Gebärmutterentfernung vaginal

cqryazyaFngelxs


September

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11.* @:)

Miki38 *10.11.* @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* @:)

annie35 *18.11* @:)

Chris65 *19.11* @:)

Ariness *25.11.* @:)

Dezember

tatty67 *01.12.* @:)

Linea*10.12.* :)* :)* :)*.... :)_

Crazyangels *12.12. :)* :)* :)*.... :)_

März 2009

Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

cerazlyhangexls


fusseline

Nun bist du mir zuvorgekommen ;-D Ich dachte ich schaff´s mit der Liste auf Seite 1750 oben ;-)

:)_ Schön, dass es dir langsam wieder besser geht. So Prellungen tun fies weh und brauchen einfach ihre Zeit.

cclaud)i6x7


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent - auch wenn es hier bei Regen etwas schwer fällt, Weihnachtsstimmung aufzubauen :-D :-D :-D

Seit vorgestern vermindert sich mein Wundfluss zusehends. 5,5 Wochen, ich denke, er ist bald ganz weg - freu :)^

AKlis5ha0x3


Guten Morgen

Ich bekomm am Donnerstag meien Gebärmuttre entfernt nun meine Frage Hab mir Husten und Schnupfen eingefangen, kann ich trozdem operiert werden ?

Einen schönen 2. Advent :-)

Liebe Grüße Alisha

danke für die Antworten

Jrutt-a63


einen wunderschönen 2. Adventsmorgen euch allen

regenen :|N

Nee hier schneit es seit gestern abend ununterbrochen :-(

Soll heute und morgen etwas besser werden und dann ab Mitte nächster Woche, wie solls anders sein, wieder schnee :-o

Schön zum spazierengehen, noch schöner an einem solchem Abend auf den großen Kemptner Weihnachtsmarkt zu gehen, aber blöde zum fahren...

Schön dass sich alle operierten und gestürzten wieder erholen und es allen immer besser geht.

Mir geht es super gut und ich DAAANKKEEEE euch allen :)z :)^

Ohne euch hätte ich diese Zeit nicht so gut vorbereitet :)^, informiert 8-), mitleidend und tröstend :°_ und helfend :)_ und auch lustig, überstanden und ich bin soooooo froh meine GM los zu sein. Fühle mich total super und habe auch am Eisprung keinerlei Beschwerden gehabt...

Hab euch alle seeeehr liebgewonnen :)_ :)- @:) *:) :)* 8-)

Noch einen schönen 2.Advent :)- :)-

lasst es langsam angehen, geniesst den Tag :p> :)D

c2raz yangexls


Alisha03

Kommt wohl auch darauf an, wie schlimm es ist.

Wenn es dich richtig erwischt hat, kannst du nicht operiert werden. Frag am besten im Krankenhaus nach.

*:)

cmrIazyanEgelxs


Jutta63

Ohhh Schnee, schön. Klar, das Fahren. Aber ihr Schneegewöhnten seht das viel gelassener als wir Flachlandtiroler. Kaum ist da ein Flöckchen am Himmel zu sehen, ist das Verkehrschaos schon vorprogrammiert ;-D. Dabei kriegen wir kaum Schnee und wenn, dann ist es meistens nur eine eklige nasse Pampe, die sowieso ruck zuck wieder weg ist. Schade. Ich mag Spaziergänge im Schnee, wenn der so unter den Schuhen knarzt und meine Hand warm verpackt in der Hand meines GG in dessen Tasche steckt. x:) Mit roter Nase nach Hause kommen und Tee oder Kakao trinken :-). Letztes Jahr hatten wir das gar nicht. Wir müssen dazu so gut wie immer in höhere Lagen fahren. :-(

Schick mir mal einen Schneeball rüber ;-)

Liebe Grüße

LXixnea


Sonnige Adventsgrüße!

Also hier im Rheinland strahlt die Sonne! Ich war heute morgen schon reiten und jetzt schlürfe ich gemütlich einen Kaffee. Ich hatte überlegt, heute nochmal zum Galopprennen zu fahren, aber kalt ist es ja trotzdem und ich will mir auf keinen Fall noch was einfangen vor Mittwoch! Eine Terminverschiebung fände ich dann doch ziemlich blöde. Dann lieber gemütlich am PC sitzen und zwischendurch was Produktives in der Wohnung tun, viel Zeit bleibt ja nicht mehr. :-)

J,u[ttah63


Öngölchen

Jaaa den Schneeball schicke ich dir per Transporter, denn es ist soviel Material hier dass er auch ne Tonne wiegen kann und nicht mehr auf eine Palette passt ]:D

Jaa Schnee ist toll wenn es draußen unter -5Grad hat, denn dann ist er schön pulverig, knarrt beim Laufen und die Straße wäre gut befahrbar mit festgefahrenem Schnee...

ABER unsere irren Schneeräumer salzen wie blöde, dann hast du ruckzuck 20cm hoch eine mehlige Pampe die nur einen Zweck hat, das Profil der Reifen zu füllen und sich wie ein Mantel um die Reifen zu legen: Fazit:

Bremsen und lenken unmöglich und dann bumm bumm bumm...krachts wie am Fließband an jeder Ampel :-/ ]:D

Alisha03

Ich hatte auch einen Termin am festgelegt, 6.10. dann kam eine Erkältung...

Ich verschob es, denn sie operieren sooo definitiv nicht!

Fakt war dass dann der Schnupfen weg und noch hustete und soo operieren sich auch nicht denn die Gefahr einer Lungenentzündung ist zu groß!!

Dann endlich am 11.11. kam ich dran. leichter Husten noch den ich verschwieg, ABER hinterher tat es höllisch weg beim Husten und der vermehrt sich wieder durch das Intubieren und den Reiz danach den du einige Tage hast...

Mit Husten würde ich nie mehr das machen lassen!!!

B.ibix29


Alisha03 *:)

Versuche doch die erkältung mit Vitamin C und Zink bis Donnerstag wieder in den Griff zu bekommen. Hüte das Bett oder sofa dann wird schon alles schief gehen wünsche dir gute Besserung :)* :)*

cXraz|yanxgels


Bibi29

:)^ Vitamin C und Zink nehm ich schon seit Wochen, um mir gar nicht erst was einzusammeln.

Hat bis jetzt prima geklappt.

Alisha03

Du musst auch vorsichtig sein mit Medikamenten vor der OP. Einige darfst du nämlich nicht nehmen, wenn eine OP ansteht. (z.B. Aspirin). Meine Hausärztin meinte, ganz ohne Medis wäre am besten. Vitamine bzw. Arnika sind natürlich :)^.

S-tellqa 4x3


Hallo, ich beobachte dieses Forum schon eine ganze weile.

Ihr seid alle super nett, und jetzt hab ich mich endlich getraut mich anzumelden.

Hab meine GM am 02.12. rausbekommen, und wurden auch noch massive Verwachsungen von meiner Blindarmnarbe gelöst. Mir geht´s ziemlich besch.....

Fcussexline


Hallo Stella 43 :-D

herzlich willkommen bei uns. Dass es dir noch nicht so gut geht ist völlig normal. Ist ja auch erst 5 Tage her. Das wird aber jeden Tag besser werden. Warte mal noch 4 Wochen, dann kannst du auch wieder viele Dinge tun, die du jetzt nicht tun kannst. Nicht verzweifeln. :°_

Geniesse die Couchingzeit :)D und lasse dich verwöhnen. :p>

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :)- :)-

cBlaupdi6x7


@ Stella43

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ist ja doch gut, dass Du es schon hinter Dir hast, so kann es jetzt nur noch aufwärts gehen :)z

Aus welchem Grund hat man Dir die GM entfernt?

Auf jeden Fall lass es schön langsam angehen und erwarte nicht zuviel, Woche um Woche wirst Du wieder aktiver werden, warts ab. Und geniess die Erholungszeit :-D

SGte;llap 4x3


Hallo Fusseline,

danke fürs willkommenheißen. Weiß auch nicht was das ist,könnt nur heulen und mir geht alles auf die Nerven.

Bin normal kein Typ für die Couch, bin eigentlich immer auf Achse schaffe, walken usw.

Kannst ja jetzt alles erst mal vergessen, na ja da muß ich halt jetzt durch. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH