Gebärmutterentfernung vaginal

Buibi@2x9


Linea

Ja so geht es mir auch. sobald ich keinen Ausfluß mehr habe gehe ich was schönes für drunter schoppen :=o

bherlin^er-l$ocxke


uiiiiiiiiiiiiii da habe ich aber schnelle antworten, DANKE ** Fusseline und bibi 29,ach das hört sich alles soooo toll an.

okay ich werde die 2 tage noch nutzen und positiv an mir arbeiten. meine partnerin ist glaube schon völlig genervt....aber super süß

ich kann mich echt glücklich schätzen, sie ist vorhin von arbeit gekommen und hat mir gesagt das sie am freitag früh so schnell sie kann ins KH kommt( sie muß noch 2 std. arbeiten morgens).vielleicht ist sie ja schon da wenn sie mich in den OP schieben, manno ich bin der völlige angsthase .dabei haben sie mir fast auf den tag vor 2 jahren die gallenblase entfernt und das war echt ziemlich knapp weil die steine schon in den gallenwege waren.

aber echt toll das ich hier so ein zuspruch bekomme.

sag fusseline( was für ein nick) lächel wohnst du nicht auch in berlin?

ich hab da noch ein paar fragen ,ich hoffe ich darf, ihr müßt mir nur sagen wenn ich zu viel frage .....

was ist eine hysterektomie? und hast du es vaginal entfernt bekommen? hast du kinder geboren?

vielleicht hast du ja lust mir zu antworten.

ich hab dann doch richtig gelesen crazyengel wird am selben tag die op haben. na ja vielleicht liest sie ja noch mal hier und sieht das sie nicht allein ist.

so nun komm ich schnell mal zum schluß.

ach noch ne frage an ** bibi29

sag wie könnt ihr immer die nicks so grün groß schreiben ? und sag ist die 29 dein alter ? wäre ja ganz schön jung zur gm entfernung. hast du kinder?

gibt es hier auch einen chat?

so nun aber genug gefragt .

bis vielleicht nachher und euch noch einen schönen abend und weiter gute besserung

locke

B9ibiq29


berliner-locke

um die überschrift groß und grün zu machen mußt du einfach rechts unter dem textfeld auf das grüne Ü klicken, da kannst du auch solche :-D machen

Ja ich bin 29 jahre jung und habe zwei kids 8 und 5 jahre habe mich aber auch schon vor zwei jahren steriliesieren lassen.

Hysterektomie ist das fachwort für Gebärmutter entfernung.

bEerlinero-lockxe


linea

einfach sooo , kannst du mir nicht etwas von deinem mut abgeben?

aber auf richtig lustvollen sex , ach jaaaaaaaa bitte hätte ich schon lust........schmunzel......

das war eh das jahr des verzichts.meine freundin hatte eine op im mai und hat sich jetzt gerade erst davon erholt.aber das bekommen wir nun auch noch hin ......sehnsuchtttttttttttt......

bibi29

das drunter shoppen gehen, das habe ich gerade von meinen freundin bevor ich erfahren habe, das die op notwendig ist bekommen......grummel ich habe es ganz schnell nach hinten in den schrank getan und hebe es mir für die gwissen std. auf .......

bis morgen und noch mal einen schönen restabend euch

locke

bperliner_-loxcke


bibi29

DANKE *:)

LEinTea


berliner-locke

Da hast Du was von meinem Mut! :)* Kannst auch noch mehr haben, ich hab genug für zwei...oder drei...oder ganz viele! Ich seh solchen Dingen immer total gelassen entgegen. Hatte vor kurzem auch die Diagnose Pap IIId und HPV positiv. Da drehen ja manche Frauen gleich durch, wie ich hier festgestellt habe. :-o Kann ich für mich nicht nachvollziehen. Ok, die sind halt so veranlagt und können nicht aus ihrer Haut. Ist ja vielleicht auch nicht ganz verkehrt, ein paar Emotionen zu haben/ zeigen. Mir wirft man manchmal schon mangelndes Fingerspitzengefühl vor. Elefant läßt grüßen. ;-D

So, jetzt hau ich mich in die Falle, um 5.15 Uhr klingelt der Wecker, dann geht es letztmalig zum Reiten...es sei denn, ich muß am Mittwoch erst um 12 im Krankenhaus einlaufen, dann gehe ich vorher natürlich nochmal. :-) Aber ich glaube nicht, daß die mich so lange hungern lassen.

c.raz)yaNngels


*:) Hallo berliner-locke

Du kannst auch noch was von meinem Mut abhaben :)*. Ich hab auch genug davon ;-D.

Bei mir ist es der 2. Anlauf. Eigentlich sollte ich am 25.11. operiert werden, doch dann wurde ich wieder heimgeschickt und bekam nur eine Abrasio gemacht. Dabei hab ich festgestellt, dass das Krankenhaus doch nicht so toll ist und geh jetzt woanders hin. Mein Termin ist am 12.12. also der gleiche wie deiner. Allerdings komm ich noch nicht mal aus der Nähe von Berlin sondern aus der Nähe von Karlsruhe, werde also nicht das Zimmer mit dir teilen. Schade ;-)

s~ellxi60


Hallo berliner-locke

herzlich willkommen hier im Forum *:) @:)

Ich hatte immer mächtige Hammer-/Monsterblutungen, zuletzt dann trotz Pilleneinnahme. Und da dann auch mit schlimmen Schmerzen verbunden. Meine Blutwerte waren total im Keller. Und die Myome haben die GM nicht mehr kleiner werden lassen. Deshalb habe ich mich auch für die Entfernung entschieden. Eingeplant hatte ich dies ursprünglich für September. Nachdem ich aber über Pfingsten so schlimm geblutet hatte und das gar nicht mehr aufhören wollte, musste es dann noch im Mai vonstatten gehen.

Viel Zeit zum Angst haben hatte ich dadurch zum Glück nicht. Ich wollte nur noch, dass mir geholfen wird.

Ich hatte auch keine Angst vor Schmerzen danach - man muss die nicht aushalten - musst dich nur äußern. Und nicht genieren, wenn du nach Schmerztablette fragst.

Ein Tipp vielleicht noch - nimm was gegen Blähungen mit. Ich weiß zwar nicht, ob die bei Bauchschnitt genauso auftreten oder ob das überhaupt mit der OP-Methode zu tun hat, aber schaden kann es nicht, was dabei zu haben.

Und viel geschrieben wurde hier auch schon zu Arnica - lies einfach nochmal paar Seiten zurück.

Ich wünsche dir heute schon alles Gute für die bevorstehende OP, weil ich in den nächsten Tagen durch meine Weihnachtskonzerte keine Zeit fürs Forum haben werde. Viele :)* :)* :)* :)* :)*

Auch du schaffst es. :)z

cLrazNy1angWexls


September

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11.* @:)

Miki38 *10.11.* @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* @:)

annie35 *18.11* @:)

Chris65 *19.11* @:)

Ariness *25.11.* @:)

Dezember

tatty67 *01.12.* @:)

Stella43 *02.12. @:)

Linea *10.12.* :)* :)* :)*.... :)_

berliner-locke *12.12.* :)* :)* :)*.... :)_

Crazyangels *12.12.* :)* :)* :)*.... :)_

März 2009

Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

s~ellti60


@ Linea

viel Spaß noch beim Reiten. :)z

Und für Mittwoch dann alles Gute und auch für dich viele :)* :)* :)* :)* :)*

c{radzy;angels


selli60

Sing für mich ein bisschen mit. Ich sing nämlich auch gerne. Doch ich darf es nur, wenn keiner mich hört :-(. Meine Tochter sagt immer, ich solle im Radio singen, weil man den abschalten kann. :(v Das ist so gemein. Mein Mann sagt dagegen ich singe schön. Doch wer hat nun recht? :=o

cQr*az\yangxels


Fusseline

Hab ich ganz vergessen am Telefon zu fragen. Gibt es in dem KH Internetanschluss? ;-D

c razy\ang5els


Morgen ist mein vorletzter Arbeitstag :-D. Ich freu mich auf die faule Zeit. :)z

sUellfiP60


@ crazyangels

Na, du warst ja noch sehr fleißig hier in den letzten Tagen.

Wie ging es denn eigentlich mit dem Arbeiten, hauptsächlich mit dem Fahrrad fahren?

Was lange währt, wird endlich gut! :)z :)z :)z

Deshalb auch für dich schon heute die neuen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hatte ich doch versprochen.

Mal sehen, was deine vielen Besucher dann hier von dir berichten - kann mir schon lebhaft vorstellen, was da abgeht bei Doc Zimmermann :=o ]:D

Lass dich nur schön verwöhnen im KH und dann zu Hause. Gewappnet und bestens vorbereitet bist du ja. :)^

Liebe Grüße von

sce?lli6x0


@ crazyangels

bestimmt hat dein Mann recht :)z

Meine Kinder haben sich auch oft aufgeregt über mein Mitsingen, wenn im Radio mal was Tolles kam :=o

Im Chor singen ist sowieso wieder was ganz anderes.

Aber bei unserem Stammsender gibt es morgens immer eine "talentfreie Zone". Da sollen Hörer übers Telefon was singen nach dem Motto: "singen können viele, nicht singen kann nur Wenke" (die Moderatorin)

Sie hat nämlich über ein Jahr lang jeden Morgen zu Nana Muskouri "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ..." in allen möglichen und unmöglichen Varianten krumm und schief gesungen - natürlich mit Pro und Kontra der Hörerschaft. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH