Gebärmutterentfernung vaginal

clrazByawngxels

Danke für die Sternchen. Ich pack sie in den Koffer, der steht noch vom letzten Mal da.... :-D

Linea @:)

Falls wir heute hier aneinander vorbeizischen: Ich denk morgen ganz feste an dich und bin schon gespannt, was wir uns gegenseitig nächste Woche so berichten. Und nicht vergessen: Auch ein Elefant braucht ab und zu Schonung :)z.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JEutta)63

öngölchöön

habe das selber Problem wie du.

einige Tage nach der Extubierung habe ich zwar keine Halsschmerzen im üblichen Sinne gehabt aber immer eine Reizung dort unten wo es zu den Bronchien geht und musste, wenn ich viel redete, schnell husten aus Reiz...was ja nach der OP seehr unpraktisch ist :=o

Habe immer wieder das Gefühl auf den Schleimhäuten da unten im Hals, dass da eine Erkältung kommt, aber >:(nix

komisch...

Nun habe ich mich vor 2 Tagen abends an einen sooo sauren Balsamicoessig verschluckt und der lief promt da runter.. :-/ mann o mann seit dem fühlt es sich wieder so an da und hustenreiz und fühlt sich an wie ne Erkältung anmarschierend,,...so ein mist...alles was es zu lutschen gibt landet ja in der speiseröhre >:( hilft also nix....

Werde nachher mal inhalieren....

SftelMla 4x3

Hallo berliner locke,

ich hatte keinen Bauchschnitt.

Bei mir wurde wegen Verwachsungen der Blindarmnarbe eine Bauchspiegelung gemacht, dabei wurden die Verwachsungen gelöst und gleichzeitig die GM schon mal gelöst.

Entfernt wurde sie dan vaginal, ich glaube es ist eigentlich egal welche Methode angewendet wird erhohlen mußt du dich von allen.

Schick dir auch noch ne große Portion Mut und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

SqtellCa 43

Hallo Linea,

ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und drück gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.

Du wirst sehen es ist alles halb so schlimm, was man braucht ist halt viel Gedult.

Das schlimmste für mich ist die rumliegerei laaaaaaaaaaaaangweilig, aber naja das geht auch rum es giebt schlimmeres. Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

BPibfi29

Linea @:)

Wünsche dir auch alles alles gute für deine op und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wir denken an dich :)-

L,inxea

Danke für Eure guten Wünsche, Bibi29 und Stella 43! Morgen werde ich sicher noch keinen Internetanschluß haben, aber das wird gleich am Donnerstag morgen in die Wege geleitet. Krankenhaus hat W-Lan. :)^ Und dann werde ich berichten.

Heute abend erfahre ich ja erstmal, wann ich morgen überhaupt antreten muß. Bin gespannt. Vielleicht kann ich ja vorher noch reiten gehen. ;-D

Engelchen, wir zischen bestimmt nicht aneinander vorbei, ich werde heute sicher noch ein paarmal hier reinschauen! Allerdings bin ich gleich durch meinen Lover ein wenig abgelenkt. ]:D Der wird dann auch die Rasur übernehmen, jessas, hoffentlich überlebe ich das... :=o

corazbyan>gels

Jutta63

Bin erleichtert, dass mir das nicht nur alleine so geht. Die meisten berichten ja nur von 1-2 Tagen Heiserkeit und gut. Musste ja heute immerhin gut zwei Stunden in der Kälte arbeiten. Da tat mir dann der Hals fast weh hinterher. Heute mal auf der rechten Seite, die letzten Tage hab ich das eher links gespürt. Sowas aber auch :|N :-/ Hab dann jedes Mal gezittert: "Jetzt bloß nicht noch eine Erkältung kriegen...":-(

cBrazyan6gelxs

Linea

Ich erspar dir jetzt mal die Einzelheiten meiner letzten Rasur ]:D - du wirst ja erleben, was passiert, wenn Mann das übernimmt. ;-D Viel Vergnügen. ;-)

cArazyyangxels

Linea

Hab gerade mal in meinem KH angerufen und nach Wlan gefragt. Doch leider Fehlanzeige. Gibt´s nur auf der Privatstation. Schaaaade. Aber ich nehm mein Notebook ja sowieso mit. Vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit. :-/

LWiniea

Sobald er mich EINMAL schneidet, ist Schluß mit lustig!! Dann lasse ich IHN gleich mit kastrieren!!!!!! ]:D

Äh...ja...wo Du das so sagst mit dem W-Lan...also ich bin jetzt schon davon ausgegangen, daß das in jedem Zimmer verfügbar ist und nicht nur an irgendwelchen Hot Spots...da muß ich doch gleich mal anrufen!

LLiZnxea

Nee, alles klar, in jedem Zimmer verfügbar!

F=usse-line

Hallo Mädels

habe mal eine Frage: Ist es normal, dass man 10 Wochen nach OP noch immer nicht voll belastbar ist? Ich war heute einkaufen. Habe die Einkäufe (es waren auch 12 Liter Milch) dabei nach oben geschleppt. Bin aber 3 Mal gelaufen. Dann noch mal in den Keller die Wäsche aus dem Trockner raus geholt. Danach war ist platt wie ne Flunder. So langsam stinkt es mir nämlich immer auf meinen Mann zu warten damit er mir die schweren Sachen nach oben trägt.

Mit dem Walken ist das auch so ne Sache. Am Sonntag schaffte ich gerade mal etwas mehr als 3 Kilometer. Danach war Couch angesagt. Meine Güte irgendwann muss ich doch wieder die alte Fusseline sein. Bin im Moment am Glauben, dass ich niemehr so belastbar werde wie vor OP. Oder bilde ich mir das nur ein? :°(

Vielleicht habe ich heute auch nur einen miesen Tag. :-/

bMerQlin*er-olocxke

hallo zusammen,

vielen dank an jeden einzelnen für das mut machen und die blumen.

ich muß echt sagen ich bin nicht mehr so aufgeregt und die tränen laufen auch nicht mehr so viel .DANKE

ich bin eben nur froh wenn ich alles hinter mir habe.

luzie64

du hast richtig gelesen "freundin", ja ich lebe mit frau.verwöhnen wird sie mich ganz sicher, sie wird echt froh sein wenn der freitag vorbei ist. sie selber hat die OP schon vor 10 jahren hinter sich gebracht und war sofort wieder voll gut drauf , wie sie sagt.

hatte auch ein myom und es wurde alle vaginal entfernt. allerdings hatte sie im mai ihre 2. op und bekam eine anhebung der scheidenplastik. da war sie auch wieder ganz schnell fit.

aber so mutig wie sie bin ich längst nicht, ich mache schon gut alle um mich verrückt grummel......

ich find mich aber seid ich hier schreibe schon ganz gut. übrigens schwöre ich auf calendulasalbe

so nun wünsche ich ** linea alles gute für morgen und wünsche dir eine schnelle genesung.

crazyengels

vielen dank für den tip mit dem nachlesen, werde nachher mal schauen ob vielleicht der rest an fragen beantwortet werden.

Jetzt werde ich noch schnell eine PN an berliner fussel schreiben

euch allen noch einen schönen tag, in berlin hat sich heute die sonne sehen lassen.

lg locke

bnerli2ner-?f+ussel

@ fast nachbarin

hast post zurück!

@ all

man gut das ich wieder fit bin und ganz die alte....mein kind liegt flach und ich darf immer brav alles neu beziehen und waschen und boden wischen.......

an alle die bald op haben: ist wirklich halb so wild.....macht euch nicht verrückt!!!wünsche alles alles gute!!

lg melanie

MPonte-EMEini

Ich weiß nicht mehr genau wer jetzt an der Reihe ist. Aber ich drücke denjenigen ganz ganz feste die DAUMEN. Alles gute :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH