Gebärmutterentfernung vaginal

sjin_a47

ich hab's gespürt :)z

meine esten zwei Orgasmen nach zwei Wochen OP...konnt mich zwar nicht ganz fallen lassen, aber hab es genossen...Entspannung pur und Samstag geht's weiter |-o...mit Fummeln :-q....war heut eine Stunde auf dem Weihnachtsmarkt und merke, alles geht jetzt von Tag zu Tag besser :)z :)^

Luzie64 und annie35

ich massiere die Narbe auch und wenn die Krusten ab sind, dann wollt ich auch cremen. Das Taubheitsgefühl hat sich schon verringert, aber unter der Narbe (sie ist 20cm) im Innenraum hab ich noch sehr festes Gewebe, habt ihr da Erfahrungen, ob man es mit dem Massieren weicher bekommt?

Fusseline und Ariness

für euch ganz liebe Genesungs :)* von mir *:)

wünsch allen einen erotisch gemütlichen ]:D Abend egal, ob mit Mann Hand oder Dildo :=o

MDelbx70

Ariness *:)

schön das es Dir besser geht und das Du vom kh ins forum kannst. Das hätte ich auch gerne gehabt. Aber bald kannst Du alles wieder mitverfolgen wenn Deine Couching -Zeit beginnt.

fusseline

Eine Prellung am steißbein hatte ich auch mal. Kannst Du überhaupt richtig sitzen ???

all

wer war denn noch beim Doc heute ??? Ich auch .Hatte Blasenspiegelung.Es brennt jetzt wieder :-(. Die Blase ist immer noch entzündet. Dann hat der Urologe die Harnröhre erweitert. Ich habe danach geblutet.Habe eine Novalgin genommen damit ich heute Nacht schlafen kann.Jetzt wird bei mir eine langzeitbehandlung mit Antibiotika gemacht und zusätzlich was für die Scheide damit ich keinen Pilz von den AB bekomme.Es ist beim pinkeln als wenn ich Messerstiche in die Harnröhre bekomme :-/ Soll angeblich nur einen Tag sein.

Lduzie!6x4

Hallo melb,

mensch, kommt das immer noch von der Blasenentzündung damals? Ich dachte das sei nun Geschichte. Ich wünsche Dir gute Besserung!:)_

Hallo sina,

Krusten an der Narbe? Das hatte ich nicht. Sie ist an einer Stelle ein klein bisschen fest, von daher kann ich Dir nicht so richtig viel sagen. Ich habe von Anfang an und auch noch heute 1-2mal am Tag mit Ringelblumensalbe gecremt, wirkt irgendwie Wunder, die Haut ist schön weich. Hatte mir meine Gyn empfohlen. Es wird schon, Du brauchst nur Geduld.

M!elb7o0

luzie64

Danke. Ist chronisch und nie richtig ausgeheilt.Habe seit über einem Jahr die Entzündungen.Eigenlich ist das hier nicht die richtige Abteilung für sowas. Hab mal öfter in den Faden für diese Sache reingeschaut,aber die sind alle selber ratlos.

So jetzt will ich nicht weiter mit meiner Blase nerven %-|

seina4x7

Scheidenpilz nach OP

ich hab noch im Kh einen Scheidenpilz bekommen, da ich aber gleich eine ganz nette Krankenschwester gebeten habe, mal zu gucken...war mir aber echt peinlich |-o |-o aber dadurch habe ich gleich eine Salbe bekommen und nach vier Tagen war es gut. Vor Blasenentzündung hatte ich auch angst, denn wenn ich sie habe, dann bleiben sie lange....

Melb70

...viel trinken und warm halten, Kamille Sitzbäder (wenn es Op Termin erlaubt) sonst Einmalwaschlappen damit tränken und ab in die "Bucks".

Mqelb7x0

sina

Am besten Pampers damit tränken und drumlassen ;-D Meine oma schwört auch auf Sitzbäder. Sie hat mir auch schon gesagt ich soll das machen.Wie lange sollte das Sitzbad dauern ???

cWra_zyanTgeVls

Melb70

Oh, das mit deiner Blase tut mir leid. :°_ Hast du schon mal daran gedacht zum Heilpraktiker zu gehen? Wär vielleicht auch mal einen Versuch wert.

Sina47

Ja das Scheidenpilzproblem kenn ich auch. Nach der Gallen-OP Antibiotika und schon hatte ich den Salat. Bin dann zum Gyn |-o und hab Inimur bekommen (das ist eine ganz schöne Schweinerei) - der hat mir dann aber auch zur GE geraten, kaum 10 Tage nach der OP %-|.

Werd das im Krankenhaus diesmal auch gleich dazusagen. Vielleicht gibt´s eine Pilzprophylaxe.

fusseline

Ich bin doch nicht böse, wenn du nicht beim Doc warst. Musst du ja selbst entscheiden.

Außer du jammerst zu sehr, dann komm ich und schleif dich hin ]:D

BJib.i2x9

Melb Fuselline @:)

Das hört sich ja nicht so gut an bei euch beiden. Wünsche euch gute Besserung :)* :)*

All

Habe auch einen nicht so guten Tag Waschmaschine ist kaputt habe schon mit dem elektriker Telefoniert warscheinlich Kohlebürste Ich hoffe es ist nur eine kleinigkeit, so kurz vor Weihnachten. ** Ariness war es nicht bei dir auch so bevor du ins Krankenhaus gegangen bist ??? Meine WA ist jetzt fast 12Jahre alt.

Schön das es dir besser geht. wünsche dir das es jeden Tag besser wird :)- :)* @:) *:)

c}razWyangxels

*:) Einen schönen Abend noch euch allen :)-

MpaBu^3.2

sina47

Hammer das du dich das schon traust nach 14 Tagen :-o |-o

Ich hab da noch echt Angst vor, das beim "Kommen":)z irgendwas weh tut ??? ???

Bin wohl vom Kopf noch nicht soweit!

all

Ansonsten geht es mir jetzt nach 14 Tagen auch viel ,viel besser,Kreislauf ist intakt,laufe wieder normal :-) und die Haushaltshilfe ist trotzdem bis 5.12. bewilligt worden.

Ariness

Wünsche Dir auch noch gute Besserung, darfst bestimmt dann auch bald gen Hause :)* :)*

LG

SHteQrnchen $6x6

crazyangel ** ** ibdn** ** all

Mein GYN hat von mir eine Chance bekommen und er hat sie , ohne das ich ihn darauf angesprochen habe ]:D, genutzt. :)^ Er hat nach unserem Gespräch und dem Aufenthalt in der Praxis, mein Vertrauen wieder bekommen.

Hat mich erst gefragt, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben. Antwort: Vor ca. 4-5 Wochen. Hat beim Durchblättern der Unterlagen dann gesehen was er mir gesagt hat. Ich habe ihm meinen "Fragekatalog" gezeigt und ,oh Wunder er ist ganz ruhig und unerschrocken, auf all meine Fragen eingegangen. :)^

Unter anderem ob die OP Mens abhängig ist.

Also bei mir nicht, da bei mir eh nur ein Bauchschnitt in Frage kommt. Ich :-o, damit habe ich nicht gerechnet.

WARUM ??? ?

Vaginal, so hat er mir das erklärt, müßte er an der Gebärmutter so ziehen um die Gebärmutter außen herum wegschneiden zu können und dadurch die Bander dehnen, dass ich später länger brauche bis die Bänder wieder belastbar werden. Auch würde er mir dann einen "nicht schwer heben Schein " für 2 Jahre :-o ausstellen, das würde das vorläufige AUS für meine Arbeit bedeuten. Das will ich auf keinen Fall. :|N

Er meinte ich solle mich mal mit seiner Frau unterhalten, habe ich nach unserem Gesprach auch gemacht :-p.

So, dann ging es noch um wann und wer ???

Er hat gemeint :"Die Woche vor Weihnachten wäre ein guter Termin" :=o. Er wäre auch Weihnachten und Silvester für mich da, er habe damit kein Problem. ;-D.

Meine Antwort: Da soll er sich selber reinlegen und relaxen. ]:D

OP: Cheffe operiert selber ;-D.Sollte er krank sein, macht es seine Vertretung ,die Arztin in seiner Praxis ist. Nein Danke, entweder ER oder der Termin wird abgesagt!:)z

Ich durfte mir den Termin der mir passt aussuchen.

:)z Und das obwohl ich gesetzlich versichert bin.

Wie gesagt:

Mi 11.03.2009 : 8:00 Narkosearzt - Gespräch, Abführmedi, und LMAA - Medi danach nach Hause und die Medis schlucken ,abwarten und schlafen

Do 12.01.2009 : Aufnahme ( Uhrzeit bekomme ich noch) OP - Tag

Fr 20.01.2009 : nach Hause

Im Januar soll ich mir die Einweisung und sonstige Papiere in der Praxis abholen, ist für mich ok, da ich da noch Urlaub habe ( vom 23.12.2008 -11.01.2009). ;-D

Zum Gespräch mit Frau vom GYN: Sie ist selber von ihrem Mann vor zwei Jahren operiert worden. Auch sie hat einen BS bekommen, sie hat keine Probleme danach gehabt, mit Erholung Blase usw. Hab mich auch noch uber andere Sachen unterhalten, hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen. Waren Fragen die NUR eine FRAU ehrlich beantworten kann. ]:D

Meine Chefin hab ich auch informiert, hat geschimpft, warum ich soooo lange warte :=o.

"Hab ich nur für dich gemacht." :=o o:)

Aber auch sie bestätigt mir, dass Frauen mit einem BS schneller wieder fit sind, als vaginal operierte.Sie selber hat früher auf der GYN Abteilung Dienst geschoben.

Mein GYN meinte auch, dass ich nach dem KH Aufenthalt noch 4 Wochen AU Bescheinigung bekomme. Danach sei ich wieder fit. :-/

Warten wir es ab. :=o

Liebe Grüße an alle

SYtern5che;n 6x6

mone-mini** *:) @:)

Bei mir ist der Eingriff auch noch nicht zwingend notwendig,aber ich habe hier im Forum gelesen was die Mädels, wenn sie zu lange gewartet haben, so alle mit gemacht haben. Nein Danke , auf so viele und lange Leiden habe ich keine Lust :|N :(v.

Auch ich mache mir Sorgen um die Narkose. Vor ungefahr 10 Jahren hatte ich die Letzte, und mußte mich nach der OP übergeben. War nicht angenehm, aber es ist vorbei. :)z

Hier bei den Mädels habe ich dann gelesen , dass man den Narkosearzt um eine Übelkeitsprophylaxe bitten kann, und ich werde ihm auch von meiner Angst grundsätzlich informieren.

Was ich bis jetzt hier und auch in meinem Umfeld gehört und erlebt habe, hat noch keine den Eingriff bereut.

Suche die einen Arzt, zu dem du absolutest vertrauen hast. :)z :)^

Wovor ich noch ein bischen Angst habe ist meine Psyche, wenn der Eingriff überstanden ist.

Habe auch deshalb einen Termin gewählt, der in den Frühling hinein geht. Da gibt es dann schon wieder bunte Blumen und die Vögel zwitschen wieder. Ich glaube und hoffe, dass mir das ein wenig helfen wird.

Dir wünsche ich, dass du die für dich richtige Entscheidung findest. Und denke daran, noch kannst DU entscheidest du WANN :)z, und nicht dein Körper.

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

sQinFa47

MaBu32

...hab am Anfang auch meinen Bauch festgehalten und, ich glaube, den Beckenboden angespannt...lass dir Zeit und lass los, die Scheide war totale Sperrzone und dadurch konnt ich mich fallen lassen...es tut echt nichts weh, wenn man kommt :)z

Sternchen66

...meiner Meinung nach ist jede Frau anders und ob Bauchschnitt oder vaginal oder LASH oder LAVH es ist ein großer Eingriff, den jeder anders verarbeitet. Ich hab noch arg mit meinem ungewollten Bauchschnitt zu kämpfen :°( |-o es ist aber okay, weil ich meine blöde GM nicht mehr haben will und jetzt alles tu, um schnell wieder fit zu werden...und ich denke, dieses Ziel hat jede von uns, egal wie operiert wurde.

Mach die Variante, mit der du dich am besten fühlst :)z

Sbternc<henx 66

hallo sina 47

Habe mir nicht sehr viel Zeit gelassen eine Entscheidung zu treffen. Habe dann noch Gerüchte über meinen GYN gehört, bin schon ca. 22 Jahre bei im, die mich stark verunsichert haben. Aber wie gesagt, er hat sich mein Vertrauen wieder verdient.

Das es bei dir ungewollt zum BS gekommen ist, habe ich gelesen. Kann mir den Schreck nach dem Aufwachen gut vorstellen. :-o >:(

Ich wünsche dir eine gute Besserung und informiere uns doch über deine "Genesung"@:) :)_

Liebe Grüße

BKibix29

Sternchen66 :)^

Kann nur sagen wie schnell man wieder fit ist kommt denke ich nicht auf die op - methode an, sondern auf die körperliche verfassung. meine op vor 4 wochen wurde vaginal gemacht und mir geht es super. es war eine op ohne Schmerzen :)z.

Von wo kommst du ??? und was ist der Grund der op ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH