Gebärmutterentfernung vaginal

c(razyafn'gexls


Annie35

Hab jetzt noch mit meiner Gyn-Praxis telefoniert. Die Histo ist tatsächlich schon eingetrudelt. (Es geschehen also doch noch Wunder ;-)). Der Befund ist erwartungsgemäß (nach der Vorsorge vom Oktober PAP II) völlig unauffällig.

Also war die Abrasio doch wie von meinem Gyn gesagt, eigentlich unnötig.

Egal, so weiß ich jetzt ganz sicher, dass die GM gehäckselt und zerstückelt werden darf ohne Rücksicht auf Verluste. ]:D Dr. Zimmermann ich komme.... :)z

cSrazyan*gelxs


annie35

Ich war schon am schreiben. Deine Meinung deckt sich mit der meinen, meines Gyn und meiner Hausärztin. Eigentlich nur eine zusätzliche, völlig unnötige Belastung des Körpers.

Zum Glück hab ich das gut weggesteckt. Und wenn alles vorbei ist, bekommt dieses KH von mir einen bösen Beschwerdebrief. >:(

Mein Verdacht geht in die Richtung, dass das Krankenhaus darin eine willkommene Zusatzeinnahme sah. Und das auf Kosten der Gesundheit von Patienten. Man will es kaum glauben. :|N

i,bdxn


Öngölchööön

Warten noch ein Weilchen, warte noch ein Weilchen, dann komm ich mit dem Hackebeilchen... ]:D

c(raIzyaPng`els


ibdn

Bin mal gespannt, ob ich davon auch ein Foto krieg ]:D. Werd´s am 11.12. auf alle Fälle mal anfordern. Notfalls leih ich Dr. Zimmermann unsere Digi-kam. ;-D

csrazy&angelxs


Jutta63

Woher weißt du eigentlich von der Schweinerei im OP? Ok, du warst zwar dabei, aber doch in tiefem Schlummer. Oder musstest du dann selber saubermachen? ]:D

i_bxdn


Hat Jutta63 eigentlich unsere fröhlichen Verse gelesen? ;-D :=o ???

F"uss1elixne


Hallo Mädels

Habe den Mod angeschrieben.

Schaut mal:

Hallo lieber Moderator, warum gibt es keine Weihnachtssmilie? Ganz viele user wünschen sich einen Weihnachtssmilie. Bitte fügen Sie, wenn möglich einen Weihnachtssmilie ein. Im Namen vieler User sage ich schon mal: DANKE

LG

Fusseline

Der Weihnachtssmilie erscheint traditionell zum Nikolaustag.

Liebe Grüße

Doc Schüller

cfraz0yangXels


ibdn

Keine Ahnung - jedenfalls hat sie sich, wenn, noch nicht darüber geäußert.

Jutta63

Hast du unsere lieben Posts von deinem OP-Tag eigentlich schon mal nachgelesen?

Falls nein, tu´s mal - es lohnt sich ]:D

s?ina4x7


an alle lieben braven Mädels ]:D

ich bin im Moment nicht oft online, weil ich mich von meiner lieben Schwester abholen und verwöhnen lasse... {:( :)D

...habe alles nachgelesen, zum Teil den Kopf geschüttelt und gedacht, was gibt es doch für Sch...kh. @:) :)*

...ich kann auch nur wiederholen, Mädels hört auf euren Körper und lasst euch nichts gefallen...zur Not hinterher hier aus :°( es ist immer einer da zum :°_

bei mir ist der ungewollte Bauchschnitt jetzt 14 Tage her, habe mich die 1. Tage zu Hause etwas übernommen, dann :°(, weil es so langsam vorwärts geht und am nächsten Tag, mehr auf kleine Signale gehört und siehe da, mir geht es gut...habe noch ein wenig Schmerzen, vielleicht bin ich aber auch zu zimperlich :-/, mein Bauch fühlt sich, oberhalb der Narbe, noch taub an. Das Schlimmste ist für mich das Laufen und Auto fahren (als Beifahrer |-o) hab es aber gut, weil ich auch noch nicht fahren muss....also kurz gesagt, das Negative von allem...vergisst man schnell. find, wie damals bei der Entbindung. ;-)

Oh Mädels, vor dem Sex hab ich Angst...hab meinem Freund gesagt oder geflunkert |-o, wegen dem Bauchschnitt müssen wir eine längere Pause machen. Muss aber sagen, dass es keine enge Verbindung ist sondern eher nur eine sexuelle :=o 8-)

allen *:) und @:) und :)* und :)- und :)_

schönen Abend :)D

J5uttTa63


ibdn und öngölchöön

OH JAAAAAAAAAAAA habe diese lustigen Faschingsbeginpostings gelesen, aber Gott sei Dank am ersten Tag nur überflogen, ABER dann letzte Woche ganz gelesen und:

;-D ;-D ;-D habe mir den Bauch halten müssen vor Lachen.

IHR SEID EINMALIG :)^ 8-)

Öhhh während der OP habe ich ja nix mitbekommen, denn Narkose und diese blauen Würgemale am Hals und der Aua-Fleck am kopf oben vom Holzhammer UND

nun begreife ich waum ich sooo tief in Narkose sollte...

bei der Sauerei da im OP.

Den leitenden OA der meine GM bekam, war erst am 4.Tag bei mir und meinte ich brauche nicht so erblassen weil ich ihn sehe ;-D

tja sie haben schon soo Anspielungen gemacht, ob ich denn fit sei für putzen o. ä.

hmm vielleicht kommt da noch ne Rechnung fürs extraputzen 8-)

ODER sie wolltens vertuschen, dass sie fascging gefeiert haben und dadurch die Bluterei nicht mitbekamen... :=o :=o DAS würden die Würgemale und den Auafleck am kopf erklären :-o

Jeutta6x3


sina47

du kleiner Schisser ;-D

sie lightversion des großen GVs habe ich gestern getestet...Gefühlsmäßig alles im grünen Bereich, Orgasmus klappte auch wie immer und da du ja schon weisst dass der vaginale Ultraschallstab reingepasst hat, dürfte da auch bei dir alles klappen...

Schmeiss deinen Freund beim 2.ersten Mal auf den Rücken und dann bestimmst DU wie tief und schnell... ]:D

Ich jedenfalls freue mich auf das heute schon ]:D 8-)

Jzuttax63


habe meinem Schatz heute früh gesagt, dass er heute soooo entspannt aussehe und sein Hals wirke auch viel dünner ;-D

ob das am "Schmuseabend" gestern liegen könne 8-)

iHbxdn


all

Ja gut, der gute alte GV bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Ich habe echt Panik, dass die Narbe nicht hält.

Ach übrigens, ich glaube mein Körper blutet gerne. Nachdem ja nun die "Bruthöhle" entfernt ist, denken sich die Nasennebenhöhlen, sie könnten sich langsam eitrig-blutig entleeren. Ich habe da irgendwie eine chronische Entzündung, die trotz Cortison-Nasenspray immer schlimmer wird. Und mittlerweile auch blutig. Isch dreh dursch... ]:D

FNus+selxine


ibdn

schau mal was ich gestern schrieb: 30.11.08 19:35

SvterncLhen 6x6


Crazyangels

Echt übel was das KH da mit dir macht. :(v

Ich wünsche dir für deinen 2.OP Termin alles gute. Es kann, wenn man Fusselines Bericht hör, nur super werden. :)^ Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich im voraus.

So, habe aber auch Arbeit für dich,einen neuen Termin zum Eintragen für nächstes Jahr im März.

Einrücken für Gespräch beim Narkosearzt am

11.März 2009,

danach zumSchlafen und Abführen nach Hause.

Aufnahme und OP 12. März 2009.

Werde mich bis dahin noch mit meiner Mens in Versöhnung üben.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH