit , um mir klar zu werden was ich will und mußte meine Gedanken und Gefühle sortieren.

Ich lese hier von "guten" und "schlechten" GG. Nur weil die nicht mit zur Untersuchung gehen, sind sie doch nicht zwangsläufig "schlecht". Man(n) stelle sich vor, wir würden ,falls notwendig, zur urologieschen Untersuchung mitgehen und dabeisein. |-o

Ich möchte auch nicht, dass mein GG bei der Untersuchung dabei ist. :-o

Bei anschliesendem Gespräch OK. :)^

Aber mit ihm über die bevorstehende OP reden ist mir sehr wichtig. x:)

Wir sind ja auch schon seit 25 Jahren zusammen und ich hab´ihn immernoch seeeehr liiiieb. :-x :-x x:) x:)

Die Entscheidung zu welchem Arzt oder in welches KH ich möchte, das überläßt er mir und unterstützt mich dabei.

So bin ich auch, nach dem Gespräch mit meinem GG,das Lesen der Beträge und den Gesprächen mit Freundinnen die meinen Gyn kennen und noch bei ihm sind und solche die ihn "verlassen"haben, zu dem Entschluß gekommen:

"Mein GYN bekommt noch eine Chanche.":)z

Das Vorgespräch über die OP ist morgen um 17:00 Uhr. Ich werde mir meine Fragen und die Fragen die ich hier bei euch gefunden habe, mitnehmen. :)z

Sollte ich den Eindruck haben, nicht gut aufgehoben zu sein, dann habe ich mir schon einen neuen GYN bzw.GYNin ausgesucht. ;-D Adresse und Tel. hab´ich auch schon. :)^

Ich werde morgen beim Gespräch an euch denken, an eure Tipps, Fragen und Anregungen.

Vielen Dank ihre habt mir sehr geholfen. :)z

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße

M;e#lb70


moni mini

schöööön. :)- Weihnachtsdeko ist was herrliches

LMinxea


Ja, mag ich auch...habe nur leider zu wenig Zeit, um alles zu dekorieren. Scheiß Hobbystreß. ;-D

Der Countdown läuft, noch fünf Tage bis zur Voruntersuchung und noch zehn bis zur OP! Im Moment habe ich allerdings weniger Lust drauf als vorher, ich bin so voller Tatendrang und will eigentlich nicht tatenlos rumliegen. :-/ Hach ja, man kann nicht alles haben...

So, werde mich mal langsam Richtung Bad begeben, muß bald los zum Dienst. Wenn heute allerdings so wenig los ist wie gestern, ist das eher ein nettes Beisammensein als wirkliche Arbeit, hihi.

Wünsche einen schönen 1. Advent (gehabt zu haben)!

BBib9i29


** ;-D ]:D :-D :)^ :)z :-) :)* :)- o:) Wir haben noch kein Weihnachtsmann oder frau :°(

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

wir haben es uns heute so richtig gemütlich gemacht. Waffeln gebacken und danach einen schönen spaziergang, herrlich kann ich nur empfehlen.

Trinken jetzt durchgekühlt wie wir sind einen heißen Glühwein :-q

JQutt_a6W3


schönen 1. Adventsabend euch allen :)-

Sina47

lebst du noch ??? ??

habe heute endlich mal einen echt tollen Tag gehabt.

zuerst waren Freunde da, dann sind wir mit denen zu anderen langjährigen Freunden gefahren, dort haben wir Kaffee und Kuchen genossen und viel spaß gehabt und dann sind wir noch fast eine Stunde durch das noch verschneite und klirrendkalte Allgäu marschiert. Ist ja direkt vor der Haustüre die weiße Weite ;-D

so nun noch Essen und dann Sofa und wieder Freunde empfangen. Das Lustige ist dass sie auch erst operiert (Leiste war ein Nerv geklemmt und verwachsen ) wurde und wir gemeinsam am Sofa lästern :)_

Schönen Abend noch allen *:)

c9ra~z]yanygelxs


fusseline

Hatte deine Frage heute mittag nicht mehr gelesen. Sorry. Hab dir jetzt eine PN geschrieben.

Ich glaube so langsam auch, dass die Weihnachsmänner erst ab 06.12. kommen. Schade. Advent ist doch schon ab heute. Letztes Jahr war´s der :-D mit Mütze.

Die Osterhasen sind auch nicht schlecht. Meint ihr dann sind wir alle noch hier ???

C}hr<is6x5


Huhu...@all *:)

Schätzelein ist abgereisst.....aber es war ein richtig schönes WE mit viel Gefühl!!!*freu*

cNraz$yanbgelxs


Chris65

Ich hoffe, du warst schön artig ;-D

Wann war dein genauer OP-Termin (für unsere Liste) ???

MLeblbx70


chris65

na,ja Du hattest ja voher schon gefragt was man darf :=o ;-D

C&hrTis6x5


crazyangels

mein op Termin war am 19. ;-D

bin ausgesprochen fit und artig war ich auch.....natürlich, aber nur soviel wie sein musste....*grin*

Cqhri_s65


Melb 70

ja....genau ich war das, die vorher gefragt hatte, was Frau so darf.......aber man merkt soetwas schon selbst, wie weit man gehen darf.

Natürlich habe ich meine OP Zone bewahrt....hab ja keine Lust auf Schmerzen oder Infektion!!!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH