Gebärmutterentfernung vaginal

ctl/augdix67


@ Linea

Ich glaube, die Melanie ist echt die grosse Ausnahme. Vielleicht liegt es auch an der LASH Methode. Ich würde heute noch nicht mal aufs Rad steigen und wir sind gleich operiert worden: 30.10.

Auch mit dem Tragen wär ich vorsichtiger, vielmehr bin ich es.

Aber Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel :)z

iSbdxn


Reiten

Hm, würde ich mich nicht trauen. Wegen der Blase. Ich hätte viel zu viel Angst, dass die sich senkt. :-/

MMi=ki38


Hallo annie,

meinen Eisprung hatte ich vor gut 2 Wochen. An diesem Tag hatte ich eine Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle. Ich sagte Ihr das ich das Gefühl habe, bei mir würde sich was lösen :=o. Beim Ultraschall stellte sie dann fest, das meine Eierstöcke wohl ganz aktiv waren. Also zeitlich gesehen, kommt das alles hin.

Heute geht es mir schon wesentlich besser. Werde jetzt einen Kuchen backen und meine lieben damit überraschen.

Hallo Bibi,

meine FÄ hatte gestern auch ein ganz schlechtes Gewissen, das sie mich so früh wieder losgeschickt hat. Auch wenn ich keinen BS habe und alles durch ein kleines Loch im Bauch rausgeholt wurde, es ist und bleibt eine innerliche Wunde :)z. Gerade diese Sachen die man selber nicht sieht, brauchen eine ganz besondere Schonung :)z. Gerade sie als Frau sollte es eigentlich wissen und verstehen.

Nun hab ich noch ein paar Tage :)D und dann schauen wir mals weiter ;-) *:)

A/rin<e,sxs


Bin wieder zu Hause!! *:)

Endlich wieder richtig schlafen! Will ja nicht behaupten, dass mein Krankenhausbett nicht gemütlich war, aber zu Hause.. das ist doch ganz anders, da hab ich gleich bis 9:00 Uhr durchgeschlafen, im KH war ich schon gegen 4:30 Uhr wach zzz

Meine Bubis haben dafür gesorgt, dass das Wohnzimmer tipp-topp aussieht, dafür wäre ich besser nicht in ihre Zimmer gegangen :-o Ich werde mich die nächsten Tage von einem Bett zum nächsten bewegen, also von Zimmer zu Zimmer und Aufräumanweisungen geben. Gut dass ich noch so schwach bin, sonst würde ich gleich wieder alles für meine drei Prinzen machen :=o

Bei der Abschlussuntersuchung gestern wurde mir gesagt, dass die Fäden sich innerhalb der nächsten sechs Wochen lösen werden und ich die dann in meiner Vorlage wiederfinden müsste, aber vielleicht sausen sie bei manchen von uns auch beim Pieseln unbemerkt in die Toilette ???

c)laudxi67


Heute ist endlich der Befund von meiner Gebärmutter eingetroffen. Datiert auf den 03.11.2008. Leider konnte das Mädel mir am Telefon keine Auskunft geben und jetzt muss ich auf das Telefon der FA warten.

Die machen das echt spannend :-|

ALrine,ss


Habe eben bei der Krankenkasse angerufen wegen einer Haushaltshilfe, sollte ich dringend machen hat der Doc im KH gesagt. Also für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes ist das wohl auch kein Problem, aber für die Zeit jetzt wo ich zu Hause bin... erbärmlich was die zahlen: 5 komma-nochmalwas € in der Stunde und dann höchstens 4 Stunden täglich abzüglich 5 € Selbstbeteiligung. Na ja... was solls...

Übrigens, das mit der heulerei habe ich auch, bei jedem bisschen könnte ich anfangen zu weinen.... vielleicht ist das die Hilflosigkeit oder der Stress den man hinter sich hat ??? Aber so schnell wie diese depressive Verstimmung kommt, geht sie auch wieder, das ist gut :)z

Ich hoffe ich bekomme das WE mit meinen super lebhaften Jungs einigermaßen ruhig hin, vielleicht ein bischen Kekse backen, habe richtig Lust darauf bekommen. Aber vorher muss ich dann erst mal küchenmäßig anordnen wer wo schruppen muss bevor wir dort was backen können ;-D

c$razyeangxels


Claudi67

Bin mal gespannt, wie das bei mir wird, denn ich brauch das Fahrrad ja für den Job. Und das ist noch dazu ein großes schweres Postfahrrad. Noch dazu kommt, dass ich ja zigmal anfahren und wieder stoppen muss, Bordstein hoch und runter. Deshalb hab ich auch mit dem Geschäft schon abgesprochen, dass ich nach der Krankheit meine 15 Tage Resturlaub aus 2008 noch nehme und meine Überstunden abfeiere. Hab schon gerechnet. Vor März gehe ich dann nicht arbeiten ]:D (vorausgesetzt Krankheit 6 Wochen und OP findet diesmal wie geplant am 12.12. statt :-/).

ibdn

Mit diesem 3 und 5 kg-Schein, das hat mein Gyn auch so zu mir gesagt (Eigentlich sollte ich mal gucken wie mein Geschäft das Problem löst ]:D). Geht ja in meinem Job eigentlich gar nicht. Bezüglich deiner PN: Wir telefonieren später :)z

Mandy

Du Arme :)*, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es ohne OP in den Griff zu bekommen ist.

Miki38

Ich glaub schon, dass dein Heultag auch ein bisschen von der OP kommt. Das hat nicht´s mit der eigentlich OP zu tun, mit Bedauern oder so. Sondern einfach mit der durchgestandenen Angst und Anspannung. Geht mir leider genauso, dass sich das dann irgendwann Luft macht :°(. Ging einigen hier auch schon so.

Bei dir hat sicher auch eine Rolle gespielt, dass deine FÄ dich viel zu früh wieder arbeiten schickte :|N. Wenigstens hat sie das jetzt eingesehen. ;-)

iUbdxn


Öngölchööön

Aber ganz später. Die Kleene hat heute reiten. Da sind wir erst ca. um 19.00 Uhr wieder daheeme ;-)

c+razWy;ang7els


Ariness

Schön, dass du es nun auch nach Hause geschafft hast :)^. Lass es ruhig angehen und zieh dir am besten ein hübsche dunkle Brille an, wenn du die Zimmer deiner Bande betrittst 8-), vielleicht fällt dir die Unordnung dann nicht so auf. ]:D.

Vergiss nicht, dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen :)D zzz :p>

M.ikix38


Hallo Ariness,

schön das du wieder zu hause bist *:) Viel Spaß beim :)D.

clrazzyaxngels


ibdn

Ups, bis dahin sind wir weg - Massage ;-D. Wir sind dann erst so ab 20 Uhr wieder daheim.

itb<dEn


Heultage

Komisch, ich bin zwar schon ein Mimöschen aber spezielle "Extra-Heultage" habe ich jetzt seit der OP nicht gehabt. Ich weine nicht mehr und nicht weniger wie sonst auch...

i6bdn


Öngölchööön

Das kriegen wir schon irgendwie hin. Normalerweise fahre ich ja zwischendurch auch nach hause. Also schön uffbasse wenn das Telefon bimmelt... ;-D

MRikix38


Crazyangels,

stimmt. So was geht an keinem spurlos vorbei. Die letzten 2 Wochen waren auch nicht einfach. Es war ständig jemand um mich rum und wollte helfen. Ist ja alles lieb gemeint, aber manchmal will man einfach nur seine Ruhe haben :)z und :)D.

iyb0dxn


Cheffe

Wie goldig, grad war mein Cheffe in meinem Büro. Blinkert mich mit seinen Augen an. Und fragt. wie lange ich heute da bin. Die Frage ist der Wink mit dem Zaunpfahl. Er bekommt nämlich Freitags von mir immer einen "ich-wünsche-dir-ein-schönes-Wochenende-Kaffee" bevor ich gehe, wenn ich nicht früher weg muss. :-D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH