Gebärmutterentfernung vaginal

c3ralzyangxels


ibdn

Dann nix wie ran. Ich drück dir schon jetzt die Daumen und motivier dich nach Kräften. :)*

Jutta

Schon seltsam ??? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das nach der Entbindung gerochen hat. Ich weiß nur noch, dass die Hebamme damals mit dem Geruch nicht ganz einverstanden war und dass es ihr zu wenig war und ich dann Hirtentäscheltee trinken musste.

Vielleicht liegt es bei dir auch daran, dass es nicht mehr viel ist und deshalb länger in dir drin, bis es rauskommt - ist nur eine Theorie.Eine Entzündung müsstest du doch auch anders merken, oder? Dann hättest du doch Schmerzen oder so was?

Im übrigen hab ich nach deinem Post beschlossen, in den Allgäu umzuziehen. Bei uns da draußen ist alles grau in grau. So richtig :-p

J$uTttax63


Öngölchöön

jaa deine Theorie könnte Stimmen, denn tagsüberwenn ich bin, dann läuft immer etwas davon raus und riecht nicht, aber morgens nach dem liegen wenn ich aufstehen dannläuft es raus und riecht strenger...Naja hoffe mal ist alles ok, denn es wird ja immerweniger. Fast zuweig für eine slipeinlage aber in der Hose will ich es nicht haben da es ja hellbräunlich ist...also warten warten warten... :=o

JAAAA komm ruhig ins Allgäu...wohne am Rand eines kleines Dorfes 3km weg von Kempten und wenn ichvor die Haustüre trete stehe ich in der puren Natur :-p

c_raz*yarngelxs


Noch 3 Tage, dann starte ich durch in die zweite Runde :)z

iIbdxn


Öngölchööön

Doppelt gemoppelt hält besser!!!! :)*

S=te`ll6a x43


Hallo Jutta63,

ja ich bin schon seit Freitag wieder zu hause, hatte weder Tamponade noch Katheter und die Drainage kam am 3 Tag raus. Transfusionen habe ich keine bekommen aber muß hochdossiertes Eisenpräparat einnehmen. Mit Arnika habe ich überhaupt noch keine Erfahrung gemacht, was bewirkt Arnika? *:)

c1razy-angZels


Stella43

Guck mal da:

[[http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Arnica-montana.shtml]]

Also mir hat Arnica neulich sehr geholfen. Ich hatte anstatt der geplanten GM-OP dann nur eine Ausschabung und hatte aber vorsorglich schon Arnica genommen und dann auch noch paar Tage danach. Der Wundfluss hörte schon nach 5 Tagen vollständig auf. :)^ Das ist nach einer Ausschabung sehr schnell. Außerdem verhindert es Hämatome bzw. hilft diese schneller abzubauen usw. Aber lies einfach mal selbst.

c'razyarngexls


ibdn

Hoffentlich. Wenn´s diesmal wieder nicht klappt, dreh ich wirklich durch. %-|

S"tellPa 4G3


Hallo crazyangels,

wann kommst du den unters Messer?

Ich hoffe es geht alles gut bei dir. Die Op selbst lief bei mir eigentlich super,

mich nervt halt nur dieses dauernt platt sein und nix machen können, voll langweilig.

Aber sonst geht´s ja ganz gut. *:)

i8bdn


Öngölchööön

Weißt du eigentlich von meinem sizillianischem Blut? (insofern das nicht mittlerweile ausgelaufen ist) Notfalls rufe ich die nette (mir leider unbekannte) italienische la familia an und wir bringen dich mit Waffengewalt in den OP ]:D

cTrazya7ngelrs


Stella

Am Donnerstag einrücken und am Freitag OP

ibdn

Wetz schon mal das Kampfgeschirr, schmeiß die Rüstung über und dann ab in die Startlöcher.

Denn wenn man mich diesmal wieder hängen lässt, verbring ich Weihnachten in der Klappse.

]:D

i|bdJn


Oder du kommst zu mir, das ist ungefähr das gleiche ]:D

c^razya^n&gels


ibdn

wenn du mich dann noch haben willst ]:D - du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich austicke... ;-D

crrazyaMngelxs


ibdn

Wenn Fusseline jetzt in der Nähe wäre, würde sie mit mir schimpfen und mit hoch erhobenem Zeigefinger sagen: Bei Doc Zimmermann klappt alles. :)z

cRrazya=ngelxs


Sooo, mein Bad glänzt wieder, jetzt troll ich mich in die Küche und kümmer mich um eine genießbare Mahlzeit und dann werd ich wohl den Rest der Bude cleanen. Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich hätte einen Schweinestall zurückgelassen. Es reicht, wenn ich den vorfinde, wenn ich wieder wieder komm... ]:D Für den Fall hab ich beschlossen, dass mich das dann nichts angeht. :=o

iEbdxn


Glaub mir, die muss man dann richtig beschleunigen! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH