Gebärmutterentfernung vaginal

M\elLb780


Ho ho ho :-D :-D :-D

Hallo ,war schon etwas im Weihnachtsstreß.Die Ebay -geschäfte haben mich auch ganz schön auf Trab gehalten.Mit meiner Family gibt es kleine Unstimmigkeiten %-|. Meine Mutter und Ihr Lebensgefährte akzeptieren nicht das wir am Heiligabend mit unseren Sohn alleine sein wollen. Sie wollen unbedingt dabei sein. Ist das normal ???

fusseline

Ich denke mal es gibt solche Tage an denen man garnicht viel machen muß und man ist völlig kaputt.

crazyangels

alles gute für den 12. :)* :)* :)* :)* :)* und das es auch dabei bleibt.

für alle die bald dran sind

alle einpacken :)* :)* :)* :)* :)*:)

Fqussel?ine


Melb70

wenn ihr mit eurem Sohn alleine feiern wollte, dann sollten das deine Mama und ihr Freund akzeptieren. Ist ja nicht so, dass man aus Groll nicht mit einander feiert. Wir werden dieses Weihnachten auch ohne unsere Tochter, Schwiegersohn und Enkelchen (5 Monate alt) feiern. Das liegt aber am "Streß" zwischen Tochter und uns.

Ich hoffe für euch, dass ihr das ohne Krach hinbekommt.

c{razydangexls


melb70

Danke für die :)*. Ja, ich hoffe auch, dass diesmal alles klappt.

Dass Eltern Stress machen, wegen Weihnachten kenn ich leider auch. Früher war Heiligabend ein einziges Gerenne. Haben wir die einen besucht, waren die anderen sauer und umgekehrt. Also sind wir beide Seiten besuchen gegangen (Entfernung 20 km und wir wohnen in der Mitte). Und ein bisschen Zeit alleine wollte man ja auch noch. Irgendwann hab ich dann gesagt: Jetzt ist Schluss. Heiligabend gehört uns alleine und basta. Leider war das und noch ein paar andere Dinge, die einfach zur Selbstbestimmung im Erwachsenenleben gehören der Grund für ein nicht mehr wieder gut zu machendes Zerwürfnis mit meinen Eltern. Es tut mir zwar weh, doch ich würde deshalb auch nicht klein beigeben und mich wieder meines Vaters Diktatur unterwerfen. :|N:

Ich wünsche dir, dass deine Eltern deine Entscheidung tolerieren. :)*

F+us3spelfinxe


Engelchen

Dass Eltern Stress machen, wegen Weihnachten kenn ich leider auch.

Tja und bei uns ist es umgekehrt. Bei uns macht die Tochter Stress. Diktatur! Wie bei deinem Vater.

c2razjyangxels


Fusseline

Ja, ich weiß :)_ . Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, da muss man einen Schlussstrich ziehen, wenn man nicht selbst auf der Strecke bleiben will.

Deine Schlappheit kommt bestimmt von deinem schlechten Ferritinwert, der ja mit Eisenmangel so gut wie immer Hand in Hand geht. Ist ja ähnlich wie ein Keller-Hb, da schaffste es auch kaum ohne Ballast die Treppe hoch "hechel".

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)- :)- und dir Linea nochmal alles Liebe und Gute für morgen. :)*

L6inexa


So, alle Klarheiten beseitigt! Ich bin morgen die Zweite im OP. Um halb acht fangen die an. Ich soll aber trotzdem schon um sieben dasein, falls die erste OP ausfällt. Na meinetwegen. Dann döse ich da halt noch ein bißchen. Werde heute sicher nicht besonders früh ins Bett gehen. Mache mir gerade lecker Pilze (die wirken bei mir so wunderbar abführend, auf das blöde Zäpfchen habe ich keine Lust). Und wenn die nicht reichen, wird noch eine Tüte zuckerfreie Bonbons gefuttert. ;-D

Die Rasur habe ich auch ohne Blessuren überstanden, hat mein Lover echt toll gemacht, dickes Lob! Allerdings ist auch schon das erste Pickelchen da. Bin da ziemlich empfindlich. Hoffentlich werden das in den nächsten 14 Stunden nicht wesentlich mehr! :-/

Myelb7x0


fusseline crazyangels

Warum muß das alles so kompliziert sein ??? Ich habe es jahrelang so gemacht das meine Mutter und ihr Lebensgefährte am Heiligabend zu uns kommen . Leider hab ich einen Hang danach es immer allen Recht zu machen. Diesmal wollen wir unseren Kopf durchsetzen ,zumal unser Sohn es sich auch wünscht mit uns alleine zu sein. Außerdem muß muß mein Mann am 1. Weihnachtstag arbeiten, für Ihn ist die Nacht um 4Uhr vorbei. Habe gesagt sie können am 1.oder 2 Weihnachstag zum Kaffee kommen. Da hab ich keine Antwort drauf bekommen. Mein Vater und seine Frau hätten das gleiche Recht zu kommen. Aber die beiden akzeptieren das ja zum Glück. Es ist ja auch schwieriger wenn die Eltern getrennt sind und beide neue Partner haben.Ich bin total sauer und irgendwie auch traurig. >:( :°(

Als ich aber meine Sorgen hatte mit meiner Krebsvorstufe , Konisation und anschließend doch Gm entfernung hat keiner von denen mal angerufen und gefragt wie es mit mir geht. Jetzt schmollen sie wegen Heiligabend ,das ist doch affig.

Aber wenn ich das hier so lese ist das ja keine Seltenheit.Wer braucht schon eine Diktatur ???

s*i'na4x7


crazyangels und berliner-locke

pack zur Not die Schlüpper aus und die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rein. Habt ihr Arnica und Staphisagria und Einmalwaschlappen im Koffer...haben mir gut geholfen.

berliner-locke

ich habe am 17.11. einen ungewollten bauchschnitt bekommen. Ich wurde 3,5 Stunden operiert, weil sie es laprasko. echt versucht haben, aber durch Verwachsungen, Unbeweglichkeit der GM und bestimmt auch meinem dicken Bauch |-o musste am Ende der Bauchschnitt gemacht werden. Lachen und Niesen ist danach blöd ]:D Am 22.12. muss ich zum Frauenarzt und werde mich gesund schreiben lassen. Wie schnell du fit wirst, das hängt von so vielem ab....lass dir Zeit und akzeptier es....drück dich lieb unbekannterweise :)_

So Mädels, ich fahr mit meiner Schwester morgen auf den Ulmer Weihnachtsmarkt. Mal sehen, wie es mir dann abends geht {:( ;-D :)^

Mnelebx70


linea

wünsche Dir auch alles gute. Das mit den Pickechen habe ich auch . Einer hat sich dann ganz doll entzündet ,das war eine richtige Beule.Deine Weihnachtzeit wird bestimmt nicht so stressig sein ;-) . Nach der op kannst Du Dich erstmal verwöhnen lassen zzz :)D :)-. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cUra~zyanxgels


Linea

Ein winziges Pickelchen ;-) no Problem. Ich hätte echt ein Foto von mir da unten machen sollen.

Ich hatte meinen GG gebeten, es ja gründlich zu machen und das hat er ernst genommen. Von der Rasur entstanden ziemlich schnell Pickelchen und die hat er kurz entschlossen abrasiert. |-o ;-D

Aua. Sch..., sah das aus. Und keine Bepanthen im Haus. Ich hab dann die Augensalbe von Bepanthen draufgeschmiert bis sie alle war ;-D |-o

Sina

:)^ Yes, Arnica, Staphisagria, Vitamin C + Zink sowie Aloe (sicherheitshalber) hab ich schon bereitgestellt. Waschlappen muss ich noch einkaufen - hätte ich vergessen. Danke ;-)

ccrazyapngelxs


Melb

Meine Eltern kennen auch nur sich und ihre Probleme. Sie wissen bis heute nichts von meiner OP im Sommer und von der jetztigen auch nicht. Doch ich will das auch gar nicht. Denn wenn bei uns die Kacke am dampfen ist, dann ist es bei ihnen garantiert noch schlimmer... >:( :-o %-|

Wirkliches Interesse ist da nicht. Mein GG hatte vor drei Jahren einen Schlaganfall, da bekam ich statt Hilfe lauter kluge Sprüche: Ja, bei dem vielen Kaffee und dann noch rauchen... usw.

Alles nach dem Motto, das haben wir vorausgesehen... %-|. Dann sind sie in Urlaub gefahren und ich sollte auch noch nach dem Haus gucken, dabei wusste ich sowieso schon nicht mehr, was zuerst machen. Ich hab mich damals um das Büro meines Mannes gekümmert, bin selbst arbeiten gegangen, unsere Kids (damals 11 + 15), Haushalt und tägliche Krankenbesuche (erst 3 Tage intensiv, dann 7 Tage KH, dann 8 Wochen Reha in 25 km Entfernung). Als ich abgelehnt habe, waren die Herrschaften beleidigt, also hab ich´s doch gemacht. Und hinterher gab´s wieder Ärger, weil ich angeblich nicht oft genug gucken war. %-| Jetzt heißt nein bei mir nein. Ich hab den Abschied von meinen Eltern so gut es eben geht überwunden, denn sonst werd ich meine Fesseln niemals los.

Ich wünsche dir, dass deine Mutter sich noch einkriegt, würde dir aber auf jeden Fall raten, standhaft zu bleiben. Denn nicht nur das was sie will, ist wichtig, viel wichtiger für dich ist, was du willst, was dein Sohn und dein Partner will. :)*

c!razyazngels


*:)

Jetzt aber wech, Fellnase muss Gassi

:)- :)- Allen noch einen schönen Abend

BDibi2x9


Melb70

ja das kennt doch fast jeder, meine eltern sind da gott sei dank anders wollen heiligabend eh alleine sein wir haben seid ein paar jahren feste regelung heiligabend allein 1. weihnachtstag mein eltern und 2. weihnachtstag schwiegereltern das klappt auch fast ganz gut.

BribJi2x9


all :-D :-D

War heute bei meinem Doc ist soweit alles gut, dachte allerdings das ich bis Weihnachten grünes Licht bekomme |-o, aber ist leider nicht so erst ab Januar :-o. Das gillt auch fürs Fahrrad fahren, weiß gerade nicht wer das noch wissen wollte sind denn also gut 8 Wochen verzicht.Dafür brauche ich jetzt aber erstmal nicht mehr hin, erst im März wieder :)^.

M0aBun32


HuHu** *:)

Erstmal viel Glück allen die "es" noch vor sich haben!

Wird schon alles guti :)z

Nu aba ma mein Problem:

Habe ja am 17.11 meine LAVH gehabt,ist auch alles gut bis auf den ekligen übelriechenden Wundfluss.

Also Duschen manchmal 2x am Tag :-/

Seit paar tagen habe ich so eine trockene Haut am Bauch bis zum Schamhaarbereich, das schuppt schon :(v obwohl ich nach dem Duschen creme wie ne blö...

Das sieht vielleicht sch.. aus.Hat das hier von euch auch eine?

Was kann ich denn dagegen noch machen außer cremen bis zur Vergasung? ;-D

Hülfeeeeeeeeee!

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH