Gebärmutterentfernung vaginal

M+elbx70


ja nee,ist klar...artig o:).Aber wenn es Dir gut tat...man soll ja nichts unterdrücken

F@ussJeliIne


an alle die es hinter sich haben

Also vor dem GV braucht ihr mal gar keine Angst zu haben. Habe ja grünes Licht bekommen und losgelegt. Keine Schmerzen, keine trockene Scheide, wunderbarer Orgasmus. Mein Schatz sagte, dass sich alles wie vorher anfühlt kein Unterschied und wunderschön. Also Mädels wenn ihr grünes Licht bekommt, lasst euch gehen. Auf gehts legt eure Männer aufs Kreuz!

c*raz0yangVelxs


Nettes Thema heute abend ;-D - da wird man ja ganz neidisch.

Will meine GM jetzt auch endlich loswerden. :)z

cBrazyaOnigels


Also auf ein neues diesmal mit Chris65:

September

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* @:)

annie35 *18.11* @:)

dangast *19.11* @:)

Chrs65 *19.11. @:)

Ariness *25.11.* :)* .... {:(.... :)-.... :)_

Dezember

Fluffy74 *04.12.* :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

Crazyangels *12.12. :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*.... :)_

Mxelob70


fusseline

Ich bestätige dieses :)z.Hab nur am anderen Tag diese sch...Blasenentzündung bekommen. Da konnte ich wieder direkt eine pause einlegen.

cpraz@yangxels


Chris65

Ich hab das jetzt gerade mal realisiert. Deine OP ist jetzt 11 Tage her, gelle. ;-) Und du denkst schon 9 Tage nach OP wieder an S.. :-o, jetzt bin ich echt verblüfft.

Doch ich wünsche mir, dass ich auch so schnell wieder so fit bin. ;-D

Du scheinst ein Genesungswunder zu sein ;-D

F!us(seluinxe


Melb70

bis dato geht es mir prächtig. Ich habe aber festgestellt, dass das Nachspiel intensiver war. Absolut klasse.

Hätte nie gedacht, dass nach OP alles wieder klappt und noch viel schöner ist. Bin begeistert. OK ich gebe zu, dass ich vor dem ersten Mal nach OP etwas Bammel hatte. Das war aber unbegründet. Einfach fallen lassen und genießen. :-q

c`razy=angelxs


Chris65

Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du uns ja mal einen OP bzw. KH-Bericht reinsetzen.

Nach Ariness Pech wäre das echt aufbauend, besonders für Linea und mich, die wir ja noch im Dezember unters Messer wollen. :)z

cOraz:yangxels


fusseline

Na dann werd ich Doc Zimmermann sagen: Auch so haben will :)z :)^

Fgu*sseulxine


crazyangels

Na dann werd ich Doc Zimmermann sagen: Auch so haben will

Der macht das. Der ist Spezialist auf seinem Gebiet.

cSrazy~anygelxs


fusseline

Hoffentlich kann er sich noch an dich erinnern. Sonst musst du halt kommen und ihn sicherheithalber nochmal gucken lassen ]:D

Mvelb7x0


fusseline

Noch schöner als voher ??? Ich fand es genauso wie voher. Da war es auch schon schön. Aber vielleicht gibt es bei mir bald noch eine steigerung ;-D

crazyangels

Der Doc wird wird die op auch so machen das Du später Freude dran hast ;-D

FausXse>linxe


Er kann sich an mich erinnern,

denn wer so viele Sprüche auf Lager, hat den vergisst man nicht.

Ich fragte ihn z.B.: Was haben ein kurzsichtiger Gyn und ein Hund gemeinsam? Klar doch - eine nasse Nase. ]:D

Da fiel er beinahe vom Hocker.

Also: Kann man mich vergessen?

c0razpyaxngels


fusseline

:)_ Dich vergessen, niemals :-x

Doch wenn er zögert, werd ich ihn an diesen Witz erinnern, werd ich ihn fragen ob er auch eine nasse Nase hat ]:D

FYusseUline


crazyangels

er hat keine nasse Nase, er sieht gestochen scharf. Muss er auch um so komplizierte Ops sauber auszuführen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH