Gebärmutterentfernung vaginal

J\utt4a6x3


sina47

Ach Kleene, warum hast du denn Heulphasen ???

Habe auch eine nicht sehr schöne und große Bauchschnittnarbe von einem Kaiserschnitt bei dem es um Leben und Tod von mir und meinem großen Sohn ging und nach dem ich 20 Stunden später notoperiert wurde und dann 2 Tage auf Intensiv lag mit einem kompletten Organversagen... ABER der stört mich nicht...da haben die nicht mehr geguckt dass er schief ist und...

freue dich doch dass du das Gerümpel los bist, alles ok war und du gesund bist :)_

Mir geht es operationstechnisch klasse, muss mich immer zusammenreißen, merk aber gegen nachmittag dass es Zeit für die horizontale ist und liege dann viel rum...abends eh...

Fit ist was anderes!

Bauchliegen darfst du sobald es dir nicht mehr unangenehm ist. DU entscheidest wann. kaputtgehen tut da nix mehr dabei. Das ziehen habe ich auch wenn ich dann von früh weg am wursteln bin und erst am nachmittag ne Pause mach...da ists aber auch Zeit :-/

War immer total der Bauchlieger, aber seit dem KH kann ichs nimmer, mein Lendenbereich ist dabei so verspannt, dass ich sofort Schmerzen bekomme wenn ich auf dem Bauch liege :-(

i+bxdn


HB-Wert

Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass meine GM ein Eisenfresser war! Ich habe gestern meine Blutwerte bekommen und liegen seit 2006 zum erstenmal im Normbereich. Und das erst 6 Wochen nach OP. Ich habe einen HB-Wert von 13, Dingenskirchen. Den hatte ich noch nie!

Ich wünsch allen einen schönen Nikolausitag :-D :-D :-D

Und für diejenigen, die nicht wissen wie der Nikolaus entsteht...

...schaut mal hier:

[[http://www.clickpix.de/weihnachten_208.htm]]

Fhusselixne


Guten Morgen Mädels,

ich schau mal gschwind vorbei und wünsche euch einen schönen Nikolausi. :-D :-D :-D

s:ina4x7


einen gemütlichen :-D

wünsch ich hier allen. Ruh mich heut aus und am Abend hol ich mir meine Streicheleinheiten ]:D |-o ;-D von meinem Freund ab und werd ihm meine Heultage zum Nikolaus schenken ]:D ]:D :=o :)z *:)

JYut}ta63


Sinalein

jaa sag ihm du hast ja keine Mens mehr, die OBs und Binden kann er nicht gebrauchen und daher hast du sie verschenkt, aber die HEULTAGE wären noch zu haben und du hast dir gedacht, du schenkst sie ihm zum Nicolaus...denn dann hast du einen Grund IHN zu trösten :°_ und zu kuscheln und ihn liebzuhaben ;-D |-o x:)

Und somit bekommst du auch "deine" Streicheleinheiten ]:D

Grüße von mir an ihn unbekannterweise...

Melde mich nä woche bei dir und vielleicht können wir da mal :)D :)_ Habe da ein Auto;)

@ all

woher bekomme ich den nicolaussmilie ???

bei den üblichen hab ich den nicht :-/

cplaIudi6x7


@ jutta63

Es ist der Smiliey : - D = :-D

Ich wünsche euch auch allen einen fröhlichen Nikolausi :-D :-D :-D

M&aHBux32


an alle

Wünsche euch auch einen schönen Nikolausitag :-) :-D

Meiner wird auf Sofi verbracht, Kreislauf ist mal wieder im Keller :-(

Liebe Grüße an alle hier

Sxternc?hen 6x6


** wünsche allen einen schönen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Tag

ibdn

Scho wieder bei der Arbeit, weil unsere Politik das mit der Gesundheit der Leute nicht hinbekommt. Da müssen wir kleinen mal wieder unter der **Bürokratie ** leiden. Ich wünsche dir ein angenehmes Arbeiten und das dich deine Mitarbeiter unterstützen. :)z Wenn nicht, dann schenk ihnen davon welche ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

;-D

Heute hab'ich meiner "Kleenen" gesagt, dass ich nächstes Jahr ins KH muß :)z.

Hätte nicht :|N erwartet, dass sie so ruhig bleibt. Meinte nur das sei gemein, weil sie ja dann kochen, putzen, bügeln ect. muß. Habe ihr dann gleich erklärt, dass sie ja noch einen Papa und einen großen Bruder hat :)z ;-D, .

Na, da hast du zum Glück Recht gehabt, das die das schon verkraften können in dem Alter. Ich habe mir da wohl zu viele Gedanken gemacht und bin froh, dass sie es jetzt weiß. Meinem Sohn habe ich es schon früher mitgeteilt.

Vielen Dank nochmal. :)_ :)z @:)

i~bdxn


Sternchen 66

Ach die "lieben" Kollegen. Meine "allerliebste" Kollegin hat sich prompt krank gemeldet, nachdem unser Chef ich verkündet hat, dass sie mir ein wenig unter die Arme greifen darf. Auf seine Ansage hin: "Da deine Kollegin ja noch nicht tragen darf, möchte ich dich bitten, dich um die Post zu kümmern." hat sie nur geantwortet "Wieso, die Post muss sie ja nicht tragen, die kann sie ja auch rollen." Wie gesagt: ich mag meine Arbeit (und natürlich meinen Chef), ich mag nur den Großteil meiner Kollegen nicht. ]:D

ijbdn


In kürze kommen die Unterlagen (alle Läufer vom Vorjahr bekommen sie automatisch zugeschickt) und es kribbelt in den Füßen. Na? Soll ich mich anmelden? Zum Halbmarathon?

[[http://www.trollinger-marathon.de/13.html]]

s+inra47


Z** ibdn

ja meld dich an und ich hab das Fitnessstudio im Auge @:) *:)

Jutta

]:D hihi werd ich genauso machen, dir wünsch ich gemütlichen Abend und meld dich, wenn du nächste Woche Zeit hast...dann gehen wir Kaffee oder Glühwein trinken.

*:) *:) *:)

s]ina4x7


ibdn :-D *:)

hab mich gewundert, wo die Farbe ist ???

S?ter-nchenz 6m6


ibdn

Finde ich echt super, wenn sich jemand an so einem Marathon teilnimmt :)^ :)z.

Wieviele Kilometer sind beim Halbmarathon zu bewältigen und wie bereitet man sich am Besten darauf vor ???.

LG

cmrazy8ang[elxs


Guten Morgen,

wünsche allen ein schönen Sonntag.

ibdn

Wenn du dir zutraust, bis dahin sooooo fit zu sein, dann tues. Hättest du große Nachteile (z.B. Startgeld), wenn du dich anmeldest und dann vielleicht doch nicht starten könntest? Würde es deine Teilnahme unmöglich machen, wenn du noch wartest und dich später anmeldest (z.B. begrenzte Teilnehmerzahl). Jedenfalls find ich schon den Gedanken daran unheimlich mutig. :)z ;-) Ich bin ja aber auch von Kopf bis Fuß auf Couching eingestellt für die nächsten Wochen.

**Sternchen

Halbmarathon, sind das nicht die Hälte vom Marathon also 21,1 km ???

F/ussel)ine


Guten Morgen Mädels

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. :)- :)-

Mir geht es so langsam wieder besser. Die Schmerzen von meinem Sturz lassen langsam nach.

Ich hoffe euch geht es auch gut.

ibdn

ich finde es super, wenn sich Menschen Ziele setzen. Das motiviert ungemein. Ich glaube an dich. Du läufst nächstes Jahr deinen Halbmarathon.

So nun allen einen gemütlichen Sonntag. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH